Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Erotische Fotos meiner Frau4
Suchen Fotografen aus dem Raum Ruhrgebiet der Erotische Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

**2 Mann
7 Beiträge
Scheint die Gute war nicht so brav . *freu2*
*********roses Paar
29 Beiträge
Zur Benutzung freigegeben....
Wer würde da nicht gerne?
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Kugelig ...
... wieder mal ein verregneter Sonntag, dazu Zwangsshooting wegen neuem (erstem) Latexkleid und der damit verbundenen "Fotodokumentation" - also, wenn schon Fotozeugs hergeräumt, dann auch wieder als "Abfallprodukt" ein bisschen Fixieren und Ausliefern.
Aber diesmal wirklich fixiert, aber so was von ... *g*
Wie sagt schon so schön ein ausländischer Gast: "Don't move!!"
**2 Mann
7 Beiträge
Den Arsch ein wenig raus den Oberkörper etwas nach vor ! Dann ist es perfekt. Kompliment geile Schuhe , und eine super Figur . Gg
Ja was soll sie denn noch anstellen??? *kopfklatsch* Passt doch wie sie dasteht. *spitze*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@mrpommeroy:
Ach lass doch, es gibt immer Jemanden, der es "besser" weiß und das auch noch unbedingt zum Ausdruck bringen will. Das sind wir gewohnt und damit muss man sich wohl abfinden. *g*
Und extra für dich die "helle" Version Nr. 2 - und natürlich für diejenigen, die ein Bild einfach genießen wollen ohne rumzumäkeln.

Der Knipser (nicht Fotograf)
Version 2.0
*bussi*
*******g49 Mann
182 Beiträge
Also ich bin wohl altmodisch. Ich mag bur Sex mit Frauen, die es auch wirklich wollen. Ja darunter gibt es ja auch einige, die es harter mögen als ich, da mache ich schon mal mit.
Aber Schmerzen mag ich keiner Frau zumuten.
*********roses Paar
29 Beiträge
Shooting49
174 Beiträge



17.07.2019

Also ich bin wohl altmodisch. Ich mag bur Sex mit Frauen, die es auch wirklich wollen. Ja darunter gibt es ja auch einige, die es harter mögen als ich, da mache ich schon mal mit.
Aber Schmerzen mag ich keiner Frau zumuten.

Du bist nicht nur altmodisch, dein Beitrag ist auch vollkommen daneben.
Meinst du denn, die Frauen werden zu den Handlungen hier gezwungen?
Grundsätzlich akzeptiere ich deine Einstellung, aber warum hältst du dich dann in diesem Forum auf?
Da sollte doch für dich in anderen Foren etwas Passendes dabei sein.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@Shooting49
Um gleich mal einer weiteren Diskussion vorzubeugen.
Der Thread ist unter "Erotische Fotografie" angesiedelt und soll mit FOTOS gefüllt werden, Diskussionen über Sinn und Unsinn, Aua oder Nichtaua bitte am richtigen Platz. Da gibt es sicher genügend Threads, die sich über das Thema Schmerzen etc. auslassen.
Soweit mal als Themenersteller.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Und weil wir gerade beim Thema sind ...
... das letzte Bild aus der Kurz-Spontan-Sonntagsnachmittags-Serie ...

Ich muss so nebenbei gestehen (Hardcore-BDSMler bitte wegsehen), dass wir da schon eine Stoffunterlage zum Schutz des "Paradieses" verwendet haben.
Das Model vulgo meine dominante Sub behauptet allerdings, das sei nur aus rein hygienischen Gründen geschehen, da die Ketten doch schon längere Zeit rumliegen und verstaubt sind.

Der angebliche Dom und echte Kettenliebhaber
Version 3.0
*******2009 Paar
35 Beiträge
Wir finden die Bilderklasse *walk* *hutab* anschauen und genießen.
LG
Boleros
*********roses Paar
29 Beiträge
@ Papillon_2012

Eine sehr ansprechende Bilderserie *top*
Weiter so!
LG
Mia gfoits..., T. u. L. *knuddel*
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
CHAMP MEETS ROPE
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow!

Die Arbeit ist einfach wunderschön!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Nicht nur diem Arbeit, auch der Body.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Fixiert!
********wayz Paar
281 Beiträge
Der Verlierer muss an die Kette
Ohne Worte
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Einfach einmal...
an der Decke fixiert....
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.797 Beiträge
Hilflos
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten ...
... Gehversuche im neuen "Fotokeller".
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Braucht ja dann nicht nur ein Fotokeller zu werden ... *g*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 2 ...
... aus der neuen Fotoserie.
Die Europalette wird noch Schauplatz einer anderen Szene, die schon im Kopf herumgeistert.
Aber jetzt erst mal diese Serie aus verschiedenen Blickwinkeln - und auch mal in Farbe, obwohl dieses Szenario ja vermutlich mehr für S/W geeignet ist.
Zwei verschiedene Bilder zur Auswahl ...
IMG_0861_web.jpg - Farbe
IMG_0865_web.jpg - S/W
*******_68 Mann
99 Beiträge
S/W find ich deutlich besser, vom Blickwinkel das erste besser
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Palette Nr. 3 ...
... aus einem anderen Blickwinkel. Die Handhaltung verlangte doch Einiges vom Model, aber noch klappt es.
Die blaue Stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.