Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemale Club Köln

*********_au84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Shemale Club Köln
Hallo an alle!!!

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert und es hat mir echt sehr gut gefallen!! will es wieder tun...

ich würde aber gerne mal in eine bar oder ähnliches gehen wo man vorher sich mit denen unterhalten kann bevor man sex hat!!
also nicht so unpersönlich wie in laufhäusern!!

gibt es sowas in köln oder umgebung???

danke für jede info...
*********kerl Mann
62 Beiträge
würd mich interessieren
ich hatte auch schon die gelegenheit gehabt mit einem ts sex zuhaben,man kann mir auch antworten wenn jemand weiss wo was los ist
Hallo ihr zwei,

schaut doch mal auf die "king & Queens" in Köln - ist zwar ne Party, aber ich habe mir sagen lassen, dass dort so einiges rumläuft.

... Tassi
*********_au84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ja aber ich glaube das ist eher ne reine schwulen und lesben party!!
ich will ja keinen mann sondern eine shemale!

trotzdem danke...
****218 Mann
40 Beiträge
Shemales in Köln
Von einer Shemale träume ich ja auch schon lange mal. Wie kommt man an so eine rann, speziell hier in Köln? Meinetwegen auch in den speziellen Häusern. Auf Partys will ich jedenfalls nicht erst gehen.
*****ore Paar
59 Beiträge
(m)
Man bekommt den Eindruck, dass ihr nicht von Menschen redet, sondern von Gegenständen.

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert

Wie kommt man an so eine rann,

Weiterhin viel Erfolg!
****218 Mann
40 Beiträge
stimmt
okay klingt etwas doof, hätte man besser formulieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.