Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (22.10.2016)

****_10 Mann
84 Beiträge
@Bonita_De_Sax
Schade das du dich nicht was früher gemeldet hast .

Ich habe auch eine Begleitung gesucht , bin jetzt nicht hin .

hab mich alleine nicht hin getraut *snief*

Allen die das sind viel Spass .

Bonita , meld dich mal bitte über clubmail , danke .

Wünsche dir ein schönes wochenende .

VG
Nana
*********n7474 Paar
67 Beiträge
Hilfe
Haben noch nie was schlechteres erlebt wie diesen Club
Besucher in Jeans und irgendwelchen Kleidchen geht garnicht
Sauberkeit um Gottes Willen !!!!!
Sorry unsere Meinung
*******au60 Frau
70 Beiträge
@Nana
Sorry..grade erst gesichtet....melde dich bitte über PN
Klamotten/ Outfit
Das Essen ist gut, Stimmung bzw Party ist erstklassig nur könnte man vielleicht etwas mehr auf die Kleiderordnung achten......einige laufen da rum wie die letzten Penner.....sorry die Frauen geben sich doch auch Mühe
@augenstern - Kleidung/ Sauberkeit
S a c h l a g e:
ihr braucht euch "nicht" für eure Meinung zu entschuldigen, denn es steht euch das Recht auf freie M e i n u n g s ä u ß e r u n g gemäß Art. 5 G r u n d g e s e t z *motz* zu, ABER hier muss mal der Hammer in die Hand genommen werden und gemäß Art. 1 ff. G r u n d g e s e t z eure Meinung mit den T a t b e s t a n d s m e r k m a l e n als "nur bedingt Rechtens" gelten.
B e g r ü n d u n g:
Dem Beklagten wird zu recht vorgeworfen, die Besucher in "Jeans und Kleidchen" rumlaufen zu lassen (wobei dies dahin stehen mag, weil so etwas in anderen Clubs auch vorkommt und es wie so oft sein kann, das die Besucher erstmalig ein Club besuchen und nicht gleich Clubkleidung kaufen möchten).

Die Monierung "Sauberkeit um Gottes Willen !!!!!" ohne näherer Erläuterung ist zu rügen, denn ohne nähere Erläuterung wird der Beklagte in sein RUF wohl zu unrecht geschädigt. Möglicherweise waren die Kläger, das erst mal im Club CP.

U r t e i l: Der Meinung wird teilweise Recht gegeben und dem Beklagten steht es zu, unproblematisch ein Unterlassungsanspruch wegen Verletzung seines allgemeinen Persönlichkeitsrechts gem. Art.2(1) Ggstz. in Vertretung Art.1 (1) Ggstz und § 1004 I B G B zu.
Auch wäre ihnen ein auf diesen Äußerungen im Forum beruhender Schaden bei einem entsprechenden Nachweis gem. § 823 I BGB zu ersetzen.
Der Beklagte hat nicht nur gegen den Kläger, sondern auch gegen den Betreiber des Forums gute Chancen, eine Löschung der betreffenden Einträge zu erreichen.

Richten und Ironie, off
*******6870 Paar
16 Beiträge
Sauberkeit/Luft
Was den Punkt Sauberkeit betrifft, da kann es sicher mal passieren, dass die Angestellten zur "Stoßzeit" mit dem Aufräumen nicht hinterher kommen, aber das haben wir woanders schon schlimmer erlebt. Was für uns viel störender war, war die Tatsache, dass fast überall eine vernünftige Klimatisierung fehlte, sowohl auf der Tanzfläche, als auch oben auf den Matten. Es war viel zu warm und stickig, trotz der niedrigen Aussentemperatur. Der Herr, der uns auf der Matte unterstützt hat, musste aufgeben, bevor er selbst zum Schuss kommen konnte, einfach weil es nicht zum aushalten war. Hier herrscht definitiv Nachbesserungsbedarf!
*******2003 Paar
18 Beiträge
Kleine Suchanfrage zur Auflockerung
Kleine Suchanfrage:
Du hattest zwar weder Kleidchen noch Jeans an, hast Dich aber mit Deinem schlichtem, hellem, zuckersüßen Outfit (Dessous „Zweiteiler“) von der „schwarzen Masse“ super positiv abgesetzt. Du hast lange, brünette, lockige Haare und ich habe (mit meiner Bekannten) eine Weile an der Theke hinter Dir gestanden. Du warst mit einer Freundin (offensichtlich ohne männliche Begleitung) und einem Pärchen da. In dieser Konstellation wart Ihr nachher auch einmal (ganz) oben im Club (ca. um 1.00 Uhr). Wir haben flüchtig den einen oder anderen Blickkontakt gehabt. Sofern Du das überhaupt liest bzw. Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über ein Lebenszeichen via Clubmail sehr freuen. Wenn nicht: Du warst auf jeden Fall diesen Versuch hier wert.

