Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky in Siegen - Siegen (22.10.2016)

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Kinky in Siegen - Siegen (22.10.2016)
belebt die Szene
Wir möchten euch herzlichst zu unserem Kinky in Siegen Stammtisch einladen!
Er ist für alte Hasen, frisch erwachte und interessierte
Seit nun mehr fast einem halben Jahr treffen wir uns im Herzen von Siegen und quatschen und blödeln gemeinsam herum!
Dieser Stammtisch wird nun einen kleinen Vortrag zum Thema BDSM Kontext in Filmen beinhalten (keine Pornos)


Kinky in Siegen
belebt die Szene

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky in Siegen



********e_nw Paar
258 Beiträge
Mahlzeit!
Frage: Ist der Stammi an einem öffentlichen Ort oder in einer privaten Wohnung? (=
*******e21 Mann
69 Beiträge
Soweit ich es erfahren habe im New Orleans das ist eine Musik Kneipe. Aber genauere Infos wegen Tisch und so können dir die Mods gewiss geben.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Also, der stammi ist in einer öffentlichen Kneipe und dementsprechend bitten wir um Alltagstaugliche Kleidung bzw auftreten. Was die Leute nach dem stammi noch machen ist ganz ihnen überlassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.