Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Freundin steht auf BDSM und 24/732
Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt das Sie auf BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O - Saarbrücken (28

Profilbild
*******ndle
279 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O - Saarbrücken (28
entschärfte Version der Geschichte der O als Abendveranstaltung
kurz und knapp - was ist hier Besonders:

• ein Kreis von Herren die sich bereits bei den letzten Veranstaltungen dieser Art kennen und schätzen gelernt haben,
freuen sich auf eine fesselnde Zeit mit ihren O´s. Man könnte fast schon von einer eingeschworenen Gruppe reden...
Aber dennoch ist dieser Kreis auch neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen und sehr integrativ

• Der Herr der O (oder ihr Wächter) entscheidet, wer im SM-Sinne und wer im erotischen Sinne mit seiner O aktiv werden darf. (also O ist nicht automatisch Freiwild)

• Der Herr der O (oder ihr Wächter) entscheidet, welche Tabus gelten. (also ist nicht zwingend alles möglich)

• Dadurch eignet sich diese Veranstaltung insbesondere für "Anfänger, die gerne mal hineinschnuppern möchten und insbesondere bisher deswegen zurückgeschreckt sind, weil ja JEDER "ALLES" machen könnte. Das ist hier nicht so, sondern im "abgesteckten" Rahmen.

• Redeverbot für die O´s in Anwesenheit von Herren


Du kennst die Geschichte der "O" und bist begeistert davon? Du kannst es nicht nur lesen, sondern auch erleben! Du findest den Gedanken erregend, als Lustobjekt fremden Männern zur Verfügung zu stehen? Dich von Dominanten Herren benutzen zu lassen, gerade so, wie es ihnen gefällt? Dein Dom genießt es, zuzusehen wie Du von Fremden Männern abgegriffen wirst, gezüchtigt wirst, ja vielleicht sogar sexuell benutzt wirst? Du möchtest Deinem Dom Stolz in die Augen zaubern?

Ob Du bereits erfahrene "O" bist, oder zum ersten Mal mit dieser Thematik in Berührung kommst; die "Wächter der O´s" achten auf die Berücksichtigung deiner persönlichen Tabus, sodass Deine Fantasien möglichst sicher umgesetzt werden können.

Du kannst beim ersten Mal auch passiv bleiben, z.B. als Zofe Getränke servieren, vollkommen ohne körperlichen Kontakt zu den Herren.
Du kannst aber auch Grenzen festlegen, wenn Du gerne angefasst werden möchtest, aber z.B. nicht im Intimbereich bzw nicht "eindringen", oder alles ausser OV/GV/AV; oder OV ja, aber kein GV/AV; alles ist möglich, bis hin zur totalen Unterwerfung bei der Du Dich den Wünschen der Herren vollkommen auslieferst; denn Du (oder Dein Herr) setzen die Grenzen vorher fest.

Es passiert nichts, dem Du (oder Dein Herr) vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hast. Ebenso ist ein Safewort selbstverständlich, mit dem Du Dich jederzeit aus einer für Dich unangenehmen Situation befreien kannst.
Dein Partner kann als Herr dabei sein, aber auch z.b. einfach nur als Dein persönlicher "Wächter".

Einzige Bedingung ist es, dass Du Dich den Herren gegenüber devot und unterwürfig verhältst.


Ihr findet den Gedanken anregend, daß eure devote "O" als Lustobjekt jedem der anwesenden Herren zur Verfügung steht? Euer Dom genießt es, zuzusehen wie SEINE "O" von den Herren angetatscht wird, gezüchtigt wird, ja sogar sexuell benutzt wird. Die "O" erfreut sich daran, Ihrem Dom den Glanz des Stolzes in die Augen zu zaubern.

Erlebt das Gefühl von Macht, Devotion, Dominanz, Submission und Luuust!


Ein Abend für dominante Männer, im Kreise Gleichgesinnter, einfach zum Träumen. Die anwesenden Frauen bedienen und verwöhnen die Herren, die Herren nehmen sich die "O´s" zur Lusterfüllung.


