Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen unter Hetero-Männern?

Berührungen unter Hetero-Männern?
Gibt es eigentlich Männer, die heterosexuell sind, aber trotzdem mal den Wunsch haben, von einem Mann angefasst zu werden - und umgekehrt? Man muß ja nicht direkt bi sein, wenn man sowas mal ausprobiert.

  • Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

*********nn59:
...aber trotzdem mal den Wunsch haben, von einem Mann angefasst zu werden...
Nur damit wir wissen, worüber wir reden: Was meinst Du mit "angefasst werden"?
was wohl
den schwanz natürlich *aetsch*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe kein Problem damit, von einem Mann gestreichelt oder allgemein angefasst zu werden, wenn ich ihn mag. Was sich sowohl auf SM bezieht, wie auch auf sanftere Berührungen. Und mit einer Umarmung oder sonst Nähe habe ich sowieso kein Problem.

Womit ich gedanklich eher Probleme habe, ist selbst aktiv zu werden. Da habe ich absolut kein Bedürfnis zu. Ich halte mich deshalb für heterosexuell. Allerdings bin ich auch neugierig und interessiert daran, es herauszufinden. Es könnte also mal passieren. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich dann zum Schluss komme, definitiv hetero zu sein.
*********nn59:
was wohl
den schwanz natürlich

Für mich gänzlich undenkbar!
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, mal mit dem anderen Geschlecht zu spielen. Aber nur in Kombination mit unserer Sie.
*********nn59:
Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?
Keine Ahnung, wie die Schublade "nicht bi aber Lust auf Homoerotik" heisst - das gibt es in meinen Augen durchaus, denn "bisexuell" bedeutet ja, dass man sich von beiden Geschlechtern gleichermassen angezogen fühlt. Das hat auf mich nie im Leben zugetroffen, und doch gab's mal zu Jugendzeiten einen kleinen Test in dieser Richtung.

Kurz: Es hat sich seltsam angefühlt, als würde ich meinen eigenen Schniedel anfassen und dabei nichts spüren. Es hat mich überhaupt nicht angemacht. Mein Gegenpart war jedoch sehr angetan, er hat mir lustvoll einen runtergeholt - mit eben jener Lust in den Augen, die ich sonst nur bei meiner Frau sehe. Kommen konnte ich nur, nachdem ich die Augen geschlossen hatte und mir eine Frau vorgestellt...
"Er" schreibt...
Also Bi, in dem Sinne wie von TaliTaurus angesprochen, dass ich mich zu Männern auch hingezogen fühle bin ich wohl nicht.

Dennoch habe ich schon einige Schwänze angefasst und auch geblasen. Mir selber hat ein anderer Mann auch mal einen geblasen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es sich anders angefühlt hat. Es war in diesem Fall eben im Spiel zu dritt. Besonderes Verlangen habe ich nach dieser Variante nicht.
Selber aktiv zu blasen hingegen reizt mich aber immer wieder, wobei es dazu in der entsprechenden Konstellation stattfinden muss. So, aus reinem Vergnügen ist es wenig reizvoll, aber aus der devoten Position heraus macht es mich an. Das hat das wohl weniger etwas mit der Handlung an sich zu tun, sondern mehr mit dem gehorsam wenn es verlangt wird. In diesem Zusammenhang reizt es mich auch mit einem Mann in der passiven Rolle Verkehr zu haben, was aber bisher noch nicht der Fall war.

Dennoch bezeichne ich mich als hetereosexuell, da mich Männer sexuell nicht wirklich ansprechen. Im Profil steht Bi-Interessiert aufgrund unserer Spiel- und Lebensweise, die eben auch sowas beinhalten und damit schon darauf aufmerksam gemacht wird.

LG "Er" von NeueReize
*********oerg Mann
75 Beiträge
Lange her.
Ganz, ganz früher hab ich das mal ausprobiert. Ich fand es zu eckig, hart, alles in allem zu unelegant und nicht besonders erotisch.
Ich frage mich noch heute, was Frauen an Männern toll finden. Bin aber ganz froh, das sie anders ticken...
***ma Mann
5 Beiträge
Gibt es...gibt es nicht?
Natürlich gibt es die. Die Sexualität kann man sich wie eine Skala von 0-100 vorstellen, wobei 0=völlig hetero, 50=bi und 100=völlig schwul bedeuten könnte. Irgendwo auf dieser Skala findet sich jeder von uns wieder, wobei die Natur extreme nicht schätzt...

