Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Will Romantik verschenken28
Also, meine Frau und ich sind wie unser Nick schon verrät ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik: Wie wichtig ist sie für Euch...

Ich mag...
diese Kitschromantik nicht...für mich ist Romantik, ein Blick der soooo viel sagt, weil man den anderen kennt, oder wenn er einfach mal mein Lieblingslied anmacht wenn es mir schlecht geht....da bin ich ganz anspruchslos:)
Er denkt
Das strapaziert wieder die golden American, aber für Schatz ist nichts zu teuer.
Dann, hoffentlich ist später nicht Sand im Getríebe.

Sie denkt
Und den Kellner nehmen wir als Nachtisch dazu

Business
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Schöne Postings hier *danke*


Ich würde von mir nicht wirklich behaupten, das ich romantisch veranlagt bin,
jedoch finde ich so ein Abendessen am Strand mit Blick aufs Meer, die warme Brise des Windes auf meiner Haut, Auge in Auge mit dem Mann meiner Träume *love4*...boah...schmalz *aua*
Trotzdem schöööööön!!!!!!! *love4*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sie denkt
Und den Kellner nehmen wir als Nachtisch dazu

Ich nehme alles zurück. andieStirnpatsch Natürlich MIT Kellner. *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm......ich würde mir eine kleine Decke nehmen, alles, was auf dem Tisch steht, darauf packen und dem Kellner sagen, er könne samt Tisch jetzt gehen und wir wären dann alleine und würden uns nach dem schönen Essen auf unserem schönen Platz lieben ohne Ende. *gg*
Stellen wir uns mal folgende Situation vor: Ein Südseeatoll, einsamer Strand, Sonnenuntergang, ein Tisch gedeckt für zwei, Kerzen und Mondschein sind die einzigsten Lichtquellen, eigene Kellner.......usw...

Mich interessiert nun: Was denkt Frau, was denkt Mann.

Ach, ist völlig unromantisch, dauernd bläst der Meereswind die Kerzen aus, Steak à la Sandkörnlein, Moskitoalarm vom feinsten und zum Schluß kommt die Quittung, sprich Rechnung für diesen Spass...so und wer bezahlt den Spass jetzt?

*ggg*

Muß gestehen bin was Ambiente angeht wenig romantisch veranlagt.
Für mich kann auch folgendes romantisch sein:
Versiffte Skihütte, überall zieht es rein, dann mit Freundin kuscheln unter dicker Bettdecke. Großes Fenster mit Blick nachdraußen wo es dicke Flocken vom Himmel schneit...Romantik pur.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Glückliches Katerle
Dabei ist die von dir beschriebene Situation doch ebenfalls romantisch...es kommt doch immer drauf an, wie man Romantik für sich definiert!!!

Und das kann auch die Picknickdecke am Fluß sein, jeder einen MP3 Player Kabeldings im Ohr und beide singen aus voller Kehle unromatisch schief mit *lol*
*********cher Paar
893 Beiträge
Ich ..
.... bin auch mit einer romantischen Ader versehen. Allerdings muss es nicht die Postkartenromantik sein, die im Ausgangsthreat dargestellt wird. Natürlich ist die Vorstellung schön, aber sich auch für die meisten gar nicht erreichbar.

Irgendwo mit dem Partner sitzen, alleine und aneinander gekuschelt und der Sonne beim Untergehen zusehen ... eine Flasche Wein dabei .... egal ob Strand oder Berg ... das ist für mich auch romantisch.

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Die romantische Vorstellung bezogen auf den Strand ist schon recht nett. Vorallem, wie bereits gesagt, sich viel Zeit für alles lassen. Wir sind beide nicht so romantisch veranlagt, aber ich denke, wenn diese Situation da wäre, würden wir jede einzelne Sekunde davon genießen, ausnutzen und uns gerne daran zurück erinnern:o)

Justine
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Für mich ist Romantik sehr wichtig! *ja*
Was gibt es schöneres als einen gemeinsamen Abend mit meinem Schatzi im Kerzenschein mit schöner Musik, leckerem Essen und mehr... *love3* ?

neugierige 87 (w)
Wie ...
... wäre es beispielsweise mit Vino rojo, queso manchego, pan y aceitunas nahe "Manzanares el real". Dort befindet sich ein pantano (Stausee, ca 80 km westlich von Madrid). Jetzt kann man dort schon herrlich auf Decken liegen, ist allein in der Natur und wenn man heiß gelaufen ist ... plumps und ab in den pantano. Abends Lagerfeuer, ab in den Schlafsack und ... Vorsicht jedoch vor den Käfern, die auf das Lagerfeuer zubrummen. Wenn die gegen den Kopf fliegen denkt man, es wirft jemand Kieselsteine.

LG
Cabal

(mit maps schön von oben zu sehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.