Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heiße Nacht der Paare - Österreich (22.10.2016)

Profilbild
*********1080
337 Beiträge
Themenersteller 
Die heiße Nacht der Paare - Österreich (22.10.2016)
30 unglaubliche Jahre Traumland
Eine Legende wird 30 Jahre alt. Seit 30 Jahren sind wir für euch nun da, wurden oft kopiert aber nie erreicht. Das alles wäre nicht möglich ohne Eure Unterstützung. Darum wollen wir uns mit einer großen Feier bedanken:


Große Verlosung an beiden Tagen (unter anderem mit Samsung Galaxy Tablet S2)

Ein fulminantes Buffet

Partymusik mit DJ Wolfgang

und

Wir lüften ein sehr großes Geheimnis


Wir freuen uns auf EUCH ALLE!


Die heiße Nacht der Paare
30 unglaubliche Jahre Traumland

Wien, Österreich
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die heiße Nacht der Paare



********ar66 Paar
6 Beiträge
30 Jahre sagen doch mehr als genug
wünschen euch für diese beiden Abende eurer GROSSEN Feier einen brechend vollen Club mit tollen Leute und Mega Stimmung *dance* *party* *stoesschen* *stoesschen* und nicht vergessen *popp* *popp*
Silvia Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.