Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden – HABGIER - Hamburg (12.11.2016)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden – HABGIER - Hamburg (12.11.2016)
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit DJ HEDO!!!
„Der griechische König Midas bat Dionysos, Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase, dass alles was er berühre zu Gold werden möge. Seied gierig, nehmet, so viel ihr könnt, eine Nacht lang. Wir tränken in dieser Nacht das Catonium in Gold.“

Ein Video mit Eindrücken von der ersten Party *g*
Video "8 Sünden Party-Serie im Catonium" von Catonium

Die Musik wird auch dieses Mal wieder geil *g*
Kommentare zum letzten Mal hier:
Kommentare zu 8 Sünden – VÖLLEREI

8 Sünden – Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Lieberhaber treibender, elektronische Beats (House, Deep & Progessive House) versammeln sich abermals, um ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen. Internationale DJs, Artists und Video-Künstler interpretieren ihre Art von Erotik und erzeugen so einen spannenden Mix der kinky Fantasien unterschiedlicher Kulturen. Dies ist ein Meer von Eindrücken. Die optische Reizüberflutung zum Sound der Beats, inszeniert durch die Video-Installationen der Lichtgestalten (Hamburg). Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können und deren Spannung sich im heißen Treiben – in Habgier – entladen und wieder zum Naschen vom Verbotenen führen wird.

Und DAS bekommst du:

Sound: Treibend elektronisch und vocal housig
DJ HEDO (Leipzig) – Mit ihm holt die 8 Sünden einen weiteren Garanten für treibenden, erotischen Sound nach Hamburg. Hedo ist auf allen großen kinky Events unterwegs und legt regelmäßig im Schloss Milkersdorf auf.

DJ Shady Miles (Frankfurt) – Er ist Meister seines Handwerks und Plattendreher alter Schule. Er schafft es immer wieder, von der ersten bis zur letzten Minute der Party, das Partyvolk auf dem Dancefloor zu fesseln.

DJ Daniel Ortega (Hannover) – Seine Aufgabe ist nicht leicht, aber mit seinem Esprit, seiner Lust und seinem Können bringt er selbst 3 bis 5 Partypeople auf dem zweiten Neben-Dancefloor zum Feiern. Wir finden: VOCAL HOUSE GEHÖRT ZU EROTIK!


Habgier:
In Gold getränkt – So findet ihr in dieser Nacht das Catonium vor. Die Lichtgestalten werden das Thema visualisieren und überall könnt ihr nach dem Gold greifen.


8 Sünden – HABGIER
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit DJ HEDO!!!

Hamburg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Sünden – HABGIER



Mega Fetisch Weekend zur 8 Sünden Party zu gewinnen!
Ich hoffe, ich darf das hier posten. Aber nachdem ich es an anderer Stelle nicht finden kann:
Habt Ihr diese großartige Verlosung schon mitbekommen?

"Die ultimativ sündigste Verlosung des Jahres!
Gewinnt zu Zweit das Mega Fetisch-Weekend com 11.-13. November in Hamburg. Mit zwei traumhaften Übernachtungen im Catonium-Hotel "Sleep in", Teilnahme an der "8 Sünden"-Party im Hause, sowie einem Besuch auf der Reeperbahn in der Boutique Bizarre, wo wir einen € 400,- Shopping-Gutschein zur Erfüllung all Eurer Leidenschaften für Euch bereit halten.
Ihr findet, das ist ein unglaublich toller Preis?
Absolut, wir auch!

Egal ob Ihr nach Hamburg anreisen möchtet, oder hier lebt und Euch evtl. über eine kinderfreie Auszeit in edelstem Fetisch Ambiete freuen wollt, - wir schenken Euch ein rundum sündiges Wochenende zum entspannen, genießen, shoppen, feiern und spielen!

Eure beiden Übernachtungen in der edlen Junior-Suite "Kunst & Sünde" des Catoniums, sind bereits fest für den 11..-13.November 2016 gebucht. "

Und teilnehmen kann man hier:
https://www.facebook.com/events/1176847642403977/
***do Mann
352 Beiträge
Tolle Party!
Aber fb = nöö.. *g*
Gewinnspiel
Es war lediglich das Gewinnspiel auf fb und die Verlosung ist doch durch!
*******key Mann
14 Beiträge
Freue mich
Endlich wieder ausgeführt zu werden. *freu2*
******iss Paar
3 Beiträge
... hat denn schon jemand seine Bestätigung per Mail der im Vorfeld geleisteten Vorkasse bekommen?

Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und hier im Jc kam bisher leider keine Antwort der Veranstalter.

Lg K+M
Oh manno...
...kann man eigentlich auch ohne Facebook Nutzer zu sein daran teilnehmen?
*****mHH Mann
144 Beiträge
vielleicht kann ich helfen
@*****873
Bei wem hast du denn Vorkasse geleistet? Wenn du eine Karte im Vorverkauf erstanden hast , dann wirst du ja entweder eine Karte in Händen haben, oder du konntest dir eine ausdrucken.
Oder meinst du eine Bestätigung weil du dich hier eingetragen hast?

@*********rin67
Die Verlosung ist meines Wissens gelaufen .
******iss Paar
3 Beiträge
... dank secretsinsevents geklärt!:-)

Es ging um die Vorkasse per Überweisung nach Anmeldung hier im jc.

Lg k+M
Suche Mitfahrgelegenheit
...von Lüneburg nach Hamburg und wieder zurück.... *fahr*

Ich , die Sie, würde gern spontan an dieser tollen Party teilnehmen. *hothips*
Noch habe ich keine Karte aber würde doch bestimmt an er Abendkasse eine bekommen. *puh*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Abendkasse
Das Catonium ist ja recht groß, so dass Tickets an der AK zu bekommen, kein Problem sind *zwinker*

Wir sehen uns nachher! Wir, das Catonium und die DJ´s freuen sich schon *freu2*
Ernüchternd
Wir hatten uns sehr auf die Party gefreut.

Leider waren dann gefühlt max. 30% der angemeldeten Personen da. Etwas schwierig wird es dann, selbst bei bester Laune, Stimmung aufkommen zu lassen... dafür ist die Location dann doch zu weitläufig. Schade...

Die Musik war klasse, also vielen Dank dafür!

Wir werden dann wohl doch lieber wieder auf die nächste Extra warten *zwinker*

*kuss2*
********na67 Frau
462 Beiträge
Musik .....
Die Djsssssss waren mega 👍
Bitte öfter 🚨
****_HH Mann
160 Beiträge
Schade ...
.... dass so wenig Gäste da waren. Das Cat war aufwändig dekoriert, tolles Licht und super DJs. Für das, was geboten wurde, war der Eintrittspreis angemessen. Nur leider kam keine "knisternde" Stimmung auf, da einfach zu wenig los war.
********Adri Frau
5.577 Beiträge
Tausend Dank
Für so eine tolle Party *herz3* !!! Die Musik war die beste,was ich bis jetzt in Catonium je gehört hab,die Akkustik stimmte ,die Lichteffekte waren super!
Wir waren zwar spät da,aber hatten wirklich wahnsinnig viel Spaß und haben jede Sekunde dort genossen *spitze* !
Was die Menschenmenge betrifft-ja,es waren nicht so viele da,aber für mich persönlich,gabs um so mehr Platz zum tanzen *baeh* .
Wir freuen uns auf die nächste Party mit so tollen DJs *dj*

Danke Danke Danke ...
... an alle Beteiligten für den tollen Abend! *top*
Die Musik war klasse, die DJs waren klasse ... ich habe selten so viel getanzt! *dance*
Und an all jene, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind ... Ihr habt eindeuig etwas verpasst!
Ich freue mich auf den nächsten Abend im Catonium!
***do Mann
352 Beiträge
Unbedingt weitermachen!
Qualitaet setzt sich durch!!
Tolle Party!
Top Musik!
Liebe Freunde getroffen! *friends*
Zu wenig Gaeste? Geniesst es......... noch!!
Denn Qualitaet setzt sich durch!!
V.
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Feedback!
Wahnsinn oder sollte es heißen Wahnsünn *zwinker*

Es war wieder eine tolle Party mit toller Stimmung. Wir alle wissen, wie schwer es ist, eine Tanzfläche PERMANENT voll zu halten, wenn es hätten gerne ein paar Gäste mehr sein dürfen! Auch wissen wir, wie schwer es ist, in solchen Fällen Stimmung zu entfachen. Dennoch ist dies gelungen und das zum dritten Mal!!!

