Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour Black & White - Edewecht (22.10.2016)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour Black & White - Edewecht (22.10.2016)
Privatparty!
Privatparty!
Auf in die nächste Runde!

Unsere Style meets Glamour Parties waren ein voller Erfolg und das Motto wurde glamourös umgesetzt.
Wir haben beschlossen dieses Motto als Aushängeschild für unsere Parties zu nutzen.

Auch diesmal werden wir mit einem ausgewählten,  attraktiven Publikum feiern und einen heißen Abend verbringen.

Was möchte man denn mehr? Attraktive Gäste in schicken,  verführerischen Outfits !
Diesmal steht alles unter den Motto Black & White!

Heiss, sexy, verführerisch, elegant...
 
Werft Euch in Schale und verführt mit einen atemberaubenden Anblick. Weckt die Fantasien eures Gegenüber und lasst euch verführen....

Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!

Zusätzliche Informationen :
Wir behalten uns vor uns das Publikum auszusuchen. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.

Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.

Da wir Euch gerne persönlich begrüßen, bitten wir Euch die Einlasszeiten zu beachten.
EINLASS von 20-22 Uhr


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

[b ]Bitte den Dresscode beachten

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. http://www.joyclub.de/link/41437252.htmlützenhof-edewecht.de/wp/ Ca. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Style meets Glamour Black & White
Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour Black & White



********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Let's get ready to party!
Ihr Hübschen!

Unsere Gästeliste ist nun ordentlich gefüllt. Es werden möglicherweise noch 2 Paare hinzugefügt, die von uns persönlich eingeladen wurden. Somit sind wir vollständig!  Bei eventuellen Stornierungen haben Paare von der Warteliste die Chance kurzfristig nachzurücken!
Wir würden es jedoch begrüßen wenn wir an der Gästeliste keine großen Veränderungen mehr durchführen müssen.

Wir freuen uns über das attraktive Publikum und besonders darauf euch schon am Samstag persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis 22 Uhr stehen wir für Euch an der Tür. Bitte beachtet somit die Einlasszeiten. Danach möchten wir dann auch die Party genießen und mit Euch feiern!

Dresscode: Black and White

Wir wünschen Euch jetzt schon eine heiße Party Nacht!  Habt Spaß und genießt die Zeit in einer tollen Runde.

Bis Samstag

Marta und Sebastian 💋
Unterkunft :)
Braucht ein Pärchen noch eine Schlafgelegenheit in der Nähe vom Club? Dann meldet euch bitte per C.M wir haben da etwas im Angebot *g*
Lg
*********h_HB Paar
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Wenn jemand aus oder über Oldenburg fahren sollte und uns mitnehmen könnte, schreibt uns bitte an. Viele Dank und Grüße
Und alle schon Lust? *g* Wir ja
Was ziehen denn so die Herren der Schöpfung an?
Lg Simone
****rs Mann
73 Beiträge
Hotel zur Post in Garrel
Wir werden um 18 einreisen. Vielleicht Ist hat jemand Lust mit uns ein Glas Sekt vor der Party trinken *g*
*******ten Paar
18 Beiträge
Viele Grüße
aus dem Ponyhof😂😂😂😂
Bis nachher!
******e88 Paar
220 Beiträge
Wir stehen auch schon so gut wie in den Startlöchern *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
So, die Outfits stehen, noch kurz relaxen und dann geht's los. Wir freuen uns auch schon total auf die Party. Bis gleich!!!
Lg Imke u Ralf
********ream Paar
208 Beiträge
Auto kaputt
Auto kaputt

Wir wollten gerade losfahren, da platzt die Scheibe. Bei Regen irgendwo hinfahren bringt nichts und den Wagen mit offener Scheibe vor dem Club stehen lassen ist auch nicht das wahre.

Wir kommen leider leider leider leider leider nicht !
Oh scheiße...
Das ist ja blöd gelaufen. . .
Kann euch aber verstehen. .
Schade hätten euch gerne mal persönlich kennengelernt..
Lg
***ki Mann
3 Beiträge
Kein Problem ich könnte euch abholen und zusammen fahren
***ki Mann
3 Beiträge
Wenn ihr nichts dagegen habt? Mache ich sehr gerne!! Ich fahre sowieso dahin deswegen kein Problem
Dienstpflicht bis 24h
Leider muss unser Er bis 24h arbeiten...

Aber danach erscheinen Wir,würden uns freuen über netten Kontakt.
Also wem gefällt unser Profil?
Dann gibt es vielleicht gleich eine nettes Date an der Theke 🍸🍸🍸

Lg und Euch allen wünschen Wir einen wunderschönen Abend.
Bis kurz nach 24😘
********ream Paar
208 Beiträge
tolle Menschen, Freunde und Swinger.....
vielen dank für die vielen Angebote zum abholen... echt der Hammer... aber leider haben wir unseren kleinen noch hier und den noch wegzubringen zum Sitter wäre zu viel des guten...das können wir keinen zu muten oder danach wieder gut machen.

aber wirklich toll zu lesen wie viele sich anbieten..... wir sind echt beeindruckt und könnten heulen...

wünschen allen super viel spass... aber wir hängen hier nun fest....

lg

Die Twisters...
Kann uns wer vom Schützenhotel Edewecht abholen und uns zum Club bringen?
Ich muss was wichtiges mit zum Club nehmen und wollte da um halb 9 aufschlagen
***ki Mann
3 Beiträge
Ja ich könnte das machen!! Wenn ihr mögt
Okay super, wir melden uns wenn wir da sind
Sind noch auf der Autobahn
euch viel SPASS heute !
*******476 Paar
11 Beiträge
Neugierig
Kan man bei euch einfah so vorbei schauen ?... Wir wolten schauen ob es das für uns ist *g*
Danke!!
Die Party war der Hammer!!! Danke für die geile Nacht + Morgenstunden!!! *zwinker* *dance* *kissenschlacht*
***jm Paar
12 Beiträge
Kommentar
Es war ein gelungener Abend , nette Leute, super Stimmung
Aber leider haben einige keine Manieren
Zum Beispiel
Liegewiesen wurden wie n Mülldeponie hinterlassen
Pool versauen, wirklich nogo !
Schade weil es ist ein saubere gepflegte Club !!!
LG
Profilbild
**********ograf Mann
15 Beiträge
super abend
Ja ein super geiler abend *zwinker*

das stimmt man sollte seine Sachen weg packen

Und eins noch ein Lob an die Küche es war mal wieder sehr Lecker *top*
glg
Super netter Abend
War wirklich eine schöne Party ..super nette Leute Top Essen und Daumen hoch Für die Veranstalter 😎😎lg.Rika 222
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.