Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Kleine Rapsodie " oo2

"Die Kleine Rapsodie " oo2
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein erster Gedanke...
ein Gemälde von Vincent van Gogh.

O.K. , es sind keine Sonnenblumen aber die leuchtenden Farben haben das bei mir sofort assoziiert. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
Ich muss sagen, dass dieses Bild sehr viel in mir hervorruft... Es ist so unglaublich lebensfro und strahlt wie der Sommer *schwärm*... Allerdings denke ich dabei erstaunlicherweise an nichts Erotisches, trotz des wahrlich entzückenden Rückens.

Ich finde es unglaublich gut gelungen.
ja sie blühen wieder in voller bracht ....
Verstehe und werde es aber nie Verstehen , warum immer in diesen Rapsfelder, und werden dann Pflanzen zertrampelt oder leben danach alle nocht .... ?
Erotik hin oder her , Essen sollte man nicht verschwenden .

KRIPTON
ESSEN?! Du willst den Raps e s s e n ?! Na denn, ich wünsche guten Appetit. würg

(Korrigiert mich wenn ich daneben liege - ich kenn das Zeugs nur zu Öl verarbeitet.)
Mein erster Gedanke hatte mit der Weite der Landschaft zu tun,
die dieses Bild einfängt.
Das Modell wirkt wie eine Führerin durch diese Landschaft.

Und neben der Unbeschwertheit des Frühsommers schimmert
etwas Melancholisches durch dieses Bild - Vergänglichkeit ?
an Kripton
Umweltschutz ist anderes Thema ! Hier geht`s glaub ich um

das Bild und was es ausdrückt .

Gruß Dirk
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wie ein gemälde ....
einfach schön und zeitlos ...
tolle farben und bildaufbau ... ob nun unbedingt die erotik so im vordergrund steht wage ich zu beweifeln ...

als gesamtbild jedenfalls klasse


@****ton ... ich glaube kaum das jetzt das ganze rapsfeld plan liegt *zwinker*
und ...
raps kenne ich nur als öl oder als honiglieferant *ggg* jamjam ... und wenn man in so einem feld nicht gerade mit einer planierraupe spazieren fährt ist das alles kein problem *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich liebe outdoor fotografie
wirklich klasse
nehmt mich doch nicht immer zu ernst .... !!!
Essen ist auch Trinken , Leben ist auch Sterben ...

Ich brauche das Essen und Trinken wie das Leben und danach das Sterben ....

KRIPTON

(habe aber doch immer wieder mühe ... eine Kuh macht muh, viele Kühe machen ...... )
Ernst
wie Freud schon sagte: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre"
Sehr schöne Impression *top*
*****ion Mann
721 Beiträge
Schön anzusehen, aber irgendwie denk ich dabei eher an Rama Werbung,
als an Erotik... mhm... aber ein schönes Farbenmeer. *zwinker*
... immer wieder schön .... inspirierende farbenfrohe landschaft, ein hübsches model.... was will man mehr?! .....
******008 Mann
55 Beiträge
Tolles Foto
gelb ist eigentlich nicht meine FARBE aber
hier wirkt die Farbe wirklich toll.Gut gemacht .
:-)
.....ganz großes KINO!

ein klasse bild......!

cheers
m@rkus
Ein wirklich hübsches Bildnis.

Unser Herr kann der Ablichtung durchaus eine gewisse dezente erotische Wirkung abgewinnen *ja*.

Das Gefühl eines gewissen Voyeurismus wir geweckt.
Man hat Sorge, dass sie den Betrachter entdeckt und vielleicht gar erschrickt. Das ist keinesfalls gewollt.

Wo kommt sie her ?
Was ist ihr Ziel ?
Weshalb macht sie dies ?

Möchte sie Eins sein mit der Natur und sich nur ihres Daseins erfreuen ?

Ob sie gegenwärtig wirklich glücklich und unbekümmert ist ?

Vielen Dank

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.