Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2261
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Pranger
Es geht nichts mehr...
Gefangen...
"Streicher"-Einheiten. Studioarbeit mit Model
*******_dd Mann
10 Beiträge
fixiert mit "Freiheiten"
...zumindest kann sich die Dame hier im Bild noch etwas "gönnen"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich muss doch los...
Montag
Ich muss doch los...
******c01 Mann
3.326 Beiträge
Ausgeliefert
Und dann bespielt
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Eine ähnliche ...
... "Komposition" haben wir in einem Fotoforum entdeckt und mussten natürlich gleich testen, wie das bei uns "in Natur" aussehen könnte.
Na ja, für einen Foto-Test ist unser Ergebnis brauchbar, aber entweder war die Dame erheblich kleiner oder der Stuhl für die Szene handgefertigt.
Auf alle Fälle haben wir sehr viel gelacht bei diesem Versuch, aber darf man das überhaupt bei BDSM?! Da bekommen wir sicher wieder von einigen Hardcorlern einen Vorwurf, die ja für sich "Todernst" auf diesem Gebiet reklamieren.
Und - das Model brauchte doch zwischen den Aufnahmen einen weiteren Stuhl als Kopfstütze, denn der Kopf nahm allmählich die Farbe des Schals an. *g*

Die zwei "Weichcorler".
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte das ...
vielleicht unter "Explosionszeichnung" einordnen - die maßgeblichen Werkzeuge gekennzeichnet, wobei ja eigentlich und natürlich das Model maßgeblich ist ... aber wenn schon die Realität ein bisschen "mühsam" war, dann wenigstens ein bisschen am Foto rumspielen ... *g*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Hand und Handschellen
***_U Mann
610 Beiträge
@Papillon_2012
ALLEIN
schon die Idee ist KLASSE.
Sie dann auch noch so umzusetzen - mit den "Nachteilen" - Beschwerlichkeiten
für das Model - die Muse -
HUT AB - grosser Respekt. *top* *dafuer*
Und wie überall ist auch im Bereich BDSM bei Manchen ein "Kastendenken"-
aber zum Glück nicht bei Allen.
@Papillon_2012
Super getrickst, aber das Original macht trotzdem mehr an... *zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Eins von uns
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@Dauerverliebte: Auch wir ...
... haben jetzt als "Zweigstelle" neben unserer "Schwarzen Kammer" das Bett etwas ausgerüstet für Fixierungen der gezeigten Art. Wenn's einen überkommt, will Mann doch schnell etwas bei der Hand haben.
Mann hat da allerdings bei uns Probleme mit einer Fesselung an sich selbst, da kommen schon mal Panikgefühle auf und das Bett würde wahrscheinlich dran glauben müssen.
Auf alle Fälle die Situation sehr anregend präsentiert - weiterhin viel Vergnügen damit.

Das Schmetterlingsteam.
Hilflos
Bereit, und hilflos...
Bild ist FSK18
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Saunafans80...
*top*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Saunafans
Einladend geöffnet. Gerne komme ich rein.
*********_100 Paar
187 Beiträge
Ausgeliefert...
...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Die Auslieferung ...
... steht bevor. Der "Postbote" wartet vor der Tür und liefert sein "Paket" ab.

Wieder einmal eine Inszenierung in Zusammenarbeit mit unserem befreundeten Fotografen P_Gerlesberger aus dem Jahr 2016 in einer ehemaligen Sägemühle.
Der vor ewigen Zeiten gekaufte - und nie benutzte - Mantel passt gut zur Szene und die düstere Atmosphäre kam von selbst.
Eines der wenigen Fotos, auf denen das Schmetterlingsteam zusammen zu sehen ist. Und natürlich die Rückseite, die Vorderseite überlassen wir den persönlich Bekannten.
***_U Mann
610 Beiträge
@Pappilon_2012
Intensive Inszenierung. *g* *dafuer*
Titel - "Der Schwarze Mann - und sein SCHMUCKSTÜCK" ? !
• oder "Übergabe im Morgengrauen"
*********_100 Paar
187 Beiträge
Nur dir...
...ausgeliefert.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Starke Pose und schöner Bildaufbau
einfach klasse in S/W
*********nde99 Paar
92 Beiträge
S/W finden wir auch gut...
und Ketten auch
*********_100 Paar
187 Beiträge
Gefesselt von dir...
*kuss2*
**********rer77 Mann
595 Beiträge
tolle Aufnahme!
Wie immer starkes Bild...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Backstagefotos ..
... zeigen manchmal mehr Atmosphäre als die endgültigen Ergebnisse, da sie ihre Ursprünglichkeit bewahren.

Das kann man zwar bei unseren Arbeiten mit P_Gerlesberger nicht behaupten, aber es ist immer wieder interessant für die Beteiligten, sich im Nachhinein das "Rundherum" in Erinnerung zu rufen.
Peter war mit dem Aufbau der Szene und einigen Versuchen beschäftigt und der Knipser nahm die Gelegenheit wahr, wieder mal ein paar Erinnerungsstücke "aus der Hüfte" zu schießen.
Das Zittern des Models (es war arschkalt) ist leider auf den Fotos nicht ersichtlich, aber sie nahm die Kälte tapfer auf sich und bestand darauf: "Das ziehen wir jetzt durch!!"
Von der Ferne ...
Im Visier des Fotografen ...
****j3 Mann
47 Beiträge
Mich erinnert diese Maske sehr stark an Ximo Lizana. Es sieht echt gut aus, aber bei mir ist sofort die Assoziation da. Es ist eines seiner bekanntesten Werke.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@jfjej3
Danke für den Tipp, kannten wir noch nicht. *schaem*
Ausgezeichnete Werke, ein großer Künstler.
Also, Hand aufs Herz - wir wollten ihm nicht nacheifern und uns auf eine Stufe mit ihm stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.