Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween(Sunglasses & Federboa)Party im EyS - Hamburg (29.1

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Halloween(Sunglasses & Federboa)Party im EyS - Hamburg (29.1
Halloween...einfach anders...
Wegen immer wiederkehrendem Anlaß !!!
DRESSCODE bitte beachten
Frivol, sexy, hübsch, sinnlich & anschaulich.
Bitte keine Berufs-/Sportkleidung & schlabber Freizeitklamotten.
Bei den Herren: NO JEANS, egal ob Designer oder nicht, NO Turnschuhe, Sportschuhe, Laufschuhe, ganz egal ob es ganz teure Markenschuhe sind... *g* NO T-Shirts, da ist die Marke auch egal........ Also, Anzug oder Sakko oder einfach dunkle lange Hose, Hemd (gern weiß, rot, oder schwarz) oder Poloshirt... die Frauen wollen auch was nettes zu sehen bekomen
Und bitte kein Badeanstalt-Outfit! Wir sind kein Swinger-Club sondern eine frivoler Nightclub.
--------------------------------
Mindestverzehr 10,-€ pro Person für Damen & Paare,
und kein weiterer Eintritt.
Soloherren begleichen das erste Getränk mit 23,-€ / 20,- € JC-Premium
--------------------------------
Halloween... einfach anders…
statt Gruselig und Zombielook heute nett, adrett, frivol, sexy, edel, stilvoll und hübsch…
mit Sonnenbrille und Federboa´s… mit oder ohne weiteren Stoff.
Feiert die schrecklich schönste Nacht des Jahres bis zur letzten Geister Stunde.
Habt „Thrillermäßig“ Spaß in allen Ecken… und tanzt im Nebel zu Rock & Pop, Charts und
Dancefloor Classics der letzen 4 Jahrzehnte.
Traut Euch … trinkt Bier, Long-und Softdrinks mal mit einer Scheibe potenz-& luststeigenderdem
Chilli (grün für Anfänger, gelb für Kenner, rot für Abenteuerlustige......) schmeckt wirklich lecker...
Seid lasziv, extrovertiert und teuflisch.
Genießt die Nacht der Gruselei mit süßen oder sauren in außergewöhnlichem, erotischen Stil.

Wir rocken DIE „Halloween Special Sonnenbrille-& Federboa Party“,
und freuen uns auf die Nacht der Nächte.
Euer EyS-Gruselteam (auch bekannt als Caiti und Chris )

Ach übrigens…PS.
Es wird wohl Halloween (wie Hallo) ausgesprochen…nicht Hälloween…
Dazu ein Text mit Ä…echt schwer…
Dieses Jähr zu Hälloween möchte ich ein Ämeisenbär sein.
Ich weiß, ihr denkt bestimmt, däss däs doch nicht ännähernd so änmutig wie ein Vämpir oder so ämüsant wie ein Zombie ist, doch finde ich, däss dies viel äusdrucksstärker ist. Zugegeben, es ist sehr äufwendig um äuch äuthentisch äuszusehen, doch ist es mir die Ärbeit wert, um äuf ällen Feiern und äuch äuf der Ärbeit äußergewöhnlich zu sein.
Ein Ämeisenbär ist nicht gruselig, sägt ihr?
Nun, Ämeisenbären kommen aus Ämerika, wäs bedeutet, dass sie IMMER eine Ärt von Wäffe däbeihaben. Sie leben ällein, wäs bedeutet, däss selbst die Männer sich selbst versorgen können. Häbt ihr schon Ängst?
Seht ihr, dieses Kostüm ist doch viel besser äls ein älberner äußerirdischer oder ein ältmodisches Skelett.
Und wem die ständigen “ä”’s schon nerven, denkt doch än die ärmen Engländer, die sich däs die gänze Zeit zu HAlloween änhören müssen.


Halloween(Sunglasses & Federboa)Party im EyS
Halloween...einfach anders...

Hamburg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween(Sunglasses & Federboa)Party im EyS



**88 Paar
719 Beiträge
Hallo Partyleute,
wir wollen auch am 29. Erscheinen und sind einwenig unsicher welches Outfit angemesen ist?

Waren kurz nach ddr Eröffnung da, fanden den Laden sehr interesant, fielen aber im freizügen Outfits auf, empfanden wir nicht als schlimmmmmm. Die meisten Leute waren sehr brav und im Normalo Outfit dort, fanden wir schade für eine frivole Bar.

Hat sich das geändert oder?

