Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Keller... - Stuttgart (12.11.2016)

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Der Keller... - Stuttgart (12.11.2016)
und andere Geschichten
* ACHTUNG AUSVERKAUFT - Nur noch Warteliste *

Bei diesem Leseabend steht die Novelle „Der Keller“ im Vordergrund… Eine Frau findet sich in der Gewalt eines Unbekannten wieder. Der Keller in dem er sie gefangen hält ist nur mit dem nötigsten ausgestattet. Ihm geht es nur um Demütigung und Triebbefriedigung. Die kurzen Zeitschlitzte in den er sie benützt und quält sind die einzigen Unterbrechungen einer fürchterlichen Langeweile. Jegliche Versuche sich ihm anzunähern und ihn zu beeinflussen scheitern kläglich.
So verrinnt die Zeit in der Hoffnungslosigkeit.
Doch es gibt da noch diesen einen Weg…

Ergänzt wird dies Novelle durch ein paar Kurzgeschichten
Inhalt:

• Der Keller
• Das Licht unter dem Türspalt
• Der Rosenstrauch
• Der Abriß der alten Villa
• Und vielleicht gibt es zum Abschluß noch etwas lustiges von Horst auf die Ohren 🙂

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 45 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 12.11.2016, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: Stuttgart, Arachne
Eintritt: 5€


Der Keller...
und andere Geschichten

Stuttgart, Baden Württemberg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Keller...



*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Guten abend...
nun ist auch diese Veranstaltung bald ausverkauft. Noch 3 Plätze sind frei...
Und dann führe ich euch in den Keller.
Es ist kein schöner Keller und was dort passiert ist auch nicht schön.
Es ist keine lustige Lesung.
Sie wird euch vielleicht etwas mulmig zurück lassen.
Und Horst und Chantal werden wohl auch nicht kommen.
Ihre Erlebnisse passen so gar nicht dazu.
Es gibt da diesen Keller, in dem eine Frau erwacht.
Nein, es ist gar nicht schön.
Und dann ist da ein Rosenstrauch... doch dieser hat auch Dornen.
Eine Fahrt nach Roissy mag Euch vielleicht etwas aufmuntern.
Vielleicht auch noch die spannende Geschichte des alten Hauses.
Aber der Keller ist unausweichlich.
Ich glaube es wird Euch nicht gefallen... nicht der Keller.
Vielleicht noch der Türspalt durch den rotes Licht fällt.
Aber nicht der Keller...
W.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
An all die tollen Gäste von gestern.
Es hat unheimlich viel Spass gemacht, auch wenn das Thema ja eher "hard stuff" war
Bis bald.
W.
Die erste...
...aber sicher nicht letzte Lesung *les* für mich.

Ich sage auch danke *danke* , für den mal ganz anderen Abend gestern im "Keller" *angsthab* ...mit Horst und Helga.
******266 Mann
71 Beiträge
war das erste mal dabei und war begeister und bin auch schon für die nächste lesung angemeldet.
freue mich schon auf die nächste lesung und sage danke für den gestrigen abend.
xx
****n3 Mann
130 Beiträge
Vielen Dank!
Für uns war's auch ein sehr unterhaltsamer und interessanter Abend. *freu* ... Und sooo schockig *panik* war's selbst für absolute greenhorns net *cool*.
Danke nochmal und bis zum nächsten mal!
****a3 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank
Auch von mir.
Ich fand den Abend genial. Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Gäste und toller Gastgeber.
Freue mich Euch begegnet zu sein.
Danke an alle für den unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.