In der Sturm- und Drangzeit des Lebens ist man da ziemlich aufgeschlossen. Nach McKinsey und Nachfolger haben mehr als 50% aller Menschen mindestens einmal im Leben sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.
******pen Mann
959 Beiträge
*********nn59:
Gibt es eigentlich Männer, die heterosexuell sind, aber trotzdem mal den Wunsch haben, von einem Mann angefasst zu werden - und umgekehrt?

Dass nennt man dann BI-Intressiert *g*.

Zumindest sehe ich das so. Ich fühle mich in keinster Weise genauso zu Männern hingezogen wie zu Frauen, dennoch kann ich mir gut vorstellen mit einem Mann zu "spielen" und habe das auch schon gemacht.
*******_NRW Mann
264 Beiträge
gehöre auch dazu .-)
Ich muss zugeben das ich es mir auch schon von nem Kerl hab machen lassen ,mal in ner Sauna oder Pornokino am Gloryhole aber auch schon mal am FKK See. *g*
Ausprobieren
Ich bin schon seit Jahren in einer Heterobeziehung. Trotzdem würde ich gerne mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, einen anderen Mann anzufassen und auch von ihm angefasst zu werden. Ich habe einfach das Gefühl, sonst eine wichtige Erfahrung nicht gemacht zu haben.
Wem es gefällt ....
Bin absolut hetero und bi-intressiert! Das kam so das es im SC zu MMF kam. Der andere Mann fing plötzlich an meine Hoden zu massieren was mir, was ich niemals für möglich gehalten habe, sehr gut gefallen hat. Habe ihm dann noch den Schwanz geblasen und hätte nichts dagegen gehabt wenn er mich noch anal gefickt hätte. Seitdem lasse ich mich von Frauen anla mit einem Strap-On verwohnen
*********rchen Paar
988 Beiträge
Du kannst das nennen wie du willst.... Aber absolut hetero ist das nicht.


Das ist ja auch nichts schlimmes, nur warum tun sich so viele Männer sooo schwer, es auch als Bi zu bezeichnen und auch dazu zu stehen?
ja
Ja, diesen Wunsch habe ich immer wieder mal. Ich traue mich noch nicht wirklich, entsprechend aktiv Kontakt aufzusuchen. Beim Gedanken empfinde ich große Lust. Ich glaube, weniger Angst hätte ich, wenn eine Frau dabei ist und mich anleitet. Ich würde auch eine Penetration ausprobieren wollen. Wenn schon, dann alles.
Hallo !
Grundsätzlich habe ich keine Intresse an Männern . Da ich aber einen sehr kleinen Penis habe . Würde ich schon mal gerne einem Mann mit extrem großen Schwanz einen runter holen . Mich intressiert einfach das Gefühl einmal einen großen in den Händen zu halten .
Hetero
also ich lass mich gerne auch von Männern anfassen und berühren und es ist auch schon vorgekommen das mich ein Mann geblasen hat

Und ich muß sagen das es gigantisch war als mich ein Mann geblasen hat, inklusive Schlucken.
Er hat es sehr gerne gemacht und es fühlte sich unglaublich schön an und so schön hab ich das bei einer Frau noch nicht erlebt.

Würde sagen bei mir kommt es auf das Tempo des Mannes an, wenn er mir sympatisch ist und wir uns gut verstehen genieße ich die Zärtlichkeiten sehr.

Fühle mich aber nicht schwul oder bi, ,denke einfach das es halt schöne Berührungen sind.

In der Tantramassage kann es auch ein Masseur sein oder auch alle anderen Massagen können von einem Masseur sein.

Jeder Masseur hat seine Vorzüge und Männer haben weniger Berührungsängste als Frauen.

Also ich kann es nur empfehlen sich berühren zu lassen und wenn ein Mann blasen möchte dann nur zu, es wird sich lohnen
******iTy Mann
5 Beiträge
Wirklich sehr interessanter Beitrag ;-)
Also genau über dieses Thema zerbreche ich mir schon seit Jahren meinen Kopf.
Um meinen weiteren Gedankengang als eine hoffentlich bereichernde Sicht hierzu zu verstehen, sei hier an vorausgegangene Meinungen grob erinnert wegen der Differenziertheit der Umstände unter denen sich
Hetero-Männer berühren: Mal als nichtsexuelles Massageerlebnis, in einem anderen Fall aus Neugier bei einer MMF-Session oder gar Notgeilheit (sich mal eben einen blasen lassen).

