Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2261
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

***_U Mann
616 Beiträge
@Papillon_2012
An erotischer AUSSTRAHLUNG nicht zu toppende Aufnahme mit KLASSE Szenario *top* *dafuer*
"Eingespannt ..."
Schöner Anblick....! *spitze*
dann will ich auch mal einen Teil dazu beitragen
etwas gemäßigt *smile*
Ein Beitrag von uns
Am Kettenzug....
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft üblich ...
... gibt es bei unseren Aufnahmen zur Vorderseite (siehe "Ein Resterl") die entsprechende Rückseite und umgekehrt.
Diesmal nicht in der SW-Version, obwohl gerade für solche Szenen diese Möglichkeit vielleicht geeigneter wäre. Schwarz/Weiß unterstreicht doch mehr die gewisse Düsternis dieser Lokalität in Verbindung mit Fixierung und Ausgeliefertsein.
Aber was soll's, Abwechslung bringt Farbe ins Leben und diese Szene kam sowieso nur so nebenbei in den Kasten.
Und - es heißt ja ausdrücklich bei uns, von Laien für Laien, denn unser Profi hielt sich da vornehm zurück.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Ich mag das Thema...
... deshalb noch eins aus der langen Shooting-Nacht:
***_U Mann
616 Beiträge
SZENARIO
Bildaufbau, Lichtsetzung - absolut TOP.......
..... aber die Intensität -und der "anregende" Moment kommt ......
und lebt .....vom "Bildinhalt" - und der macht das Ganze zum KLASSE
"Kopfkino" -Erlebnis... *dafuer*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@Y_O_U:
Sorry, Bild wurde wieder gelöscht, ist aber sowieso im Album Fotoalbum "FOTOGRAF P. - 2015/2016" von Papillon_2012 zu sehen.
Wir wollen uns nicht allzusehr wiederholen - werden schauen, was es noch so gibt *g*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Zum Jahresabschluss ...
... eines der ersten Bilder mit unserem Fotografen P_Gerlesberger, die sich mit dem Thema BDSM befassten.
Er konnte keines seiner Models für diese Szenen gewinnen und wir meinten: probieren wir es einfach mal, dann sehen wir schon, was davon zu halten ist.

Eine alte Burg in der örtlichen Nähe stand - noch - zur Verfügung, das Model musste zwar unter Kälte und Zugluft leiden, aber sie wollte da ihre Grenzen ausloten - in jeder Hinsicht.
Wir können sagen, es war der Beginn einer sehr interessanten Zusammenarbeit mit einem bemerkenswerten Fotokünstler.
Und bist du nicht willig ...
***_U Mann
616 Beiträge
Und bist Du nicht willig.....
@ Papillon2012
......dreh ich weiter......und drill Dich.....
Auch bei dieser Momentaufnahme *knips* ein Klasse Szenario - sehr intensiv durch die beiden "Darsteller" *zwinker*
zum Ausdruck gebracht.
Eure Mühen werden auch durch diese Aufnahme hoffentlich etwas aufgewogen..... *dafuer*
*********nde99 Paar
92 Beiträge
schönes Thema...
bei dem wir gerne mitmachen.
Die Aufnahmen haben wir mit unserer Kamera bei einem Fotografen gemacht.
Das war als Workshop gedacht bei dem nebenbei noch schöne Aufnahmen entstanden sind.
Schnelle Fixierung mit Tape
...
...wood box
fesselnd
Diese Aufnahme ist bei Miss Anna in Berlin entstanden an einem sehr praktischen Fesselgestell. Vielen Dank für eure inspirierenden Bilder, sehr fesselnd *g*
Bild ist FSK18
Am Bett fixiert
Fixiert und mit Ball-Gag ruhig gestellt ....
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Der Gürtel ...
... kam ja in diesem Thread schon mal in anderer Form zum Einsatz.
Als ganz einfache Fixierung nur der Arme, vielleicht für eine CMNF/Fetisch/BDSM-Party, wäre er sicher auch vorstellbar.
Fixiert, aber doch noch "beweglich", könnte dieser Anblick dort sehr reizvoll wirken.
Mit Seilen fixiert...
pic by harryma69
man sieht die Fixierung nicht, aber es lässt sich erahnen, hoffe das ist okay und nicht am Thema vorbei *g*
Hände am Rücken ....
...
******tor Mann
88 Beiträge
Zufällig drüber "gestolpert"...
...beteilige ich mich gerne mal mit zwei Bildern, die unschwer erkennen lassen, dass es da verschieden gelebte Varianten gibt.
perfect harmony
******tor Mann
88 Beiträge
Zufällig drüber "gestolpert"...
...lege ich hier das zweite Bild (aus der anderen Richtung) nach...
hard
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Eine andere ...
... Art des Fixierens und sicher nicht für die Hardcore-Fans geeignet.
Aus dem Spiel mit einem Fadenvorhang entwickelt als Start einer neuen Serie.
Eingefädelt
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ...
... "Fadenspiel" wieder ein bisschen mehr in eine andere Richtung.
Eine Stange lässt sich nicht nur zum Pole Dance verwenden, sie ist auch als Beitrag für das Thema "Fixiert und ausgeliefert" geeignet.
Und gleich vorneweg: der Schatten der Stange auf dem Hintern ist unser "Markenzeichen" *g*
*********nders Paar
58 Beiträge
Fixiert und ausgeliefert...
je unbeweglicher... desto besser... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Shooting
Ich bin ein noch sehr Junger Fotograf jedoch fühle ich mich mit meiner Kamera sehr wohl und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Models
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.