Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EyS meets Rheinland" Party Highlight - Hamburg (29.04.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
"EyS meets Rheinland" Party Highlight - Hamburg (29.04.2017)
Spaß im "heißesten Partywohnzimmer Hamburgs"
Ab 16.30 Einlaß für Soloherren nur noch mit Bestätigung.
Paare & Damen kommen auf jeden Fall rein.
Bitte lest den Dresscode...
-----------------------------------
Hochfliegende Gefühle .... haben hier ganz bodenständige Gründe...

Bringt die gute Laune mit und feiert schon mal mit allen Vergnügungen.

Und zusammen mit unseren lieben Freunden aus dem Rheinland gibt es eine "Spaßgarantie" auf allen Ebenen.

Lasst euch verführen zu allem, was anständig unanständig ist.
Feiert hemmungslos zu den treibenden Rhytmen. Nehmt die Beats auf und setzt sie im ganzen Club um!
Denn hier erlebt Ihr Eure heiße, frivole Partylocation und dies soll auch gern ausgelebt werden.

Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Heute wird´s ne lange Nacht...dance & pleasure & fun & more...

Dance to hot DJ remixes... Deep-House & Rock´n Popp & Charts.

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


"EyS meets Rheinland" Party Highlight
Spaß im "heißesten Partywohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"EyS meets Rheinland" Party Highlight



****01 Paar
4.233 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe uns eben bei euch für das Event " EyS meets Rheinland angemeldet, habe aber vergessen das Passwort "RHEINLAND" einzutragen!!!
Bitte tragt mir das doch nach. DANKE!!!!!!!

Wir freuen uns jetzt schon, mal bei euch reinzuschauen, haben schon viel über euch gelesen und gehört.

LG Petra und Andy aus dem Rheinand
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Und für alle, die (von uns) noch nicht genug haben:
Am nächsten Morgen nach unserer gemeinsamen Party können wir euch noch eine Mitfahrgelegenheit zu unserer https://www.joyclub.de/event/651930.2_stuendige_hafenrundfahrt_xxl_hamburg.html anbieten!

Ein tolle Gelegenheit für Hamburger, uns Rheinländer ein wenig näher kennenzulernen.

Zum Abschluss unseres Wochenendtripps in die schöne Hansestadt Hamburg gönnen wir uns eine XXL-Barkassenfahrt mit einer Barkasse der Reederei Meyer.

Wir starten um 11:00 Uhr ab der Cap San Diego (Promenade Überseebrücke < Nicht Landungsbrücken!)

Route:
Hafen- und Elbetörn

Unterhaltung:
Live-Erklärung durch unseren Kapitän über den Hafen in Deutsch

Getränke:
Bier- und Softgetränke sind an Bord erhältlich, Abrechnung in bar vor Ort

Wir erheben Vorkasse in Höhe von 25,- € pro Person, zahlbar sofort nach Freischaltung.
Getränke werden mit dem Kapitän separat abgerechnet.

Mehr Informationen und Anmeldung unter https://www.joyclub.de/event/651930.2_stuendige_hafenrundfahrt_xxl_hamburg.html
******Weg Frau
65 Beiträge
... danke...
für den tollen Abend in euren Räumen. Auch wenn wir nicht aus dem Rheinland waren und ich nicht auf der Liste stand... es war ein geiler Abend. Nebenbei ein Danke an die "Lady", die sich an mir "bedient" hat... leider weiß ich nicht wer du bist. Vielleicht liest du es, und schmunzelst dir einen .... *g*

Schöne Feiertage euch allen...
Lady
Hat gelesen und geschmunzelt.
Nice Weekend.
*******ats Paar
77 Beiträge
Super Abend
Das suppppppppper wir haben suppppper Paare kennengelernt und wie immer suppppper Veranstalter eys wir immer besser 😘💋😘💋😘💋😘
*******816 Mann
865 Beiträge
Super Eys
Super Club nette und Interesante Leute kennen gelernt
gerne wieder *spitze*
****ol Paar
11 Beiträge
Neue Erfahrung
Vielen Dank an die netten Damen mit deren ich eine neue Erfahrung gemacht habe *knuddel*
****01 Paar
4.233 Beiträge
wir....
können uns nur anschließen.
Es war ein richtig geiler Abend !!!
Wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir auf jeden fall einen Abend bei euch einplanen.

Euch allen noch einen schönen 1.Mai

die mumus Petra und Andy
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ja, dass EyS war und ist wie immer sehr schön. Aber auch die Rheinländer Gäste waren für das Umfeld am Abend mit sehr beteiligt. Sehr schön, das Ihr vorbei gekommen seid.
Dieses schreibe ich als "Hamburger" Gast, der sehr gerne ins EyS geht.
Liebe Grüße
*********2017 Mann
827 Beiträge
dem schliesse ich mich gerne an...*top*

LG Herr Nagelbaer
****04 Mann
23 Beiträge
Dito*smile*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Rheinland meets einen tollen Club in Hamburg
Auch wir schließen uns an. Es war ein wundervoller Abend mit super Atmosphäre in einen super Club, der seeeeeehr zu empfehlen ist. Liebe Grüße HaWe und Chris
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Ein schöner Abend
Auch ich möchte mich gerne anschließen..

Ein sehr schöner Club mit einer tollen Atmosphäre *spitze*
Das Personal sehr freundlich *top2*

LIebe Grüße
**********98023 Frau
1 Beitrag
Interessanter Abend
Mir hat die tolle Einlage auf der Tanzflöche sehr gefallen. Angenehme Menschen und tolle Atmosphäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.