Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?60
Wer von den Männern hat ein oder mehrere Piercings am Penis?
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelschmuck bei Männern

Nippelschmuck bei Männern
Hallo,
mal eine Frage in die Runde. Sind Nippelschmuck oder Klammern ( kein Piercing ) bei
Männern lächerlich? Wer mag das und hat Erfahrungen?

Gruss Dirk
********rris Mann
8 Beiträge
?
......eine Interessante Frage,-
...ich beabsichtige in den nächsten Tagen eine Bi-Party zu besuchen *zwinker* und habe mir bewußt Nippelklemmen für mein out-fit bestellt......und werde sie wohl dann tragen!
*********oerg Mann
75 Beiträge
Lächerlich!
Wie bei allem auf der Welt sind halbe Sachen und Fakes lächerlich.
Entweder richtig oder gar nicht.
Ich stimme da meinem Vorposter zu 100% zu. Egal ob Piercing Klammern oder Tattoostrümpfe und der gleichen. Entweder richtig oder gar nicht. Im ersten Moment mag es ganz nett sein aber sobald der Schwindel auffliegt wird es lächerlich. Meiner Meinung!
****_86 Mann
71 Beiträge
Richtig oder garnicht?

Naja ich würde mal sagen dass es drauf ankommt um was es für klammern sind. Also fake piercings find ich persönlich auch doof. Aber klammern an den nippel gerne auch mit ketten damit man den schmerz spürt find ich super. Und frau kann dann schön dran ziehen oder die ketten anbinden.
die frage habe ich mir auch oft gestellt weil ich immer die Tribal vollgepumpten typen im kopf hatte. fand je zwei dezente kugeln aber dann echt schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.