Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Über welche Comedy Clips/-Sprüche könnt ihr herzhaft lachen?36
Ernste Themen gibt es ja zuhauf, deshalb darf es hier mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist lustig auch sexy ?

*******opf:
Ist lustig auch sexy?
Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?

im sinne von lustig = auslachen: klares nein
im sinne von freundlich/fröhlich: eher ja
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Lustig im Sinn von unterhaltsam, immer einen guten Spruch drauf habend ist sexy.

Ja das find ich auch sexy. Und mit dem Humor auf gleicher Wellenlänge sein ist prims, da kann man gemeinsam über Dinge lachen die kein Aussenstehender versteht *g*
Wir haben auf der Arbeit auch so nen Lieferanten, als der an meine ersten Arbeitstag kam und gleich mit paar (für mich) lustigrn Sprüchen um sich schlug, hab ich den ins Herz geschlossen. Freu mich nun richtig aufs Arbeiten am Montag, denn wir lassen uns nicht nehmen bisschen zu witzeln.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Nina1979
Bisschen witzeln ist gut ... das geht den ganzen Tag bei mir so ... schön ? *haumichwech*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das ist Ansichtssache. In gewissen Situationen ist es schon angebracht mal Ernst zu bleiben.

Ich mags halt, wenn ein Mann den selben Humor hat, den auch ich habe und meine Sprüche und Wortspiele versteht (dürfen auch gerne mal ganz schwarz sein). Deshalb ist bei mir auch das Lachen und der Ausdruck in den Augen meines Gegenübers wichtig ob er mir überhaupt sympathisch ist.
Wenn man sich dann humoristisch auch noch weiter vortastet ist das um so besser.

Meine Affäre und ich haben da unsere Wortspuele entwickelt, hat uns einige lustige Stundeb beschert bis jetzt und wir haben unsere Worte die eben keoner versteht, bzw falsch versteht und nicht kapiert, wieso wir da laut loslachen müssen *g*
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Nina1979
Stimme Dir voll zu !! Könnte ich gar nicht ernst sein, dann hätte ich meinen Job schon bereits vor Jahren verloren !!! In meinem Job weht nämlich ein besonderer Wind, wo die Luft nur so knistert vor Ärger und Beschwerden !
Dennoch habe ich die Gabe, die Leute wieder "runterzuholen" ... da spielen wohl meine bereits zuvor schon genannte Art und Wesenszüge eine sehr entscheidende Rolle !
Gerade diese Sprüche und Wortspielchen haben es dann auch in sich. Und beschwert hat sich eigentlich bisher noch niemand ... fast noch niemand. Eher das Gegenteil ist der Fall ! Ich werde sehr oft mit Heinz Rühmann verglichen, sogar von der Stimme her, nur das ich wohl manchmal noch ein Schippchen drauflege *zwinker*
H. Rühmann ist schließlich auch ´n Essener *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
*haumichwech*
Na, dann ist ja gut *g*

Darf auch nur er mich Spako oder Öko nennen (und nein bei uns bedeutet es nicht das, was allgemein bekannt ist) und dass er sich freut wenn ich ihm per WA den Mittelfinger zukommen lasse ist auch son Ding
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ... *hand2*
...lieber lustig als Ernst
..an der richtigen Stelle lustig sein ist kein Problem . Aber immer in maßen und wohl dosiert.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ... *smile*
klar
Humor ist wichtig. Ich merke auch, dass ich auf viele Frauen eine starke Anziehungskraft ausübe, sobald ich eine Zeit mit ihnen gesprochen habe. Weil ich halt gut reden kann, clever und witzig.
Aber natürlich gibt es Grenzen, wer zu albern ist landet schneller in der Friendzone als er gucken kann. Und wer versucht sich zu intelligent zu präsentieren, stößt damit auch auf wenig Gegenliebe.

Aber ich weiß gar nicht warum du so was fragst, steht doch überall, in diversen Zeitschriften, Interviews etc., "Was ist dir wichtig an einem Mann?" - "Das er mich zum Lachen bringen kann!"

