Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puffpumbang - Wiesloch (22.10.2016)

****ttu Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Puffpumbang - Wiesloch (22.10.2016)
Mollig und Rubensengel
*alarm* Hallo Ihr lieben Herren *alarm*

ab den 22.10.2016 sind es noch genau 70 Tage bis zum Jahresende, dies ist doch ein besonderer Anlass schon jetzt ein paar tolle Raketen zu zünden. Also lasst uns gemeinsam die Testphase starten, wir suchen fröhliche Gesellen die Lust haben mit uns fröhlich zu feiern, damit wir es ordentlich krachen lassen können.
Zu unserer Puffpumbang Party mit rämmeling ding dong laden wir gerne ein und freuen uns auf Euch.
Bitte schickt Eure Brieftauben vorab schon mal los und denkt daran persönliche Angaben zu machen.
Ganz wichtig ist auch der Fotocheck (denn keiner mag die Katze im Sack, frech grins)
Koordinaten werden an alle Teilnehmer rechtzeitig durchgegeben für den Landeanflug auf der Partyinsel.

*date* PARTYTIME *troet*

Datum: 22.10.2016 *party2*

Einlass: 19-20 Uhr *willkommen*

Teilnehmer: 6-12 Personen *wiegeil*

Eintritt: Gute Laune, *juhu* Getränke nach Wahl *essen* oder Ticket 2x20 Taler *bravo* für Kost und Logis

Gastgeber: *troet* Doralys und Schuttu *cheers*

*wiegeil* Platzreservierung bitte rechtzeitig anmelden!!! *danke*


Puffpumbang
Mollig und Rubensengel

Wiesloch, Baden Württemberg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Puffpumbang



schadeeeeeeee
****ttu Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Party.....Fehler im System
Bisher ist alles noch beim alten....Party....Party...Party und einen Buttler suchen wir erneut.
Meldet euch mal was der butler machen muss,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.