Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?47
Ich hatte nun zum zweiten Mal ein Wochenende in dem ich plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will immer morgens - Er will immer abends

Zu welcher Tageszeit tritt bei Dir das grösste Verlangen nach Sex auf?

Dauerhafte Umfrage
*****ins Paar
377 Beiträge
wir machen es an beiden Tagenszeiten gern, aber öfter dann doch am Abend *ggg*
*******nja Paar
203 Beiträge
grundsätzlich finden wir natürlich die Zeit wo wir beide lust haben, aber es gibt Tage, da will SIE schon mal eher morgens und ER abends. Morgens ist ER meistens überhaupt nicht so zu begeistern.
Und ich ...
... hab es auch gerade gesehen *zwinker*

...das hab ich gelesen! - meint frech der Wohlfühler... *zwinker*

Paßt doch! *ggg*

*blume*
mal so, mal so...
also, ich (w) hab "unter der Woche" eher abends Lust, am Wochenende, wenn ich ausschlafen kann, auch morgens... (zwischendurch auch, logisch). Mein Schatz hat auch mal morgens, mal abends (auch zwischendurch, Freude!!) Lust. Durch seinen Schichtdienst ist es aber auch öfter, dass ich abends total schlapp aufm Sofa hänge, wenn er heimkommt. Aber: wo ein Wille (Willy??)
ist, ist auch ein Weg... *ggg*
Wieso eigentlich nur morgens oder abends?
Was ist den mit dem Vormittag, Mittag und Nachmittag? Hat zu dieser Zeit denn keiner Lust auf Sex? Mir ist die Tageszeit eigentlich wurscht. Wichtig ist doch nur, dass beide zur selben Zeit Lust haben.
ich bin männlich und mir ist es egal welche Tageszeit es ist .... *cool* *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Bei mir ist es ehr Morgens und Mittags so und Abends ehr seltener.
del.
****eta Frau
5 Beiträge
Ich könnte gar nicht sagen wer bei uns wann will oder ob wir ne bestimmte Tageszeit haben, er will und kann eigentlich zu jeder Tageszeit (wenn er nicht grad beschäftigt ist) und bei mir ist es auch unterschiedlich, oft hab ich morgens Lust aber auch abends!!es kann aber auch schon mal sein dass ich abends zu müde bin...aber umso mehr liebe ich es ihn dann morgens ganz speziell zu wecken *lol*
Das wichtigste ist doch dass beide Partner auf ihre Kosten kommen, oder? *g*
also wir haben schon eher abends beide das verlangen nach sex. sie mag es z.b. gar nicht morgens nach dem wach werden. da sollte man schon erstmal mit der körperpflege beginnen. *zwinker*
für den Genuß...
Für den Genuß bietet der Nachmittag, (Erotik)
der frühe Abend sehr viel Raum.(auch für Sex)
Der späte Abend ein starkes Gefühl von Entspannung.
(Gemeinsamkeiten entdecken+Sex)
Der frühe Morgen, das gemeinsame Wachwerden.
(Große intime Vertrautheit+Erotik)
Wer verliebt ist, hält sich an gar nichts und macht alles
nach Gefühl. LG Coala
Also wenn ich morgens Sex haben kann, ...
... dann liegt in meinem Bett ein Mann, den ich durchaus auch morgens sehr gut riechen kann *achtung*

da sollte man schon erstmal mit der körperpflege beginnen.

Da darf dann auch gern danach gemeinsam geduscht oder gefrühstückt werden *zwinker*

Aber das ist wie immer! meine Meinung *ggg*

*blume*
Egal wann
Also morgens ist zwar schön aber unter der Woche schlecht wegen der Arbeit.Am Wochenende geht es schlecht das wir 2 kleine Kinder haben. Aber am liebsten so gegen Abend zusammen duschen und dann ab in die Kiste.
Morgens
Ich bin morgens immer etwas besser drauf ...allerding waren meine beziehung ehr die morgenmuffel und wollten abens immer. Haben auch gesagt das es morgens nicht so "dufte" ist und sie erst mal duschen müssten
ich habe sex lieber abends. denn am morgen brauche ich erstmal nee halbe stunde bis ich wach geworden bin.
lg rosenzauber
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Mhhh
gute frage!
diesbezüglich muss ich sagen das ich meistens lieber Abends sex haben möchte... es kommt aber auch einige mal vor das ich es bei Tage oder am Morgem mit der Mola machen möchte...

es giebt aber auch tage wo ich am liebsten den ganzen tag im BETT verbringen möchte...

Aber zum thema zurück zu kommen ... bei mir ist es Abends

LG Thorsten
meine antwort..
... is gar nich dabei... ICH WILL IMMER *ggg*
ich bin weib und bevorzuge den nachmittag.
ausgeschlafen
dann morgens immer *lol* Er steht schon bereit und ist kaum zu beruhigen. Ansonsten eigentlich immer, aber morgens ist es schon extrem.
*******lanz Mann
487 Beiträge
auch andersrum...
Ich bin morgens schon beim Aufstehen schon voller Lust (obs an den Träumen liegt? *lol* ). Meine Partnerin dagegen muss dagegen morgens erstmal wach werden. Außerdem mit kleinen Kindern ist morgens eine doofe Zeit für erwachsene Lust, da die auch schon hellwach sind...

Und während sie abends Lust hätte, bin ich meistens vom Tag und vom Ins-Bett-bringen der Kinder so Müde, dass mit mir nur schwer was anzufangen ist. Bis ich dann wieder auf Touren komme ist dann so spät, dass meine Liebe müde ins Bett fällt.

Tja Verzwickte Sache das... *schock* Aber wir finden unsere Zeit... *zwinker*
*********er47 Mann
35 Beiträge
@SweetButterfly...
... is gar nich dabei... ICH WILL IMMER


Hihi...dann sind wir hier schon zu zweit...*wiegeil*


LG
tenderlover47

*****a89 Frau
539 Beiträge
Es müsste noch einen Punkt geben und zwar:
ich will IMMER UND ÜBERALL *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Zitat:
... is gar nich dabei... ICH WILL IMMER


Hihi...dann sind wir hier schon zu zweit...


LG
tenderlover47



hey hab ich erst jetzt gesehn sind wir schon zu dritt... *lol*
kann nichts ankreutzen, denn :

paar: sie immer, er immer ...

ist nicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.