Wie ist das bei einer Themenparty, wie am 29. Federboa und Sonnenbrille ist ja das Thema. Finden wir sehr sehr gut und würden uns freuen wenn nicht alzuviel normal Klamotten dabei wären.

*bunny* *arsch* Wir sind zeigefreudig und tanzwütig, also sind wir Richtig ?

Wer lüftet mal im vorwege in Form einer netten Beschreibung, wiewenig oder viel Frau/Mann an hat.
Würden wir toll finden, und es würde uns helfen, bei der Frage wiewenig tragen wir.

Würden uns über klare Infos freuen

Danke und eine schöne Restwoche
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr beiden...
Es wird sicherlich ein bunter Abend...
Unsere Gäste sind Herrlicherseits meist stilvoll gekleidet,
und die Damen von sexy bis stilvoll...
Jegliche frivole Bekleidung (normal oder weniger bis nichts)
ist absolut ok...
Neben Sonnenbrille und Federboa ist natürlich auch die Maske sehr kleidbar...
Wir freuen uns auf eine heiße interessante Nacht mit Euch.
LG...Caiti & Chris *boogie* *wink*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
ist ja Doll, niemand von der Gästeliste schreibt mal was nettes.

Schade, würde die Vorfreude auf Samstag heben,
und die Stimmung kitzliger machen.

Euch allen eine schöne Woche *bunny* *arsch*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Halloween... and more ;-)
Sind alle beschäftigt und freuen sich innerlich auf das WE...
Wir freuen uns auch... LG... Caiti & Chris *knuddel* *wink*
Ach...übrigens... auch gern mit Masken...
Halloween(Sunglasses & Federboa)Party im EyS
UND HIER NOCHMAL DIE ERKLÄRUNG ZUM HALLOWEEN VON CAITI PER VIDEO... *boogie*
https://www.joyclub.de/club/video/3198821-84546.das_wort_zu_halloween.html
***61 Mann
59 Beiträge
So isses. Man / frau kann sich auch still und leise freuen.

Außerdem sind wir viel zu beschäftigt uns Federboas zu besorgen und uns zu entscheiden, welche Sonnenbrillen wir tragen werden .... ich hab mich jetzt für meine alte 1990er Ray Ban entschieden, damit bin ich allerdings im Bar-Dämmerdunkeln fast blind.
*hypno*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbrille...
Am Anfang werden wir es etwas heller machen als sonst.
Später fallen ja dann sowieso nicht nur die Sonnenbrillen,
und dann wird´s wieder dunkler und noch heißer... *pimper* *freu*
was nettes
Huhu! Ich war heute mit meinen Freundinnen auf der Jagd nach Federboas! Wirklich schwer zu bekommen! Geht denn auch ne Feder im Haar und ne Boa aus dem Terrarium? Das würde helfen! *g*
Scherzhafter Gruß und bis Samstag *freu*
***61 Mann
59 Beiträge
Und ich hab noch zu meiner Begleiterin gesagt, lass uns gleich um 21 Uhr dort sein und vorm Eingang mit den überzähligen - im Internet bestellten - Federboas aus der Großpackung handeln, dann haben wir die Kosten des Abends bestimmt spätestens bis 21:30 Uhr wieder raus ...
*zwinker*
RAM61
Das hätte uns ne Menge Lauferei erspart!! *g*
Jedenfalls hat der Staubsauger am nächsten Tag viel zu tun! Meine Tasche sieht jetzt schon wie ein Hühnerstall aus *huhn*
***61 Mann
59 Beiträge
Du musst die Vögel doch auch nicht selbst rupfen ...
Wir...
...freuen uns schon sehr auf Samstag. Und dann noch eine Stunde geschenkt!!! Was will man mehr. Allerdings ohne Boa und ohne Brille, aber wie letztes Jahr mit Maske. Wie wir damit aussehen, könnt ihr heute schon auf unserem Profil sehen.

Bis Samstag
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle...
Du hast jetzt ein gerupftes Huhn in der Handtasche??? *lol*

Ich bin nun stolzer Besitzer einer roten Federboa und hoffe dass die Federn etwas länger als bei dir dran bleiben.. lach.. sonst habe ich nachher nur noch eine nackte Schlinge um den Hals. *neck*
ohne Boa, dafür Maske?
Geht das denn? Wir haben die halbe Stadt wegen der Federboas abgegrast, da wir es als Bedingung sahen! *schiefguck*

Herrin, mal sehen, wer dann von uns welche Federfarben an der Kleidung hat! Ich habe lediglich nur eine einzige schwarze gezupfte Boa in der City gefunden! *snief* Es ist wohl nicht die Saison der Federboas! *nachdenk*

Freu mich auf Samstag!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Maske statt Boa
Ich habe das auch als Dresscode Voraussetzung verstanden. Dafür sind wir Frauen in diversen Geschäften gewesen um uns ein solches Teil zu besorgen. *nachdenk*
Denn sonst trage ich so etwas nie.