Ob Frauen das allerdings immer so hoch gewichten wie es uns verkauft wird ist eine andere Frage, gutes Aussehen, ein Pferdepenis und viel Geld scheinen ja auch kein Hemmnis zu sein.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ob Frauen das allerdings immer so hoch gewichten wie es uns verkauft wird ist eine andere Frage, gutes Aussehen, ein Pferdepenis und viel Geld scheinen ja auch kein Hemmnis zu sein.

Bei mir ist das jedenfalls so. Ich will keine Hammeraussehen, Pferdepenis schon gar nicht und Geld wär zwar nett, aber was bringts?
Ich will einen der mich zum Lachen bringen kann, immer und immer wieder
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Geld bringt letztendlich Unzufriedenheit !! Wer, wie und was ein Mensch ist, lässt sich sowieso mit keinem Geld der Welt aufwiegen ! Aber auch ein etwas anderes Thema ...
..armes Würstchen
Ob lustig etwas mit sexy zu tun hat ist Ansichtsache. Wer aber nicht lustig ist, ist für mich ein armes Würstchen.
Ist doch großartig! Ganz viele Frauen mögen Männer, die sie zum lachen bringen *g*. Du hast eben eine positive, ansteckend fröhliche Ausstrahlung. Statt an dir zu zweifeln, solltest du die definitiv ausbauen! Und in deine Flirtstrategie einbauen. „Wenn du eine Frau erobern willst, bringe sie zum Lachen“ - ist vom alten römischen Dichter Ovid. Alles Gute *blumenschenk*
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Lavendelherz
Stimmt ... das mit der fröhlichen positiven Ausstrahlung höre ich nicht selten !!
Ich habe leider nur teilweise Vorgesetzte und Kollegen um mich herum, die das nicht unbedingt so sehen ... bin sogar schon drauf angesprochen worden, wie das denn sein kann, das ich immer nur gute Laune habe und am Lachen bin ?? Ob ich irgendwas nehmen würde ... das könne doch nicht sein !!
Da kommen dann bei mir Selbstzweifel und Unsicherheit hoch ... das ist der Punkt !
Ist lustig auch sexy?

Nein, es sind zwei unterschiedliche Eigenschaften.

Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?


Wenn er nur lustig ist, definitiv nein.
H. Rühmann ist schließlich auch ´n Essener

Er ist jetzt aber auch nicht so wirklich als Sexsymbol bekannt geworden...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Doch

*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Das hatte er auch gar nicht nötig ... und hat sein Leben dennoch in vollen Zügen genossen !
Ich kann auch ein Lied darüber singen, dass ich ein Sexsymbol bin. Das ist der eher einfache Teil (ausser für eventuelle Zuhörer).
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Katherina57
Und es war nicht nur das *top*
*******opf:
Und es war nicht nur das

Einer, der zwischen 1933 und 1945 zu den bestbezahltesten Schauspielern gehörte, war er auch. Und: In meinen Augen ein Mann ohne Rückgrat, verglichen mit Hans Albers, Hans Moser und Theo Lingen.

*my2cents*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm .... aber dieser Teil der Diskussion führt zu weit in das Minenfeld der Politik. Lieber nicht, passt auch nicht ins Thema.

Sagen wir doch mal... Otto Waalkes. Der ist auch nicht als "Sex-Symbol" aufgebaut, aber er ist lustig und hat(te) Erfolg bei den Frauen.

*g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ist lustig auch sexy?

Ein Mann mit kreativem, charmantem Humor wirkt auf mich definitiv sexy *anmach* Ich schließe mich da Marilyn Monroes Sichtweise an: “If you can make a woman laugh, you can make her do anything”

Wäre jemand der lustig ist, auch ein potentieller Beziehungspartner?
Ein Partner oder Freund ohne den oben beschriebenen Humor ist für mich nicht vorstellbar. Lustig stellt für mich ein Ausschlußkriterium dar, säße er mir täglich mit Clownsnase vor dem ersten Kaffee gegenüber - die Dosis macht das Gift *clown*

*zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Lustig ist immer sexy. Humor und Unbeschwertheit zieht mich magisch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.