Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grapefruit Blow-Job

Ihr Frauen
Wisst schon wie ihr uns Männer wahnsinng machen könnt, die auch gern mal ausgefallene Dinge probieren.
Ich für meinen Teil vertrete die Meinung.... erst mal probieren und dann endscheiden obs schön oder unschön ist.

Ich wäre sehr gern Versuchsobjekt und würde garantiert eine ausführliche "Rezession" dazu verfassen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal was von weiblicher Neugier gehört? *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
falsche versuchsanordnung?
eine orange ist keine grapefruit, so dass wir vom hier erläuterten ergebnis nicht überzeugt sind. bleibt übrigens noch die frage, was es genau mit dem blasen an der spitze auf sich hat beim grapefruit-job, denn wenn die grapefruit beidseitig abgeschnitten wurde, gibt es gar keine spitze, oder...
Man kann das Obst der Wahl ja auch saisonal dekorieren - so von wegen Sex abwechslungsreich gestalten - jetzt zur Adventszeit machen sich ein paar Tannenzweige, Gewürznelken, Zimtstangen, Zuckerstangen usw. gut - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. *floet*
Aua steckt man Nelken nicht in das zu aromatisierende "Genussmittel".
Und eine Zimtstange drum rum binden naja....

*schaem*
*********ist79:
Aua steckt man Nelken nicht in das zu aromatisierende "Genussmittel".

Nelken sollen ja bei Zahnschmerzen helfen, wenn man drauf rumkaut - da könnte man ggf. das Praktische mit dem Nützlichen verbinden. Ohne Schmerzen kaut man allerdings nicht gerne auf Nelken rum - aber das Reinpieksen macht bestimmt Spaß und man ist "kreatürlich" *nachdenk*

*********ist79:
Und eine Zimtstange drum rum binden naja....

Dann halt ´ne Zuckerstange - bringt Abwechslung, Farbe und Geschmack ins Spiel und wenn man gekonnt "drum rum bindet", dann steht er auch länger.
Ja gut das mit der Zuckerstange..... klingt garnicht soooo schlecht..... am liebsten dann natürlich besagtes geschientes Edelteil einem breiteren Publikum zum gemeinsamen Verzehr zur Verfügung stellen..... hmmmmmm
Kopfkinoausmachganzschnell
*********ist79:
Ja gut das mit der Zuckerstange..... klingt garnicht soooo schlecht..... am liebsten dann natürlich besagtes geschientes Edelteil einem breiteren Publikum zum gemeinsamen Verzehr zur Verfügung stellen..... hmmmmmm
*Kopfkinoausmachganzschnell*

Aber vorher kommen die Nelken dran ...
Da kriegt man gleich Lust auf einen Obsttag *lach*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Eine orange ist keine grapefruit, so dass wir vom hier erläuterten ergebnis nicht überzeugt sind
Angel sagt in nem Interview dass es es auch mit einer Orange geht. Sind halt auch nicht alle Männer mit nem grossen Penis ausgestattet.

bleibt übrigens noch die frage, was es genau mit dem blasen an der spitze auf sich hat beim grapefruit-job, denn wenn die grapefruit beidseitig abgeschnitten wurde, gibt es gar keine spitze, oder...
Nicht die Spitze der Grapefruit/Orange ist gemeint, sondern die Penisspitze.
Der Vitaminbedarf für heute ist gedeckt!
So, frisch aus der Dusche, die war auch nötig.

Was eine Sauerei!

Materialverbrauch:
5 (Bio-)Orangen - statt Grapefruit zwecks Geschmack.
(Eine Rolle Küchenpapier griffbereit kann nicht schaden, je nachdem wo man sich befindet. Eher zwei. Oder dunkle Handtücher, Obstflecken sind bekanntlich nicht so toll.)

Glücklicherweise das Betttuch direkt weggelassen und auf der Latexunterlage gespielt.

Die erste Scheibe hat sich zerlegt, die zweite Scheibe war zu matschig und brachte nur wenig Reibung.

Die dritte Scheibe war genau richtig, aber nicht vorgewärmt und kellerkalt. Aber die ganze Sache war so heiss, nach dem ersten bbrrrrrr wurde es recht schnell zu huiii, nicht schlecht. *g* Nachdem die dritte Scheibe ausgenudelt war, störte die kalte vierte schon nicht mehr. Die abgeschnittenen Reste wurden mitverarbeitet, beim blasen zerkaut im Mund. Ist ein, wie soll ich sagen, interessantes Gefühl. Oder zermatscht auf der Haut.

*ggg*

Wenn man sich drauf einlässt, ist es eine herrliche Sauerei. Das sollte man bei den Vorbereitungen bedenken. Es wird nicht sauber ablaufen, hier ist mehr durchaus auch tatsächlich mehr,
vor allem da wir zu 3 gespielt haben und so für jeden was zum ablecken übrig blieb. Die 5. Orange haben wir nachher auf einer Mitspielerin zerdrückt und vom Körper geleckt.

Es klebt, es tropft, es ist schmierig, es spritzt, nichts für den Alltag, aber wird auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholt.


8.8 von 10.0 Punkten.

Und man riecht trotz Dusche danach noch nach Orange. Die 2. Runde Oralsex später wird sicher folgen.
****yXY Mann
35 Beiträge
Sachen gibt's
Das müsste man mal ausprobieren. Ich frag bei Gelegenheit mal nach.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
nehme dafür eine Silikonmuschi ( Spielzeug für den Mann) , macht meinen Mann enorm heiß und ist eine saubere , säurefreie Alternative zur Grapefruit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.