Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Umgang mit verändertem sexuellen Verlangen durch Medikamente6
Seit etwa 15 Monaten nehme ich ein Medikament gegen Restless Leggs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will immer morgens - Er will immer abends

Zu welcher Tageszeit tritt bei Dir das grösste Verlangen nach Sex auf?

Dauerhafte Umfrage
Sie will immer morgens - Er will immer abends
Uns ist mal aufgefallen, daß die bevorzugten Zeiten für Sex anscheinend geschlechterspezifisch unterschiedlich liegen.
Er bevorzugt meist abends, sie hingegen morgens.
Selbst im Bekanntenkreis ist das vorwiegend so.

Daher wollen wir mal die Umfrage in den Raum werfen, um zu sehen, ob das auch allgemein zutrifft.
Die Möglichkeiten mittags, nachts oder sogar "immer" *blabla* lassen wir dabei mal aussen vor. *ja*

LG die Frettis
*******cht Paar
596 Beiträge
geht
mir genauso. Morgens bin ich ausgeschlafen und so herrlich entspannt. Es gibt nichts schöneres , wenn mich mein Prinz dann wachküsst.

LG
Sehn_sucht (w)
Abends ist besser
Ohne Kaffee morgens bin ich nicht ansprechbar . Deshalb ist Abends die beste Zeit .

Im Sommer kann sich das verändern.

Keine Regel ohne Ausnahme :))

lg
bernd
Keine schlechte Umfrage...
... und da die Umfrage ja erst angelaufen ist, zähle ich mich zwar noch in der Mehrheit und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern. *mrgreen*

Bei uns ist die Situation (leider, oder wie man's nimmt... *zwinker* ) eine andere. Ich liebend gerne morgens und "meine Kleine" nach (gemeinsam!) getaner Arbeit abends. Irgendwie müsste es doch aber so sein, beide gemeinsam früh's am morgen..., oder etwa nüsch?
Bei uns ist das wirklich ausgewogen verteilt - sowohl was Morgens/Abends betrifft als auch die Geschlechtervertilung. Wobei ich den Eindruck hab, dass meine Frau erst dann auf den Gedanken kommt, geil zu werden, wenn sie meine "Morgenlatte" spürt ... Der gemütliche Morgen-Sex kommt für uns, wie wohl für die meißten, aber ohnehin nur Sa. oder So. in Frage. Bei uns klappt das dann vielleicht 1 mal im Monat.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Uns gefällt es Morgens und Abends.....je nach Zeit und Müdigkeitsgrad
oder auch Beides...smile...immerhin sind wir uns da einig!
*******paar Paar
210 Beiträge
Das ist bei uns auch unterschiedlich!
Also ich der weibliche Part habe eher Abends LUST mein Mann wiederum möchte eigentlich immer! Das ist aber auch eine Stimmungssache.
***61 Mann
402 Beiträge
Mein Mann möchte eigentlich immer
@*******paar
Geht mir so wie deinem Mann . Iich galabe aber das wir männer da die Frauen zu sehr unterdruck setzen und des halb dann schnel fast garnichts mehr geht. Wie ist das bei euch, fühlst du dich als Frau, bedrengt wenn er immer will, oder wie gehst du damit um. *frage*
In
unserer Beziehung ist es genau anders herum!

Mfg JundJ_8385 *ggg*
***61 Mann
402 Beiträge
@JundJ_8385
Erst mal Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! *happybirthday* an ihn.

Also bei euch will immer sie, und er nicht?
Tja manchmal ist es wie verhext . Beides passt selten, oder?
Deshalb ist der eine alleine hier, und ihr seit halt zu zweit hier.
Na ja vileicht findet sich noch was .
Also seit gut zu einnander.
Oder wie sagte Lilo Wanders:


