Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2260
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

******tor Mann
86 Beiträge
Vielleicht kann ein Moderator ja mal den Gedanken weitertragen.

Gut, Likes sind nicht lebenswichtig. Aber ich gestehe, dass ich mich über jegliche Art von Zustimmung, gerne natürlich auch verbal und durchsus auch sachlich kritisch freue.

Leider entgeht so vielen eine einfache Form von Rückmeldung.

Sorry für off-topic. 😊
round Chairround Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
auf den Zehenspitzen
irgend wenn geht die Kraft aus
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Im Archiv ...
... wiederentdeckt.
Die "Lederhauben"-Fotos in einem alten Schloss gaben Anlass zu verschiedenen Szenen, Stellungen und Bearbeitungen.
Diese Backstagebilder entstanden in den Momenten, als unser Profi seine umfangreiche Ausrüstung in Stellung brachte und wir natürlich die Gelegenheit zu Schnappschüssen wahrnahmen.
Leider steht dieses Schloß nicht mehr für derartige Aufnahmen zur Verfügung und derartige "lost places" sind sowieso schwer zu finden, zumindest in unserer Gegend.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Schnappschuß => Top
Echt klasse!

Echt schade, dass es so wenige dieser Plätze gibt...
*******smuc Mann
242 Beiträge
papillon_2012
Pferdchenplug..... das isses... einfach geil *sabber*
*********_Manu Paar
130 Beiträge
Fixiert und ausgeliefert
was wird nun passieren?
Hoffentlich war ich nicht zu frech?
*********_Manu Paar
130 Beiträge
Spielzeughalter
wehe Sie läßt es fallen. . . . .
Bild ist FSK18
*******verd Paar
60 Beiträge
Kellerspiele
Freue mich immer über Models rund um diesen Bereich.
Wo: rund um den Bodensee
round Chairround Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Beweg die Arme nicht
noch vor dem Wintereinbruch geerntet *grins*
*******n69 Mann
6.395 Beiträge
@domrep66
Wow, was für eine tolle Figur und uha die Brennenesseln sind ja gemein. Peter
*******_68 Mann
99 Beiträge
@Papillon_2012
das erste Foto aus deinem "Archiv" gefällt mir am besten, wundervoll !!! *zugabe*
*****aar Paar
3.624 Beiträge
nn nicht so gut Englisch. Gehts auch in Deutsch?
Ich kann kein Englisch. Geht's auch in Deutsch?
round Chairround Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Wartend
sie weiß genau was kommt
*******nal Paar
26 Beiträge
Fixiert und ausgeliefert
gemütlich ist anders *g*
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Fixiert ...
...oder nicht, das ist hier die Frage.
Der Bildausschnitt lässt Vieles vermuten und die Szene war etwas mühsam, um den richtigen "Blickwinkel" festzuhalten.
Aber Mann kann echt behaupten, SIE wurde fixiert und lieferte sich aus!
Eine Szene aus dem ersten Fotoshooting mit unserem Profi P_Gerlesberger in einer alten Sägemühle. Und hier kam ausnahmsweise mal der männliche Teil des Schmetterlingsteams auch zum Einsatz.
Na ja, so ideal waren weder die Örtlichkeiten noch die Temperaturen für einen "echten" Abschluss.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Auf dem Tisch fixiert und ausgeliefert
*spank*
*******lten Paar
469 Beiträge
Gesichert im eisernen Kopfkäfig
*******i_63 Paar
2.226 Beiträge
hingebungsvoll
...
Bild ist FSK18
*******i_63 Paar
2.226 Beiträge
0hne Worte
...
Bild ist FSK18
*********oeln Mann
48 Beiträge
Sehr schönes Foto; und bestimmt ein geiles Gefühl so ausgeliefert zu sein.
********isir Paar
272 Beiträge
Im Dungeon
in Wien
Bild ist FSK18
*******i_63 Paar
2.226 Beiträge
Na dann...
...
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Ausgeliefert !
.......den der Herr weis was er tut........aus meinem Album "erzieherische Massnahmen"
Erwartung !
*******lten Paar
469 Beiträge
Ausgeliefert !
Sehr schönes Szenario *spitze*
Die Grenzkontrolle...
...verlief unerwartet gründlich.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.