Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
zum Thema
Sicherheitsvorkehrungen bei MMF-Treffen im privaten Rahmen?7
In die Runde... Sie mag für den ein oder anderen vielleicht seltsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Erfahrungen im privaten Rahmen?

***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Bessere Erfahrungen im privaten Rahmen?
Wir sind jetzt seit 6 Jahren regelmäßig ( also so ca. 4-5 x im Jahr ) in Swingerclubs gegangen. Auf einmal kam bei uns jetzt der Punkt, wie wohl bei einigen anderen auch schon, wo man sagte, wir lassen das jetzt mal mit dem swingen. Warum? Da müssen wir zum erklären weiter ausholen. Wir gehen in Swingerclubs zwar zum einen, um die Atmosphäre zu genießen, sich sexy und frivol zu kleiden, sich einfach zeigen und andere zu beobachten, also sehen und gesehen zu werden. Aber auch und hauptsächlich, um unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Und die bestehen darin, SIE mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Also die klassische Konstellation MMF. Wir legen es nicht auf Teufel komm raus drauf an, sind aber in den Clubs irgendwie auf diese Variante aus. Was uns aber gar nicht gefällt ist ein Zusammenkommen erst auf der Matte. Wir beide mögen da vorher gern ein wenig ein kennen lernen. Aber mal davon abgesehen. Wir haben letztes Wochenende mal für uns wie eine Art "Statistik" erstellt, einfach mal überlegt, wie viele Männer wir ( sie ) in den CLubs hatte. Und da sind uns die Augen aufgegangen, weil man sich über die Männer ja auch unterhalten hat. Da waren bestimmt 50% oder mehr dabei, die jetzt überhaupt nicht ihrem (unserem ) Geschmack ensprochen hatten. Nicht das es negative Erlebnisse waren. Aber es waren Männer, die SIE eigentlich gar nicht angemacht haben, in dem Moment wurde nur mit ihnen was gemacht, weil man einfach nen Dreier wollte. Was wollen wir beide damit sagen. Das Erlebnis MMF könnte wohl viel intensiver sein, wenn es der richtige 3. ist, oder? Da würde uns Eure Meinung mal interessieren. Habt Ihr privat da bessere Erfahrung gemacht als im Club? Privat meinen wir, ein vorheriges kennen lernen über eine Kontaktanzeige z.B. hier im Joyclub oder auch auf anderen Seiten.
******aus Paar
921 Beiträge
männer
ihr habt einen 3er gemacht mit männern die IHR gar nicht gefallen haben?
weshalb ? *hae*
einen herrn der unserer sie nicht gefällt würden wir doch nie mit auf die matte nehmen.
also

Spaß sollte es schon machen

und wenn jemand nicht gefällt kann man das auch ruhig sagen,es gibt ja wohl keine Pflicht im Club die Beine zu spreitzen
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
und da ist
sie wieder .. die alte Frage..???????
warum nehme ich jemand, der mir nicht zusagt.. sei es aus der Optik heraus .. oder anderen Aspekten??
Wie war das nochmal mit den wenigstens "klitzekleinen" Gefühlen??
Ich war übrigens noch nie im SC.. aber dass, so wie ihr es erlebt habt, möchte ich mir echt ersparen..
Gezielte Suche bringt ganz sicher mehr...*zwinker*

eine die für Spaß zu haben ist..
...wir können dass gut nachvollziehen. Im Club trifft man nur sehr selten auf wirklich attraktive Solo-Herren. Die Publikumszusammensetzung dort ist schließlich auch irgendwie ein Spiegel der Gesellschaft.
Und wenn mehr die sexuelle Variante, auf die man sich bereits gefreut hatte, und weniger das Erscheinungsbild der dritten Person im Vordergrund steht werden auch weniger attraktive Männer dafür akzeptiert, wenn zumindest die Sympathie stimmt.

Ob dies im privaten Bereich besser zu realisieren ist möchten wir bezweifeln. Sicherlich werdet ihr weitaus mehr Zuschriften erhalten, nicht zuletzt weil diese Art von Kontakt für die Herren weitaus billiger kommt. Aber ihr solltet euch bewusst sein, dass dann ebenfalls die Unverbindlichkeit, die ein Club euch bietet, verloren geht.

Wir möchten keinen Solo-Herren mit erwartungsfreudigen leuchtenden Augen zu Hause auf der Couch sitzen haben, ...um dann plötzlich zu merken, dass es in dem Fall doch nicht so passt. So etwas ist immer eine unangenehme Situation, ...für uns zumindest.

