Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleite, Pesch oder Panne?

****Er Paar
578 Beiträge
Themenersteller 
Pleite, Pesch oder Panne?
Sicherlich hat der/die Eine/Andere im Zusammenhang mit einem verabredeten "1. Treffen" schon mal das Gefühl gehabt, plötzlich im falschen Film zu sein, z.B. weil ...

... die Personen auf den vorher ausgetauschten Bildern nahezu keinerlei Ähnlichkeit mit dem realen Gegenüber hatten,

... Treffen mit ein u. den gleichen Leuten mehrfach um "5 vor 12" aus familiären Gründen abgesagt wurden,

... ein Paar gegen Mittag (6 Stunden zu früh) halbnackt und mittelprächtig angesäuselt plötzlich vor der Haustür steht,

... der Mann solo erscheint weil seine Frau plötzlich zur Spätschicht musste und er nicht anrufen konnte, weil er die Tel.-Nr. verlegt hatte?
....
dies ist kein Erlebniss von uns beiden....sondern eins mit meiner ex


noch zu der Zeit als das Internet noch Luxus war...
hatte ich mich meiner damaligen über das Magazin HappyWeekend, auf mehrere Kontaktanzeigen geantwortet, eine besonderst ansprechene Bildanzeige sagte uns besonderst zu. Also geantwortet, und auch Antwort bekommen, also telefoniert und ein Date ausgemacht. Wir fuhren also nach Darmstadt um das Paar zu treffen. Dort angekommen, wurden wir von einem Paar begrüßt wo jeder der beiden gut 20 Kilo zuviel für seine Körpergröße hatte, na ja macht ja nichts. Nach einem Glas Sekt, wurde uns auch klar warum wir immer mit Ihr telefonierten, Er hatte die Stimme von Micky Mouse. Im Gespäch wurde schnell klar das beide Sex wollten, und zwar in getrennten Zimmern, und zwar jetzt und sofort.
War nicht ganz einfach sich aus dieser Situation zu befreien, man sagt ja nicht gerne "Du ihr seit uns zu dick, und Sex mit Micky wollen wir auch nicht", jedenfalls haben wir es geschafft und waren ganz froh, wieder im Auto auf dem nach Hause weg zu sitzen.

Fazit: Bildanzeigen zeigen oft nicht die Wirklichkeit! Und für mich ist nun Klar, immer mit beiden zu telefonieren!

Übriegens hatten wir auch ganz angenehme Treffen über das obengenannte Magazin.

A(M)

von A&A
******eda Paar
57 Beiträge
Unser Treffen mit einem Paar fand leider nicht statt.Nach herausgeben unserer Adresse und Handynummer,kam zu vereinbarter Zeit eine SMS mit der Mitteilung,das man vor der Haustüre gestanden habe und keinen Mut hatte anzuklopfen.Versuche das Paar auf dem Handy anzurufen war zwecklos,denn es nahm niemand ab.Fazit von diesem Erlebnis: Immer erst miteinander telefonieren und zwar mit beiden und als erstes Treffen einen neutralen Ort wählen.Erkennungszeichen ausmachen und dann sieht man weiter.Aber aus solchen negativen Erlebnissen lernt man sich in Zukunft anders zu verhalten.
****Er Paar
578 Beiträge
Themenersteller 
Unser Treffen mit einem Paar fand leider nicht statt.Nach herausgeben unserer Adresse und Handynummer,kam zu vereinbarter Zeit eine SMS mit der Mitteilung,das man vor der Haustüre gestanden habe und keinen Mut hatte anzuklopfen.

... ähnliches auch schon erlebt! Nach 2 Tagen kam dann endlich eine eMail: " .... und sind dann 3x bei Euch am Haus vorbeigefahren, haben aber irgendwie "kalte Füsse" bekommen und sind sind wieder nach Hause gefahren.

