Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extremer schuhfetisch???

extremer schuhfetisch???
hallo, ich bin gerade über diese seite gestolpert und finde sie sehr interressant. ich habe schon als jugendlicher mit heels onaniert und tue das auch heute noch (wenn meine verlobte zb ihre regel hat).
aber bei mir ist das richtig extrem, ich ziehe strumpfhosen und bh an und stecke mir dann die schuhe (heels usw)hinein. ich mag das gefühl von hackenschuhen an meinem ganzen körper. gibt es eigendlich auch einen begriff für diese art von fetischismus? meine verlobte toleriert es übrigens auch wenn ich beim sex high heels und strumpfhose trage. gibt es noch jemand mit diesem außergewöhnlichem fetisch oder ist das gar nicht so abartig wie ich glaube???
eurer kiste69
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sprachs und hat sich lieber gleich wieder abgemeldet. *roll*
*******_st Mann
3 Beiträge
bin voll deiner meinung
nichts macht mehr spass als beim sex oder bei der selbstbefriedigung mit hackenschuhen und strumpfhosen zu spielen!!!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das was Kiste da geschrieben hat kommt mir sehr bekannt vor, ich bin auch so ein extremer Schuhfetischist, ziehe mirauch gerne Stöckelschuhe an und Strumpfhosen und onaniere dann, zusätzlich lecke ich noch an Stiefeln und Heels, manchmal stecke ich mir auch einen absatz ins hintertürchen.


lg damenschuhfan
*******_st Mann
3 Beiträge
Hallo Damenschuhfan
Bin ich ja beruhigt, das auch andere daran gefallen finden. kannst du mir sagen wie sich dieser fetisch nennt und ob es internetseiten darüber gibt? Gruß teddy69
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Teddy

ich kenne diesen Fetisch nur allgemein als Schuh/Strumpfhosenfetisch.

lg damenschuhfan
*******_st Mann
3 Beiträge
hay
hast du vieleicht irgendwelche bilder aus dem internet davon? LG teddy
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Schuhfetisch
Also ich steh zwar nicht auf High-Heels aber auf Fußballschuhe. Eine Frage mag das eigentlich noch jemand? *wink* *knips*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Michel_7
Also ich steh zwar nicht auf High-Heels aber auf Fußballschuhe. Eine Frage mag das eigentlich noch jemand?

Fraglich*nixweiss*...?!!
Aber das ist dann im Kosmos des Besonderen wohl schon wieder so besonders, daß ich dir raten würde, einen eigenen Fred dafür zu eröffnen.

In diesem Sinne: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... oder so ähnlich*floet*

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.