Neue Event-Formate zu etablieren, brauchen ihre Zeit. Hinzu kommt, dass unser Catonium einfach ein sehr großer Club ist und selbst 250 Gäste wie 100 erscheinen können *zwinker* Wir wollen aber auch nicht zu viele Bereiche geschlossen halten, um euch die vielen Möglichkeiten des Clubs nicht zu verschließen!

Hamburg braucht seine regelmäßige KINKY DANCE PARTY und wir haben ja mittlerweile auch schon ne "Fan-Base", so dass es 2017 vier weitere Termine und Sünden geben wird *zwinker*

Daher, kommt fleissig wieder und 8 Sünden wird DAS kinky Dance Event in Hamburg und uns allen noch viiiiel Spaß bereiten! Es hat das Zeug dazu (wann haben DJ´s so konsequent so geilen Sound abgeliefert ;))
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Leider...
...gehörten wir zu denen die gerne gekommen wären, dann aber doch nicht konnten.
Wir sind aber auch der Meinung, dass sowas in Hamburg bisher fehlte und hoffen beim nächsten Mal dann wirklich dabei zu sein!
*******kie Mann
136 Beiträge
Ich wäre auch gerne gekommen, war aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.
Speziell der Fokus auf elektronische Musik in dieser Bandbreite ist so in Hamburg denke ich einmalig verbunden mit dem Playfaktor.
Schade, dass es erst 2017 wieder so eine Party geben wird.
Gerne früher.
****aa Frau
26 Beiträge
Ich schließe
Mich meinem Vorredner an. Leider, konnte ich auch nicht teilnehmen. Finde aber, dass elektronische Musik House und Deep House sich perfekt mit dem Catonium vereint.
Ich werde 2017 auf alle Fälle dabei sein 👍
LG Katlaa
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Positiv
... war auch, dass vor 1 Uhr maximal 6 Gäste nach hause gegangen sind. Das zeigt uns, dass ein Großteil der Gäste genau wegen diesem Konzept erschienen sind und ihren Spaß gehabt haben müssen; ergo, die DJ´s alles richtig gemacht haben *zwinker*
****EMI Mann
83 Beiträge
eine absolut geile Location + Team
Wir sind extra aus Berlin angereist, weil DJ Hedo uns schon in Milkersdorf besonders gut gefallen hat. Neben der Mucke hat uns sofort das besonders selbstbewußte Partyvolk beeindruckt.

Kurzum, was in Berlin das Insomia - wird das Catonium in Hamburg sein (falls Ihr begreift, was ihr da bekommen könnt).

Man, müsst Ihr euch ärgern, Ihr, die ihr lieber hinterm Ofen geblieben seid.
*aetsch* *baeh* *nase*

Von uns aus gerne wieder.
LG
Desdomona
klasse!
Die Musik hat uns mitgerissen und war ganz nach unserem Geschmack. Hierfür ein riesen Kompliment! Trotz etwas wenigen Besuchern, oder gerade deshalb, haben wir unsere ganz eigene Party gefeiert und werden deshalb auf jeden Fall, allein wegen der „Mucke“ und dem Service wieder kommen. *ja*
*********uende Paar
545 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick
Wir waren zum ersten Mal im Catonium und stellten uns natürlich die Frage, weshalb die Zahl der Besucher doch recht überschaubar blieb; mehr noch befremdete, dass gegen 3.00 Uhr dann weite Bereiche bereits besenrein übergeben werden konnten. Eine Erklärung haben wir nicht, denn:
Die Location ist grandios: stilvoll, vielfältig, in der Komposition von kuschlig bis Karacho ungemein anziehend und betörend. Dazu bemerkenswert zugewandtes, entspanntes, freundliches Personal.
Die Musik war der Hammer, ein einziger tragender treibender Klangrausch, dem man weder entkommen konnte noch wollte - wir haben getanzt wie blödsinnig und fast ohne Unterbrechung (Sorry Getränkeumsatz...). Magisch!
Und die Leute? Eben keine Masse, aber ausnahmslos klasse. Super Outfits. Super sympathisch. Super geil. Unverkrampft, unaufdringlich, cool.
Fazit: Es gab aber auch rein gar nichts zu mosern; alles entsprach dem, was wir von einer Kinky Dance Party erwarten und erhoffen, und darum freuen wir uns auf die kommenden Sündenfälle. Lasst es nicht bei der Ankündigung, sondern zieht es durch - wir wollen gern dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.