Wie läuft eine solche Veranstaltung ab?
Wir führen durch das Event, es gibt mehrere Teile.

Veranstaltungszeit 19 - 2 Uhr, bitte seid pünktlich!

Als Neuankömmlinge werdet ihr in Empfang genommen, werdet in einen Bereich geführt, in dem ihr euch in Ruhe fertig machen könnt. Nun kommt es zur ersten Vorführung. Alle kommen zusammen, die O´s mit verbundenen Augen.
Eine O nach der anderen wird von Ihrem Herren vorgeführt und Ihre Neigungen, Vorlieben und Verwendbarkeiten präsentiert, sowie die Tabus klar abgesteckt. Die O´s ohne eigenen Herren werden von den Wächtern der O´s vorgeführt. Die vorgeführten O´s nehmen die Sklavinnenhaltung ein und sobald alle O´s vorgeführt sind, wählen die Herren nacheinander eine der noch verbliebenen O´s aus, zum Probieren.

Wenn gewünscht, kann allerdings der Herr seine O zuerst "warmspielen".

Probieren bedeutet, der Herr kann die O befragen, angreifen, bespielen, bestrafen, benutzen, ganz nach Belieben und im abgesteckten Rahmen, den der Herr der O vorgegeben hat. Ihr Herr kann dabei sein, muss es aber nicht.
Nach einer gewissen Zeit, beenden wir die Proberunde sanft und lassen die Herren berichten, was Sie mit dieser O erleben konnten.
Währenddessen können sich die O´s wieder frisch machen, um für die nächste Runde bereit zu sein.

Nach einer kleinen Erfrischung dreht sich das Karusell, und die Herren dürfen in umgekehrter Reihenfolge als zuvor wählen, und zwar zuerst das Lieblingsspielgerät und dann die O, die er zu diesem Spielgerät mitnehmen darf. Er hat das "Vorrecht" vor anderen (fremden) Herren in diesem Moment und darf die O entsprechend bespielen, benutzen, was auch immer. Im weiteren Verlauf könnten wir uns vorstellen, gesellen sich weitere Personen zu den beiden dazu, eben ganz nach eurer Lust und Phantasie.

Durch den langen Zeitraum wird es auch zu Ruhephasen und auch kleinen Snacks kommen, dennoch werden wir uns IN TIME, also in der Rolle befinden.

Wir freuen uns, euch das NEXT LEVEL zur Erfüllung eurer Phantasien bieten zu können und wünschen VIEL VERGNÜGEN!

Alle Teilnehmer die noch nicht zu dem bestehenden Kreis bewerben sich bitte bei uns; für dieses sehr besondere Event müssen wir darauf achten, dass die Personen sehr gut zusammenpassen. Der wahnsinnige Erfolg unserer ersten Veranstaltung dieser Art ist mitunter darauf zurückzuführen, dass wir nur 21 Personen zugelassen haben, aber über 40 Personen abgelehnt haben. Diese Ablehnung hat nichts mit euch als Person zu tun, sondern wir haben dann lediglich den Eindruck, dass es vielleicht nicht zu den bereits anwesenden passt. Dies gilt insbesondere für einzelne Herren!

Wie oben bereits geschrieben, alles im abgesteckten Rahmen!

Da bei den weiteren Veranstaltungen dieser Art viele nochmal kamen, die auch beim ersten Mal dabei waren, gehen wir davon aus, das bei weiteren Events nur WENIGE Plätze neu vergeben werden können! Daher möglichst frühzeitig anmelden und bewerben!

Veranstaltungszeit 19 - 2 Uhr, bitte seid pünktlich!


Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O
entschärfte Version der Geschichte der O als Abendveranstaltung

Saarbrücken, Saarland
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O



********om76 Mann
514 Beiträge
Das war doch Mal...
eine runde Sache.
Ich fand den gestrigen Abend sehr angenehm und gelungen.
Hat mich sehr gefreut neue Eindrücke zu gewinnen und neue Bekanntschaften zu schließen.
*********asy69 Paar
37 Beiträge
Hat uns ausgezeichnet gefallen ....
Wir haben einen sehr, sehr schönen Abend in einer wunderschönen Umgebung erlebt.
Viele neue Freunde kennen gelernt und zum Teil faszinierende Menschen gesehen.
Alles in allem gesehen gibt es viele Gründe einen solchen Abend im Next Level zu wiederholen.
Wir freuen und bereits auf die Veranstaltung am 12. November ...
****inK Paar
15 Beiträge
Das war ein tolles Event letzte Nacht ...
... in ansprechenden, gepflegten Räumlichkeiten mit sorgfältiger, anregender Ausstattung und mit interessanten und eindrucksvollen Doms und Subs.

Vielen Dank noch mal an die Doms, die mir ihre Subs überlassen und die sich meiner Sklavin - immer noch spürbar - angenommen haben (natürlich auch vielen Dank und Anerkennung, ihr tollen Subs!).

Vielen Dank, Markus, für die gelungene Veranstaltung, die uns viel gegeben hat!

Mark
******z76 Mann
210 Beiträge
Enttäuschend
Neben dem Lob ist vielleicht auch etwas Kritik angebracht.

Ich fand die Räumlichkeiten auch sehr toll, ansprechend, abwechslungsreich und stilvoll. Auch der erste Teil der Veranstaltung bis zur Vorführung der Subs war sehr gut gemacht.

Aber dann fing es leider an: Die Subs hielten sich überwiegend nicht an die Regeln und plapperten ungefragt und waren auch im privaten Spiel eher die Doms als ihre Herren. Es bildeten sich Grüppchen von Leuten, die sich kannten und die sich auch mit den Subs auf Augenhöhe unterhielten, einige Paare waren nur zum Zuschauen da und einige Personen kamen später nach und waren nicht wirklich Teil der Veranstaltung. Auch gab es nicht wirklich eine "2. Runde", sondern eher ein fortgesetztes Spiel weniger Menschen.

Das Essen war sparsam, wenn auch liebevoll.

Alles in allem bin ich über die Umsetzung des Mottos und die Führung durch die Veranstalter eher enttäuscht gewesen. Die Location ist top - aber die Veranstaltung hätte ein Beucher nach 21:30 Uhr nicht als "Abend der O" erkannt. Und das ist schade.
******s90 Frau
70 Beiträge
Aus Sicht der Anfänger
Sehr schöner abend
Da entschärfte Version angenehm für Anfänger
Räumlichkeiten waren top
Breitgefächertes Publikum
Es wurden schnell Kontakte geknüpft und die richtigen Leute haben sich gefunden.
Viele der Gäste haben das Motto des Abends gut ausgelebt. Wir selbst fanden zum Glück schnell anschluss in einem weniger strengen Raum ( thema war ja entschärfte Version ).
Wir fuehlten uns gut aufgehoben und da es mein erster Abend in dem Bereich war (er) auch gut eingeführt.
Schöner Abend
Guten Abend zusammen,

ich hatte leider nicht soviel Zeit wie ich gerne gehabt hätte. Die war dann auch noch viel zu schnell rum. Anfangs versuche ich immer möglichst viele Eindrücke zu genießen. Denn sobald ich mich auf etwas (oder jemanden) fokussiere, entwickle ich einen Tunnelblick und verpasse vieles um mich herum. Das war hier sehr lohnend.

Neben dem offensichtlichen und oben genannten, haben mir viele Nebensächlichkeiten gefallen die für einen Genießer mit meinen Vorlieben einfach dazugehören. Ich mochte die Konversation mit der Dame des Hauses. Ich erfreute mich sehr an den Ausführungen und der Vorstellung des sympatischten arroganten Sacks den ich in diesem Kontext erleben durfte (und das meine ich ausnahmslos als Kompliment). Zudem habe ich wieder neue Leute kennengelernt und interessante Gespräche in der Tiefgarage geführt.

Für mich war es insgesamt stimmig. In nachhinein habe ich mich nur geärgert, dass ich so früh gehen musste.

Bis zum nächsten Mal.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.