Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele, Strafen, "Stellungen"

*******abil Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Spiele, Strafen, "Stellungen"
Hallöchen!
Ich bin hier noch ziemlich neu, daher hoffe ich mal dass das Thema hier richtig ist.
Und vorallem auch, dass ich hier alles richtig mache. *g*

Um zum Thema zu kommen, mein Freund und Ich sind in diesen Liebesspielen noch ziemlich neu.
Wissen beide nicht genau was wem gefällt und wollen es ausprobieren.
Jedenfalls planen wir dieses Wochenende, uns so richtig zu verwöhnen. *zwinker*
Er darf mich fesseln, und Ich darf ihn fesseln. Er hat scheinbar schon einen perfekten Plan, was er vor hat. Nur verrät er diesen nicht. krübbel
Wir wollen beide noch keinen Sex, daher wären solche Vorschläge eher unpassend.

Er wird gefesselt vor mir liegen, habt ihr Ideen wie man ihn angeilen bzw. "foltern" könnte?
Am besten so, dass er wahnsinnig wird weil er gefesselt ist und nicht ran kann. *gg*
Einen kleinen Plan habe ich schon, allerdings sollte es nicht so enden dass er gelangweilt vor mir liegt.

Ich hab mich nun auch schon erkundigt, was es da so für Sachen gibt.
Jedenfalls weiß ich, dass er erst auf Erlaubnis kommen darf, ein paar Strafen wären gut. *baeh*
Habe derzeit Arsch versohlen, Honig auf die Nippel, beißen..

Was habt ihr denn schon so alles ausprobiert? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.