Die Vorgeschichte war, dass man sich einfach nur mal ganz locker und gänzlich unverbindlich und einfach nur so, auf ein Glas Kaffee / Tasse Bier zusammensetzen wollte.
Pleite Pesch u. Panne
hallo,
ja,welchem real paar ist das nicht schon passiert.
auch wir haben schon treffpunkt gewartet und es
kam niemand,ihr ward wenigstens noch zuhause.
leider wird man mit solchen fakes immer leben müssen,
solltet ihr ein echt nettes reales kennenlernen wollen
wir würden uns freuen.

xxxxxxxxx (Das Posten von email-addy ist im Forum nicht gestattet. Anm.d.Red)
P... P...und P....
muss es den immer ein Fake sein? Ich kann mich gut erinnern wie ich das erste mal vor einem SC stand. Meiner damalige Partnerin und mir schlug das Herz so Laut, das Leute die vorbei gingen dachten wir hören HIPP HOPP in voller Lautstärke und unser Herzschlag sei der Bass, es brauchte 3 Anläufe bis wir den Mut hatten mal rein zu gehen. Gut das war kein privates Treffen, sondern nur vor einem SC. Kann mir aber gut vorstellen das es manchen auch bei einem privat Treffen so geht.


A&A
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
aber nur weil dann doch jemand nasse füsse bekommen hat oder weil derjenige auf dem foto von vor 10 jahren nicht mehr so aussieht sind das doch keine fakes. der name fake bedeutet doch was ganz anderes.

lg
luder
****Er Paar
578 Beiträge
Themenersteller 
auch wir haben schon treffpunkt gewartet und es
kam niemand,ihr ward wenigstens noch zuhause.

Nun,
"zu Hause" sitzend/wartend ist sowas eher zu verschmerzen als wenn man ergebnislos jede Menge Zeit und Sprit investiert. Aber die Situation ist letztendlich doch mehr als albern.
Noch nie passiert
Also sowas ist uns zum Glück noch nie passiert- Vieleicht liegts auch daran, das wir zu den sogenannten Mailschreiber gehören, das heist, das wir eigentlich vorher ne weile mit den Leutchen wo wir uns mit treffen wollen schreiben, auch um sie schonmal vorab etwas kennenzulernen. Und das erste treffen dient eh nur dem beschnuppern und kennenlernen..... Wer das nicht möchte, oder dem das zu langsam geht, der passt eh nicht zu uns, meist melden sie sich auch nimmer..... aber genau das bezwecken wir ja auch damit. Bisher sind wir mehr als gu damit gefahren und sind eigentlich noch nie entäuscht worden.

lg Micha und Sylvia *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
Themenersteller 
wo wir uns mit treffen wollen schreiben, auch um sie schonmal vorab etwas kennenzulernen. Und das erste treffen dient eh nur dem beschnuppern und kennenlernen.....

Sorry .... ,
aber auch wir sehen und handhaben das nicht anders. Alles nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben"
*******paar Paar
210 Beiträge
Telefonieren hilft...!
Wir telefonieren erstmal ausgiebig vor einem Treffen und das in Verbindung mit Fotos, nimmt schon mal die erste Hemmschwelle!
Wenn wir uns verabreden erscheinen wir auch! Das erwarten wir natürlich auch von dem Paar welches wir treffen möchten.
Außerdem sind wir ja ein ganz normales Paar und beißen nicht..!
wie gesagt, der Telefoncheck ist schonmal eine sichere Methode, allerdings kann es auch da vorkommen, dass jemand kalte Füße bekommt. aber von solchen Erlebnissen soll man sich ja bekanntlich nicht entmutigen lassen....
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir hatten schon mal so nen fall, wo das foto überhaupt nicht mit dem "echten" menschen zusammengepasst hat...

im profil stand, dass er 25 sein sollte, auf dem foto das er geschickt hat sah er tatsächlich auch so aus (und sehr gut noch dazu)...
wir haben uns dann zum beschnuppern getroffen - naja, 25 war er mit sicherheit nichtmehr!
naja, als er dann noch erzählt hat, dass er lehrer ist (seit vielen jahren schon, das geht ja auch nicht mit 25...) an einer schule wo lauter freundinen von mir sind war die freude erst recht groß...

hm, wir waren trotzdem nett zu ihm, aber er hat uns erstmal ne weile ignoriert (kein ahnung, warum)
jetzt hat er angefragt, ob wir nicht lust hätten, ihn mal wieder zu treffen... [b]kopfschüttel[/b]

aber so lansam bekommen wir ein besseres gespür dafür, wer es ernst meint und wer zu uns passen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.