Öfnet die Herzen und herzt die Öfnungen. Oder so

***61 Mann
402 Beiträge
Antwort auf die Umfrage
Huch jetzt habe ich doch glatt vergessen auf die Umfrage zu antworten *bitteschoen* Antwort: Ich will eigentlich immer.
wir wollen auch zu unterschiedlichen zeiten
Hallo Frettis *zwinker*
>find ich ja mal ein ausgesprochen gutes Tema... also bei uns ist das so..
in der Woche ist sie ja mehr für Abends, ich ja dann auch, *ggg* aber wenn mein Mausi mal ausschlafen kann, dann hat Sie eher morgens Lust... *cool* das geht dann aber nur wenn wir mal zusammen Spätschicht haben oder am Wochenende. *ggg*
in der Woche ist Sie ja eher ein Morgenmuffel... da habe ich dann Spaß daran Sie aufzuheitern...! *knutsch*
aber am liebsten mag ich die "morgengeilheit" auszunutzen... hat nix nmit der Morgenlatte zu tun!!;-))
*oha* vlg.M&A
*berlin* *brandenburg*
Morgens, mittags und abends ...
... und auch gern mal zwischendurch *zwinker*

Ich habe eher erlebt, daß Männer morgens gern wollen. Und das freut mich dann doch meistens sehr. Mich morgens ranzukuscheln, nach ihm zu tasten ... das macht wach und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, das man den ganzen Tag gern mit sich trägt.

Abends hat man dann meist ein wenig mehr Zeit, aber ich nehm mir die auch gern morgens oder auch mal zwischendurch *rotwerd*

Morgens sollte man wohl im Allgemeinen eher auf Quickies stehen *ggg*

*blume*
morgens ja...mittags oh ja....abends :-)
ach ja...und zwischendurch *zwinker* , wenns der tag, man hat ja leider auch noch pflichten, erlaubt. *zwinker*

grade sagt mir mein schatz.....poppen??? zeitlich unabhängig!

tja ich lag richtig *g*

waterinfire (butterfly wrote)
... wir machen das morgens und abends.... manchmal auch zwischendurch, wenns zeitlich passt....
jitoengel hat das problem erkannt und gebannt wie mir scheint *ggg*

also bei uns ist es in der Regel auch so, dass ich Abends und meine Freundin morgens "geiler" ist *roll*

allerdings haben wir das Problem genau wie jitoengel einigermaßen in den Griff bekommen *ggg*
*gähn*
also ich (sie) bin morgens immer noch viel zu müde, dass ich da an sex denken könnte ;o) kommt nur ganz selten vor!

Mein Schatz hingegen hätte schon öfters mal gern Sex in der früh.... *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
eine wichtige Kategorie fehlt:
Ich bin männlich und will meistens.
*zwinker*
Irgendwie erinnert mich dieser Artikel an eine Folge von Sex and the city... *zwinker*
Dann bin ich für ...
... gleiches Recht für alle und möchte die Kategorie:

Ich bin weiblich und will meistens.

noch hinzugefügt haben *achtung*

*blume*


...das hab ich gelesen! - meint frech der Wohlfühler... *zwinker*
Tageszeit
Bei uns möchte ER morgens und SIE abends!

Morgens will SIE nicht, weil alles so gammelig ist!
Abends will ER nicht, weil er so kaputt ist!

Is schon komisch...
Naja Morgens zum Wach werden is doch auch ganz nett. Aber Abends haben die meisten halt mehr Zeit *g*
abends
ich finde abends oder nachmittags besser, weil man sich dort mehr zeit nehmen kann und es so viel intensiever ist. da ich berufstätig bin fällt es mir sehr schwer mich morgens früh zum sex zu überwinden. na ja im moment hab ich eh keine freundin deswegen ist es egal. aber sonst bevorzuge ich immer den tag oder abends.

gruß Sim
***ro Mann
14 Beiträge
Morgens! und sonst auch immer....
Es gibt doch nichts schöneres als mit einem schönen, genüßlichen F... in den Tag zu starten. *g* Meine Erfahrungs ist, dass das tatsächlich bei den Frauen sehr gut ankommt. Da stelle ich durchaus den Wecker mal 'ne knappe Stunde früher um dafür noch Zeit zu haben... *baeh*

Was natürlich nicht bedeutet, dass es abends nicht auch gut passt...

So richtig gespannt wie ein Flitzebogen bin ich nach einer langen Nacht und nur wenigen Stunden Schlaf!

LG
Diero
an mir liegt es nicht
tja bei mir ist es so, dass sie lieber Abends als morgens möchte (wenn überhaupt) ... aber ich finde es morgens auch besonders erregend *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.