Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und die Party geht weiter :-) Little Paradise - Schweiz (22.

********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Und die Party geht weiter :-) Little Paradise - Schweiz (22.
Little Party in einer Stilvollen Location
Bitte erst genau durchlesen:


Und weil es wieder eine "Feucht Fröhliche" gelungene Party war, starten wir mit viel Freude in die vierte Runde
Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine Lüste und Fantasien in einer stilvollen Location (SM Bereich, Klinik, Spielzimmer) in vollen Zügen auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!

Neulinge sind bei uns sehr willkommen. Wir würden uns freuen, euch mit unserer Party begeistern zu können!

WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer bis 40 Jahre (rasiert im Intimbereich)
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zu decken!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung

Wann: Samstag, den 22. Oktober 2016
Wo: Raum Basel, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr
Finanzielle Beteiligung: Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher


Und die Party geht weiter *g* Little Paradise
Little Party in einer Stilvollen Location

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Und die Party geht weiter *g* Little Paradise



DEN TEXT
bzw Auszüge kennen ich woher *g*
********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Dabei
Euch beide hätten wir gern mal dabei. 😋😋😋
JuHu...
...nur noch ein paar mal schlafen *zwinker*

Freuen uns auf den 2. Teil der Party...

LG
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...schade...
...sind wir schon zu alt.... *snief2*
********rkus Mann
32 Beiträge
Endlich......
Nur noch en paar Stunden totschlagen *barbar* *zzz* *kopfkino* *omm* *zocker* *experimentier* *matrix* *drummer* *rock* ......so in etwa.... *lach* *g*
********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Ready 😜
Endlich es geht bald los *popp* *juhu* wir freuen uns auf so viel geile Leute *freu2* sind schon ganz ungeduldig *ungeduldig*

Kiss bis später *sabber*
geil gsi
Danke an die veranstalter. War wieder ne geile party
*******saCH Paar
239 Beiträge
...heisse Nacht...
....Vielen Dank nochmals den Organisatoren.....es war echt eine heisse Party...wir haben es sehr genossen....freuen uns schon auf das nächste Mal...
*******sch Mann
10 Beiträge
Danke allen die da waren...war geil. Und danke Claudi und Chris fürs organisieren.😚
LG
********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Auch die vierte Runde endete Erfolgreich
Gelunge Party . Danke an all die da waren ... Und wir müssen ein Kompliment an die Männer aussprechen..... Outfits der Männer waren klasse *freu* die Frauen wie immer sehr hot *hotlady3* Und danke an die kleine Einführung im Bdsm Bereich, zur späten Stunde *peitsche* ..... Bis bald eure Miss Paradise *kuss2*
*******Nox Paar
81 Beiträge
Wow*
Danke herzlich für die knisternde, geile Atmosphäre! Wir haben es wahnsinnig genossen und freuen uns bereits auf die Fortsetzung!;)) Geile Leute, ehrlich.
Danke fürs Organisieren Claudia und Chris!
Bis Bald💋
******oir Paar
128 Beiträge
Danke an die liebevollen Gastgeber
Obwohl wir mit einem unangemeldeten Zusatzgast erschienen sind, haben uns Claudia und Chris supernett empfangen und uns 3 einen unvergesslichen Abend bereitet. Ihr seid tolle Gastgeber - herzlichen Dank für das Organisieren dieser Party.

Auch liebe Grüsse an alle anwesenden Gäste. Es
ist schön mit solch einem entspannten, herzlichen und sympathischen Publikum zu feiern.

Tolle Party und Claudia danke für deinen Mut etwas Neues auszuprobieren.

Liebe Grüsse
Lilith und Alexander
****us Mann
2 Beiträge
Kann mich nur anschliessen (-;
Auch ich möchte mich für den netten (-; Abend bedanken!

Der Wiederholungsfaktor ist sehr gross.....

Gruss und eine gute Woche

Lars (entfernt JOYTeam)
*******nana Mann
136 Beiträge
Danke an Die Gastgebern
Das war toll, Geil und nett Leute.
Gern wieder
********rkus Mann
32 Beiträge
Hey jetzt wirds aber Zeit!!!
Geilo war´s einfach wieder *smile* .
Eure Partys sind einfach super!!
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin!!! *ungeduldig* *lach* .

Gruß MarkuS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.