Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2260
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*******i_63 Paar
2.226 Beiträge
Großes Kopfkino!!!!!
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.006 Beiträge
keine Bewegung
außer dem süßlichen Schmunzeln
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.755 Beiträge
Kleine Spielerei
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Und bist du nicht willig ...
..., dann brauch ich ...

Erstes Fotoshooting mit unserem befreundeten Fotografen P_Gerlesberger in einem alten Schloss. Das Gerät lud zur Benutzung ein.
Die Unterwelt *anmach*
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Pose und Licht!
super umgesetzt!
*******verd Paar
60 Beiträge
Kellerspielerei
Im alten Bierkeller
Alleine...
red and blackred and black
*****012 Frau
55 Beiträge
Nina
Nina
red and blackred and black
*****012 Frau
55 Beiträge
Nina
fixiert
red and blackred and black
*****012 Frau
55 Beiträge
Nina
Bock
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit ...
... wieder mal eine kleine Sonntagnachmittag-Session. Es hat sich doch schon Einiges an Dessous und Accessoires angesammelt.

Für den Anfang wurde dabei die im Gartencenter gekaufte Bambusstange eingesetzt. Die Stange gesehen, an das Mädchen im Dschungel gedacht und billig für 12 EUR gekauft. Dazu ein paar Meter dickes Tau und schon ging's los mit der Fantasie.
Leider haben wir keine Lianen bekommen und unsere großen Grünpflanzen sind eingewintert.

Als Anfangsbild mal das "Urwaldmädchen" von vorne, ein bisschen rumgespielt und jetzt das Ergebnis.

Da ja nach einer Rüge hier nur fertige Bilder eingestellt werden dürfen, eine Bemerkung:
Nach dieser Fotosession waren wir fix und fertig und gleich zur Erholung in die Heimsauna !!

Tarzan und Jane
Rankpflanze
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Am Pfahl fixiert
Da gibt es kein entrinnen.
*******_xl Paar
526 Beiträge
Maschinenzeitalter
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******an54 Mann
693 Beiträge
auszeit_xl
..."schöne neue Welt"..... oder......smile
*********oeln Mann
48 Beiträge
Ein sehr schönes und sehr erotisches Foto.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung ...
... unserer "Bambusstangen"-Session.
Zumindest in Verbindung mit Ketten für uns nicht so ganz gelungen, denn nachträglich haben wir gesehen - zu Bambus gehört einfach Hanf u.a.
Aber ein paar "Abfallprodukte" sind trotzdem entstanden.
Be prepared ...
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Bambusstange zum Dritten ...
... ein paar Versuche haben wir noch in Bearbeitung, aber diese Szene schon mal als Beitrag zum Wochenende ...
Im Fokus.
*******n69 Mann
6.399 Beiträge
@Papillion_2012
Flaute? Segel unten? Wartet sie auf Odysseus?
Mir persönlich ist das Bild etwas zu flau, aber das kann ja gewollt sein. *zwinker*
Gut Licht weiterhin.
Peter
*********_100 Paar
187 Beiträge
An der...
...Kette
da hätten wir auch was...
Bodenpranger einfach
*******eur:
da hätten wir auch was...
Bodenpranger einfach

bereit zur Erniedrigung.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine ...
... andere Sichtweise ... aus der Bambusreihe ...
********isir Paar
272 Beiträge
In Erwartung
was als nächstes passiert
*********oeln Mann
48 Beiträge
Ein sehr schönes und sehr anregendes Foto. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.