Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandy´s Happy Birthday-FKK-Party - Sigmaringen (22.10.2016)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Sandy´s Happy Birthday-FKK-Party - Sigmaringen (22.10.2016)
mit Bodypainting und Körperabdruck
[h4]Sandy´s Geburtstagsparty![/h4]

[h4]Die Special-Edition unserer Darkclub-FKK-Party[/h4]
(Unbedingt die ganze Veranstaltungsbeschreibung lesen! Es warten tolle Highlights...)

Heute bewegt ihr euch besonders frei im Waldhaus.

Klamotten und Hemmungen werden einfach im Spind eingeschlossen. Im gesamten Club erlebt ihr heute ein ganz neues Lebensgefühl!
Die besonders erotische Stimmung schaffen wir heute mit einem schummrig abgedunkelten Club.

Legt einfach eure Hemmungen bei Seite. Jeder ist, wie er ist. Ganz egal, ob dick oder dünn, ob groß oder klein. Jeder ist genau richtig so, wie er ist. Und heute könnt ihr eure Körper und die Sexualität auf einem ganz neuen Level erleben.
Lasst euch einfach darauf ein. Genießt einen Abend voll Erotik und Geilheit.

An unserer Erotikbar schaffen wir einen geilen Treffpunkt für euch. Bei heißer, erotischer Musik wird hier geflirtet, gefummelt und was euch sonst noch so einfällt. In diesem Bereich findet ihr auch die neue Liebesinsel. Wenns mal wieder etwas schneller gehen muss *zwinker* könnt ihr hier direkt loslegen und eurer Lust frönen.

[h4]Die Chefin hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke:[/h4]

Wir haben heute gleich 2 ganz besondere Highlights:

Um ca. 21 Uhr verlosen wir 10 Bodypaints. An Ort und Stelle wird unsere Künstlerin euren Körper in ein Kunstwerk verwandeln. Nackt und doch angezogen. Wie geil. Ein ganz besonderes Gefühl... Professionelle Bilder von diesem besonderen Körperschmuck werden selbstverständlich direkt im Anschluss angeboten. Schaut doch einfach mal hier rein: Fotoalbum "BODYPAINTING für Fotos + Events" von SPP_Arts

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Highlight:

Habt ihr auch schon mal daran gedacht, eure Pussy oder das beste Stück für den Partner oder euch selber verewigen zu lassen? Das ist gelebte Kunst! Heute erlebt ihr, in Verbindung mit einer tollen sexy Show, wie unsere Künstlerin Andrea direkt vor euren Augen ein solches Kunstwerk erschafft. Andrea steht nach der Vorführung für Fragen und Beratung oder auch gleich zum Abdruck eures Wunschkörperteils für euch bereit. SPP_Arts


Wir freuen uns auf euch und eine ganz besonders geile Nacht!

Sandy & Andy mit dem tollen Waldhaus-Team


Sandy´s Happy Birthday-FKK-Party
mit Bodypainting und Körperabdruck

Sigmaringen, Baden Württemberg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sandy´s Happy Birthday-FKK-Party



freuen uns auf eine geile party *freu2* *prost*
*******e68 Mann
27 Beiträge
Übernachtung
Wir haben von Samstag auf Sonntag noch Zimmer frei. Also wenn die Party etwas länger und lustiger wird, einfach schnell melden per Mail oder einfach anrufen 07571 51912 und nach Jürgen fragen.
Ich freu mich auf Samstag.
Liebe Grüße Jürgen
LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Merker
Liebe Veranstaltungsmerker,

wir freuen uns wirklich sehr, daß ihr euch immer so zahlreich für unsere Veranstaltungen interessiert. Eine Bitte haben wir: Um uns die optimale Vorbereitung zu erleichtern und auch im Interesse der anderen Gäste, bitte wir euch um eine zeitnahe Anmeldung, wenn ihr an dem Event teilnehmen wollt.

Lieben Dank und bis später

Sandy & Andy
*******012 Mann
16 Beiträge
Heute Abend
Ich freue mich schon euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und dann gleich zu einer Nackebutzparty super wird sicher ein netter Abend
Freu mich
******712 Mann
217 Beiträge
Gratulation an Sandy
Gibt bestimmt eine geile Nacht und ich bin ins Bett gebunden.
Schade, dass Du nicht darfst. Gönne Dir die schönsten Stunden und sehr viel Lust.
Herzliche Grüße
Prinz2712
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
War ein schöner Abend
Danke für den schönen Abend der Club ist voll ok. Es gibt zwar ein paar kleine Kritikpunkte , aber das Positive in eurem Club überwiegt und hebt somit das Negative allemal wieder auf.
Super Essen, gute Musik,schönes Event. Boddypainting hätten wir zwar auch gerne gemacht leider war der Andrang uns zu Groß dann haben wir es nicht gemacht waren wirklich schöne Bilder auf den Körpern vielleicht fahren wir mal dort hin und machen das mit Fotoshooting.
****eka Frau
1.909 Beiträge
Gratulation.
Das war eine rundrum gelingene Veranstaltung.
Sehr gut inzeniert...sehr gut verständlich und mit duper toller stimmung.
Bravo .
Ganz neue Möglichkeiten mit bodypainting und körperabdruck.
*******012 Mann
16 Beiträge
Anders aber besser
Danke Sandy und Andi war ein schöner Abend und nochmal alles Gute zu deinem 35 *g*.
********fest Paar
52 Beiträge
Wie immer eine gelungene Party
Vielen Dank für einen tollen Abend und eine Klasse Party. Wünschen dir, liebe Sandy nochmals alles Gute und freuen uns auf Halloween 😉
Tolle Geburtstagsparty Sandy
Einfach noch kurze Dankeschön an alle netten Leute die ich kennenlernen durfte...
Es war ein rundum gelungener Abend!

Als glücklicher Bodypaintgewinner möcht ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten...
Hat es doch nicht lange der Belastung standgehalten😉, so dass es vermutlich nur wenige sehen konnten.
Liebe Grüße und bis bald euer schleckiger *leck*
Bild ist FSK18
LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an euch alle für eine tolle Geburtstagsparty und vor allem für die vielen Glückwünsche und das Geburtstagsständchen. Ihr seid tolle Gäste und ich freue mich noch auf viele tolle Jahre mit euch.
Eure Sandy
Das war eine schöne Party
Hallo Ihr Lieben,
unser Erstbesuch im Waldhaus hat uns sehr gefallen! Ein super gelungener Abend und alles war stimmig, sauber und liebevoll arrangiert.
Hatte irgendwie plötzlich ein A-Gesicht auf den Allerwertesten gesprüht bekommen, konnte also in beide Richtungen lachen.......😀
Also wir kommen bestimmt gerne wieder, nicht erst wenn Sandy dann 30a jung wird....... *top*
Liebe Grüße
Martin und Elena
********fest Paar
52 Beiträge
Cap vermisst !!!!!!
Hallo,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als wir zur Geburtstagsparty da waren, hat Markus seine heissgeliebte Cappy im Umkleideraum auf einem der Spinde liegenlassen. Die ist ihm unheimlich wichtig. Vielleicht habt ihr sie gefunden? Wenn ja, tut sie uns bitte auf die Seite. Wir sind ja zu Halloween wieder da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.