Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2261
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Gewindelt und fixiert im Buggy17
Ich liebe es in und an meinem Buggy fixiert zu werden und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

**********el_88 Frau
209 Beiträge
Leidenschaft die Leiden schaft
Wir haben auch seit kurzem eine neue seite an uns entdeckt.
Anfangs waren wir etwas skeptisch dem gegenüber, der reiz war schon lange etwas da. Bei Ihm mehr als bei Ihr. Doch nur versuch macht Klug *g* .

Also haben wir es ausprobiert und e war von vorne herein ein sehr geiles gefühl und erlebniss.
Bild ist FSK18
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
***Frühling im Wald***
Die SW Version gibt es auf meinem Profil
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@domrep66
Danke für die Einstellung.
Ein wirklich geniales Bild, in fotografischer und erotischer Hinsicht. Die S/W-Version Bild "***Frühling im Wald***" von domrep66 finde ich noch einen Tick gelungener. Hier scheint die Stimmung und Atmosphäre noch intensiver eingefangen, was ja bei S/W-Fotos häufiger zu beobachten ist.
Dein Gesamtwerk sticht sichtbar aus der Masse der hier versammelten Fotografen heraus - unser großes Kompliment.

Der Knipser
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@domrep66
Wow, kompliment an Fotograf und Modell.
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Danke
Da ich leider schon wieder alle likes verbraucht habe und keine Danke mehr klicken kann stell ich halt als Dankeschön noch ein Bildchen ein
Bild ist FSK18
"Streicher"-Einheiten. Studioarbeit mit Model
*******_dd Mann
10 Beiträge
dem Meister ausgeliefert
...also, ich hab noch ein paar likes übrig, poste aber dennoch ein Foto zum Thema *g*
Bild ist FSK18
*******bbaR Paar
354 Beiträge
Fixiert...
...mit gefangener Scham.
Bild ist FSK18
*******969 Mann
80 Beiträge
Stretch Fixierung
Mit Inhalt
Bild ist FSK18
*******969 Mann
80 Beiträge
Stretch Fixierung 2
Wartestellung
Bild ist FSK18
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Bild vom Shibari Bondage Art Fotoworkshop 2013.

.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Starker Bildaufbau und Pose!
tolle Arbeit
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Trifft nicht nur die Mädels...mit dem ausgeliefert sein ;-)
...passiert wenn man zu spät zum Essen kommt *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
sub INDUSTRY
alt & dreckig...... die Location
******ben Paar
201 Beiträge
Und was kommt nun?
Erwartungsvoll
Bild ist FSK18
Bereit zur Aufnahme
......
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Zwar schon ...
... 1.000 mal gesehen in allen Formen und Variationen.
Aber als Abfallprodukt eines sonntäglichen Fotoshootings wollten wir das billig erstandene Seil auch mal als Fixierung probieren.
Für Foto-Experimente gut, zu mehr wohl nicht. Na ja, die Signalfarbe ist auch nicht unbedingt jederfrau/manns Sache.
Ein bisschen Filter-Spielerei gehört natürlich dazu.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Session-Foto
Nur ein Schnappschuss, denn eigentlich wollte er seinen Spaß mit mir.

Anouschka
*******itze Paar
3.353 Beiträge
Fixiert
...
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Gespreizte Beine
mit Ketten an den High-Heels fixiert (Es sind Plateaus mit einem Durchbruch drin).

*kuss*Anouschka
*******X67 Mann
158 Beiträge
Auf dem Stuhl fixiert ...
...
Bild ist FSK18
*******itze Paar
3.353 Beiträge
Freigegeben
...
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Angekettet
...musste ich meine Brüste präsentieren.

*kuss* Anouschka
**********Musik:
Angekettet
...musste ich meine Brüste präsentieren.

*kuss* Anouschka

gut so!
Geile Stunden im Darkroom
Beim Besuch im Titty Twister werde ich meistens an das Kreuz gefesselt und dann scharf rangenommen!
Geiiiil !
Im Darkroom Titty Twister Hannover ans Kreuz gefesselt
*******itze Paar
3.353 Beiträge
Bockig ...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.