PS: Dresscode und Sauberkeit: Ausnahmen bestätigen die Regel: es meckert hier die Ausnahme über die Ausnahme. Ist irgendwie ein gesellschaftliches Problem geworden. Und auf die Sauberkeit sollten zunächst einmal die Gäste achten, für alles andere waren die beiden „Aufräummädels“ pausenlos im Dauereinsatz. Klima: ich hätte einen Besuch in der ersten Etage empfohlen, hier gibt es Fenster (die auch auf waren)...

Einen schönen Sonntag noch allen, uns hat es gefallen…
*******Herz Mann
136 Beiträge
Erste mal in Caesars Palace
ich finde das Caesars Palace ein gelungener Lust Tempel ist, und mit der Sauberkeit das liegt meist an den Gästen die ein Seltsames verhalten an den Tag legen.
Für mich war es ein Super netter Abend und hatte viel Spass.

Hoffe bis bald, und Grüße in den Tag........
Dieter
*****T_1 Mann
35 Beiträge
@augenstern7474
Tut mir wirklich leid für euch, dass ihr gestern scheinbar nur Augen für Dinge hattet, die manchmal eintreten oder sich entwickeln weil Menschen einfach unterschiedlich denken und handeln.
Schade, dass ihr nicht die gute Laune und die tolle Stimmung aufgenommen habt, die bis zum frühen Morgen herrschte. Leider habt ihr auch nicht mitbekommen, wie das gesammelte Team einschließlich Betreiber mit so viel Spaß und Enthusiasmus versucht haben, NEIN, es geschafft haben, so vielen Menschen gestern einen sehr sehr schönen und unterhaltsamen Abend zu bereiten.
Wie wäre es mit einer zweiten Chanche und einem etwas verändertem Blickwinkel ? *gruebel*
An alle einen erholsamen Sonntag *zwinker*
Hallo, es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine gute Party und kulinarisch war auch wieder alles top. Wir freuen uns schon auf die nächsten Partynacht. Schönen Sonntag. Glg Giorgio und Julia *g*
Tolle Party
Immer wieder, gerne wieder *grins*

An Mädels von der Bar *spitze*
So schnell wie die arbeiten, *wua* einfach klasse

Freuen uns auf nächste Party bei euch *twist*
****_10 Mann
84 Beiträge
@Rassefrau
@*******au60

Hi , schade vielleicht ein anderes mal .

Trotzdem vielen lieben dank für deine Antwort .

Sorry kann dir keine P-nachricht schreiben *heul* ,

aber ich würde mich um so mehr freuen , eine von dir zu erhalten .

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Nana
****evo Paar
25 Beiträge
Guten Abend,

aaaalso, das mit dem Outfit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und des Trägers.
Wir waren das erste Mal im CP und es liefen schon einige Augenweiden herum, männlich wie weiblich. Vermutlich die bereits erwähnten "Prominenten" *zwinker* Sehr anregend. Und dann Leute wie Du und ich. Auch wir haben bei unseren ersten Clubbesuchen Outfit's der norddeutschen Versender getragen, die im Nachhinein eher peinlich als sexy aussahen. Im Club haben wir aber recht schnell mitbekommen das es noch andere Quellen gibt, wo für ähnlich viel bedruckte Scheine bessere Qualität, sowohl optisch also auch materiell, geboten wird. Nur ohne die ersten Clubbesuche hätten wir davon nicht gewusst... Und ob jemandem ein Outfit steht der nicht - hauptsache mal fühlt sich wohl. Wir haben uns auch bei einigen überlegt: wir würden das so nicht anziehen. Aber, wenn derjenige sich darin wohlfühlt, egal. Wie der Kölner sacht: "jede Jäck es anders".
Und Sauberkeit - naja, da wissen wir nicht so wirklich was gemeint ist, aber die Mitarbeiter waren zu Stoßzeiten (oha, Wortwitz) doch recht rührig unterwegs, da haben wir schon anderes kennengelernt. Und so ein bißchen sollte doch jeder bei der Sauberkeit mitmachen - wer will schon auf den benutzten Kondomen das Vorgängers ausrutschen ...

Alles in allem - klar gibt es immer etwas was einem nicht gefällt, aber im Großen und Ganzen war es für uns ein geiler Abend - wir hätten uns nur ein paar Pärchen mehr und ein paar Soloherren weniger auf den Spielwiesen gewünscht- sorry Jungs, auch wenn Eure Unterstützung willkommen war - manchmal war es einfach zuviel Gewusel *g* Mal sehen wie es beim nächsten Mal wird, wir kommen wieder - so oder so *smile*


*alarm* Achja, wo wir gerade beim Thema Outfit waren - eventuell liest ja das Pärchen im Gladiator-Dress (?) mit - wir waren Eure Handtuch-Boten im Duschbereich zu Beginn des Abends. Wir hätten da eine Frage, vielleicht mögt ihr Euch ja einmal per PM bei uns melden ! *alarm*
******070 Paar
2 Beiträge
Suchen Pärchen aus Ratingen wo Sie 152 und 44 Jahre alt ist.
Wir wollten uns bei euch für den aufregenden Abend bedanken. Vielleicht schreibt ihr uns einfach an, wenn Ihr lust habt. Wir haben euer Profil leider nicht gefunden. LG Wolfgang und Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.