Gruß Brigitte & Thomas
********ords Mann
235 Beiträge
Also ...
ich muss zugeben, dass ich in Clubs auch schon Sex mit Frauen hatte, die eigentlich nicht ganz meinem Beuteschema entsprochen haben. Weil's auf der Matte halt so schön rund ging, weil man/frau sich an der Bar vorher 'n bisschen rallig gemacht hatten usw. Mit Frauen, mit denen ich keine Affäre und wohl meist auch keinen ONS haben wollte. Aber ich bin sicher, das geht den meisten Swingern so. Umgekehrt haben sich in Clubs bestimmt schon Frauen von mir vögeln lassen, obwohl ich eigentlich nicht 100%ig ihr Typ war.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Traumprinzen?!
Im Leben selten zu finden und für einen geilen Gruppensexabend, in welcher Konstellation auch immer, sind sie kaum zu finden. Die Traummänner und Traumfrauen von den immer wieder berichtet wird.

Sicherlich muss nicht mit jedem X-Beliebigen auf der Matte „alles“ statt finden, doch wer seine Lust auf ein schmales Brett stellt wird nicht wirklich fündig.

Sicherlich muss das jeder selber entscheiden, doch wir beobachten das nicht selten, insbesondere hier in den Diskussionen, die Vorstellung zu möglichen erotischen Partnern an die „Suche nach dem Traumprinzen“ erinnert.

Uns fasziniert doch gerade die Vielfältigkeit und die Individualität unserer erotischen Partner beim swingen. Wir suchen ja nicht nach dem Partner für’s Leben, oder?
wirklich interessant....
eure erfahrung und die damit verbundene analyse.
wir für uns haben es vorgezogen, wenn dann einen herrn einzuladen. wir haben im übrigen auch kein problem damit, dem herrn zu sagen, selbst wenn er auf der couch sitzt, das unsere interessen doch etwas zu weit auseinander gehen...(bisher nicht vorgekommen)
natürlich laden wir nicht jeden x-beliebigen typen zu uns ein. es gibt ein gewisses raster, was wir für uns erstellt haben, nennt es wie ihr wollt, aber für uns funktioniert es und das ist wichtig.

der nachteil im club liegt für uns klar auf der hand, wenn ein herr sich dazu gesellt, der in erster linie IHR und dann auch ihm zusagt, sehen andere dies oft als einladung und das gerangel geht los..... auf so einen mist haben wir keinen bock, wir wollen spaß haben. des weiteren werden dann auch kompromisse eingegangen, eben nach dem motto, ...sie will aber einen dreier und im nachhinein wird nachgedacht...ne der war es doch nicht....das möchten wir vermeiden und bisher hat es geklappt....

so long

YDD
*******7829 Paar
35 Beiträge
wir mögen`s lieber privat
wir haben für uns heraus gefunden, dass ein mmf-date in privater atmosphäre für uns wesentlich entspannter und somit viel schöner ist als im sc. da sind keine anderen männers, die glauben, einem auf die pelle rücken zu dürfen und anfangen zu grapschen. da gibt es keine störenden geräusche (nein, nicht das stöhnen von anderen! eher unangebrachtes gerede und getuschel.) wir können uns einfach besser fallen lassen! im sc ist es ein kick, zu hause ist es schön!

und wenn es doch mal nicht passt, dann sagt man das eben. ist sicher nicht unbedingt toll, aber damit muss doch jeder rechnen! oder?

lg

sitho
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir mögen beides
Wir schätzen erotische Abende im privaten Rahmen genau so wie im Swingerclub.

Allerdings findet ihr uns im Singerclub bis jetzt ausschließlich an Paareabenden oder im Pärchenbereich.

Flotte Dreier führen wir gerne im Rahmen eines flotten Vierer durch. Hierbei lässt sich dann einer der Beteiligten in die passive Rolle fallen und schaut zu. Passive und Aktive können dann wechseln, so dass sich nicht selten ein buntes Miteinander und abwechslungsreiche mmf, ffm etc. ergeben.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Auf private Sexpartys geht es hemmungsloser zur Sache
Hallo ihr Lieben ,

Seit Sommer 2004 gehen wir auch hin und wieder in Swingerclubs, haben da auch gute wie auch schlechte Erfahrungen gesammelt, was für uns aber eindeutig den Unterschied zu privaten Partys ausmacht, ist die Tatsache, das es privat viel offener und hemmungsloser zu geht. Wir haben zwar bisher nur 2 private Partys besucht, aber dies hatte den Unterschied schon deutlich gemacht. Die Leute sind auf privaten Party noch aufgeschlossener und kontaktfreudiger. Dort haben wir auch Praktiken sehen und erleben können, die wir in Swingerclubs eigentlich nicht erlebt haben, außer in holländischen Clubs, Sachen wie Analverkehr, Fisting, Fußerotik, Sandwich und Natursekt, konnten wir auf privater Ebene sehen und die Frauen lassen sich auch viel mehr gehen und da hört man wahre Lustschreie und auch Dirtytalk ist da angesagt. In den normalen öffentlichen Clubs wird da eher verhalten und nicht so hemmungslos Sex geboten und praktiziert. Seitdem sind wir von privaten Partys sehr angetan.

Gruß und Kuss
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.