Wenn einer der Aspekte der Berührung unter Hetero-Männern dem Sexuellen bei dieser Themenstellung gewidmet ist (also nicht etwa Händeschütteln bei einer Begrüßung, Geschäftsabschluss, beim Fußballspiel schon mal das Glied eines anderen am Körper gespürt usw.)...(und)...(der Hetero-Männer liebste Sache sei ja auch die Lesbo-Nummer unter zwei Frauen), dann finde ich es schon schade, wie viele Kerle sich davor verschließen von einem anderen Mann berührt zu werden. Oftmals aus Gründen wegen anderer (zum Beispiel Erziehung, Militärdrill, Bedenken gegenüber Verwandten oder Jobstelle) jedoch nicht vorrangig wegen der eigenen Einstellung - so verstehe ich das.

Hetero-Frauen unter sich haben da eine viel klarere etabliertere Position - viel intensivere, viel öfters ausgelebte Lebensmomente. Dass deswegen eine Frau homosexuell wurde oder gar bi- oder homosexuell veranlagt ist, kann ich ausschließen auf Grund vieler Lebenserfahrungsberichte. Die Antwort war sehr schlüssig und eindeutig: Einfach guten Sex erleben zu wollen und dass eine Frau eben eine andere Frau besser versteht weil besser kennt.

Also ich würde mir wünschen, wenn sich die Männer mal mehr öffnen würden, sich mal gefallen lassen zum Beispiel zärtlich massiert zu werden, Händchen zu halten. Auch wenn es Dir nichts zu geben scheint.
Der Mann hat ja nicht nur einen Lümmel, auch zwei Augenlieder zum Zumachen und Vorstellungkraft mit ins Leben bekommen. Und wen stört´s, wenn eine Frau im Spiel ist und er damit beschäftigt ist sie zu lecken und gar nicht mitbekommt, wer dann bei ihm rumlutscht *zwinker*
********wing Paar
31 Beiträge
Ich (der männliche Teil) habe da keine Berührungsängste im Allgemeinen *zwinker* Ich würd jetzt generell weder blasen (hab ich als 18-jähriger Jungspund ausprobiert; Fazit: interessante Fantasie, in echt nicht mein Ding)noch mich ficken lassen, aber anfassen, wichsen, den Schwanz mit meiner Hand jemandem reinstecken oder meinen + den anderen gemeinsam in der Hand halten etc.
Sperma macht mir auch nichts, solange es nicht in der Nähe von meinem Gesicht oder darauf landet haha *zwinker*
Ausprobieren oder wiederholen?
Ich denke, dass ein Unterschied ist, ob ein hetero Mann einfach mal wissen will, wie sich ein Schwanz anfühlt. Oder ob er dann Gefallen daran findet und immer wieder gerne Schwänze liebkost.
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o91 Mann
38 Beiträge
Kein Problem für mich. Ob ich jetzt bi bin oder nicht weiß ich nicht. Je nach Definition vllt schon.
Ich habe keine Probleme wenn mich andere Männer anfassen. Finde das aber auch nur in einer Dreier Konstellation MMF reizvoll. Da darf der andere Mann gerne anwichsen helfen oder mal die Eier kraulen. Mit Männern alleine reizt es mich nicht.
****eee Paar
539 Beiträge
Jedem das Seine, aber mit Männern kann ich nicht nur nichts anfangen, ich finde sie (uns?) eher sogar abstoßend. Ich mache bei mir selbst da auch keine Ausnahme. Es gibt viele Dinge die ich bei Frauen extrem attraktiv finde, die aber bei Männern für mich sofort allen Reiz verlieren oder sogar abstoßend wirken. Latex, Speichel, Dominanz, Voyeurismus, Selbstbefriedigung um ein paar zu nennen.

Ich kann an Männern für mich absolut nichts attraktives finden und möchte dementsprechend auch nicht angefasst werden, schon gar nicht intim. Eigentlich schade, da das doch bei vielen Dingen ziemlich einschränkt.
*********ohann Paar
140 Beiträge
****eee:
Ich kann an Männern für mich absolut nichts attraktives finden und möchte dementsprechend auch nicht angefasst werden, schon gar nicht intim. Eigentlich schade, da das doch bei vielen Dingen ziemlich einschränkt.

Ja, und Ursache für so viele andere Probleme, die sich daraus erklären lassen. Ich bin überzeugt, würden man(n) sich so verhalten, das man auch gerne angefasst wird, wäre die Welt um einiges befriedeter. Es muss nicht jede menschlich männliche Grundeinstellung sexuell konnotiert sein. Aber die Mauern um einen selbst, die man hochzieht, prägen eben Identitäten und Kulturen.
Auch ich strebe nicht nach Schanz, Eier und Männerbrust. Aber nicht, weil ich es nicht mag. Sondern weil sich Männer anderen Männern so merkwürdig kontrolliert benehmen.
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.