Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Night ab 18 Uhr! - Edewecht (19.10.2016)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen Night ab 18 Uhr! - Edewecht (19.10.2016)
Jeden 1. + 3 Mittwoch!
Traditionell findet bei uns an jedem 1. und 3. Mittwoch Eure Gentlemen-Night für Solofrauen und Paare mit Herrenüberschuss statt.

An alle Männer: Es lohnt sich zur Gentlemen-Night zu erscheinen, denn das Mitmachen der Frauen und Paare ist heute ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf einen heißen Abend.

Euer Team vom Haus Augenblick


Gentlemen Night ab 18 Uhr!
Jeden 1. + 3 Mittwoch!

Edewecht, Niedersachsen
19.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen Night ab 18 Uhr!



Begleitung gesucht
Da ich zur Zeit in Bad Zwischenahn auf Bildungsurlaub bin, möchte ich diese Zeit nutzen um mal den Club zu besuchen.
Ich suche hierfür noch eine nette Dame die Lust darauf hat mich dorthin zu begleiten.
Absage!
Ich muss leider kurzfristig absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.