Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Erotische Fotos meiner Frau4
Suchen Fotografen aus dem Raum Ruhrgebiet der Erotische Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*********8784 Paar
15 Beiträge
Kleiner Knoten...
... große Wirkung
...
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Police
im Einsatz
**********e2018 Paar
20 Beiträge
Unser Beitrag..
..zum Thema *g*
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
War mal eine schöne Spielerei
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
...sollte eigentlich nur ein Shooting mit meinem Herrn werden....
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Mal wieder was von mir!
Nein, sie wusste nicht, was sie erwartet!😉
*********asia Paar
2.136 Beiträge
BDSM Käfig
Meine Sub im Käfig fixiert.

Da gibt es kein Entrinnen *zwinker*
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Nicht sehen, was so außerhalb der Kammer passiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit ...
... von Alices Speicher
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1194205.papillon_2012.html
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1212944.papillon_2012.html
geht dem Ende zu, also noch schnell ein paar "eiskalte" Aufnahmen, der Knipser im Anorak, das Model nur mit High Heels und Ketten "bekleidet".
Und damit wie üblich, die Zeit für die kleinen Kleinigkeiten eines intensiven Fotoshootings fehlt, aber ein paar Schüsse aus der Hüfte haben dann doch einen gewissen Erfolg.
Der Bademantel ist bereit zum Aufwärmen ....
Licht gab's auch nur durch das trübe Fenster ...
****65 Paar
2.287 Beiträge
Urlaubs ....
.... Impressionen *ggg*
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Bitte
Bitte
Bild ist FSK18
*******sest Mann
73 Beiträge
wartend auf die Dinge die da noch kommen...
aus einem "extravaganten" Shooting mit Kathi
Bild ist FSK18
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Mal was Älteres...
.... das waren meine ersten Schritte auf dem Gebiet!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Danach ... oder mittendrin ... ?
Fixiert und ausgeliefert mal anders.

Dazu eine kleine Geschichte:
Ein phantasievoller (und ausdauernder) Freund besitzt ein übrig gebliebenes Catsuit. Also natürlich mal ausprobieren, ob es passt und weil die Situation eben gerade so ist, wie sie ist, gleichmal die Dame verschnüren mit diversen Ledergürteln und dann liegt sie auch schon ausgeliefert vor uns.
Mist, schlecht zugänglich, also Schere geholt, der erste Schnitt und mit vereinten Kräften wird der Weg zum Paradies gebahnt. Auch der Slip musste daran glauben. Da wird gezerrt und gerissen und die Stimmung (nicht nur die) steigt bei allen Beteiligten.
Alles weitere überlassen wir dem Kopfkino des Betrachters ...

p.s.: Natürlich musste die Handyknipse ran und schnell ein paar Aufnahmen geschossen ... vor ... mittendrin ... danach ...
Version I
Version II
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
🤔Hm, ein wunderschöner, einladender Anblick, ich suche nur nach der Fixierung!!!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@LionPics:
Zitat von *****ics:
🤔Hm, ein wunderschöner, einladender Anblick, ich suche nur nach der Fixierung!!!

Bitte einfach Bildüberschrift und -text beachten.
Das Bild hat ohne seine Geschichte (und seine sichtbaren Ledergürtel) hier nichts zu suchen, das ist richtig. Mehr gibt es von unserer Seite aus nicht zu sagen.
*******sest Mann
73 Beiträge
defenseless black angel
Shooting mit Sonja
Bild ist FSK18
Zitat von *********2012:
@*****ics:
Zitat von *****ics:
🤔Hm, ein wunderschöner, einladender Anblick, ich suche nur nach der Fixierung!!!

Bitte einfach Bildüberschrift und -text beachten.
Das Bild hat ohne seine Geschichte (und seine sichtbaren Ledergürtel) hier nichts zu suchen, das ist richtig. Mehr gibt es von unserer Seite aus nicht zu sagen.
Schön und recht, aber des Gwand kannst jetzt wegschmeißen... *schiefguck*
******_84 Mann
752 Beiträge
Bondage...
...erste Versuche
Bild ist FSK18
******tor Mann
88 Beiträge
Zitat von *******roy:

Schön und recht, aber des Gwand kannst jetzt wegschmeißen... *schiefguck*

Ich hab' da noch so ein grünes Plastik-Kistchen im Keller...mit Vulkanisier-Tube und Gummiflicken... *zwinker*
*********roses Paar
29 Beiträge
Hotelzimmer
...
Bild ist FSK18
Neues Spielzeug
Das neue gleich mal ausprobieren
sie wartet
Hier auch mal eins von mir - mein erster Modeljob mit Shibari
Bild ist FSK18
********wayz Paar
281 Beiträge
Eingespannt unter Kontrolle
Es war mal wieder an der Zeit für Foto.
Bild ist FSK18
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Da ging auch nichts mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.