Perle.. vielleicht werden sich deine und meine Federn vermischen.. Die Mischung rot schwarz gefällt mir auch sehr gut. *smile*
***61 Mann
59 Beiträge
Sagt die Farbe der Boa etwas aus? Ich hab die Wahl zwischen schwarz und rot. Nicht dass ich falsche Signale damit sende ...
*zwinker*

Aber vielleicht wird schon die Tatsache missverstanden, wenn ich als Mann überhapt so ein Teil trage ... also Finger weg, Jungens, von meiner Federboa ... und von der anderen Schlange auch ...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ram..
Wieviel Schlangen wolltest du denn mitbringen? Die Boa und...?? *zwinker*

Es wäre mir neu dass die Farbe einer Federboa irgendetwas aussagen soll.

Eigentlich tragen die Männer ja Sonnenbrillen... aber dir scheint eine Federboa gut zu gefallen. *neck*
Boas für Männer
warum nicht. *lol* (Kopfkino) *grins*
***61 Mann
59 Beiträge
Die Boa und meine Begleiterin, dachte ich ... kleiner Scherz, so uncharmant bin ich nun doch nicht.

Zur Federboa: In der Ankündigung steht nichts davon, dass dieses Accessoire nicht von uns Männern erwartet wird. Wir wollen schließlich auch extravagante Accessoires tragen und nicht immer nur langweiligen Kram. Über traditionellen Rollenbilder kann man/n sich schließlich ruhig mal ab und zu hinwegsetzen, ohne damit gleich die eigene Maskulinität in Frage zu stellen ...
*smile*
Boa oder nicht Boa lieber Ram?!
Das lese ich morgen nochmal durch! Entweder liegt es am Sekt oder an meiner Haarfarbe (naja weitere Möglichkeiten möchte ich nicht aufführen), aber ich verstehe das gerade nicht! *g*

*huhn*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ram's Boa
Ram.... ich schlage vor du zeigst uns deine Boa, Sonnenbrille und was sich sonst alles noch bei dir herum schlängelt... *spanner*
***61 Mann
59 Beiträge
Unter der Woche Sektgenuss? Tss tss ...

Wenn ich der einzige Kerl mit Boa bin (ich werde wohl doch eine rote nehmen, wenn schon denn schon), werdet ihr mich ja leicht erkennen können .... es sei denn, ich habe sie gerade irgendwo abgelegt ... wer weiß.

Ansonsten müsst Ihr versuchen, mich an meiner "frühe 90er Jahre"-Sonnenbrille identifizieren. Ein Klassiker halt ... auch nur ein anderes Wort für unmodern und alt, so wie ich selbst halt ...
*heul*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Federboa, scheint ja toll zu werden,
dachten erst wir werden die einzigen mit so einem Federfusselteil in rot zu sein.
Na jetzt stellt sich ja nur noch die frage,
was trägt Frau / Mann dazu, wie wenig, wie viel ?!?!?!?
Wir sind gespannt, wie krativ die Herren sind.
Für mich als Begleiter meiner Lady mit Federboa in rot
habe ich auch das eine oder andere rote Zubehör gefunden.

WIR FREUEN UNS UND SIND SCHON GESPANNT,
WIEVIEL DAMEN MIT SCHWINGENDEN HÜFTEN
UND FEDERBOA ÜBER DIE TANZFLÄCHE FEGEN

Grrrrrrrrrrrrrr *bunny* *arsch*
***61 Mann
59 Beiträge
Das war doch mal ....
... eine richtig nette Motto-Patry. Auch wenn in Auto und Wohnung noch lange Überreste der Boas zu finden sein werden.

Solltet Ihr unbedingt irgendwann mal wiederholen.
Das war sehr lustig
und unsere Truppe hatte Spaß!!!

Ich hebe die Reste der Federboa sicherheitshalber auf! *g*

Leider habe ich ein schwarzes Glitzerarmband verloren und würde mich sehr freuen, wenn es jemand findenderweise abgibt! Ist ein Geschenk gewesen! *bussi*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.