Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour Black & White - Edewecht (22.10.2016)

Super Abend
Wir fanden es auch richtig gut *g*
Und hoffen das wir als Ersatz Dj nicht ganz entäuscht haben *ggg*
Danke an Lutz und an die anderen Veranstalter, es war richtig gut *g*
Lieben Gruß
Chris und Simone
*******67er Paar
44 Beiträge
Danke für den super schönen Abend
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken, es war in jeder Hinsicht ein wirklich gelungener Abend. Hoffen das wir das nächste Mal wieder dabei sein dürfen!
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Wir sagen Danke ...
an Marta und Sebastian für die sehr harmonisch zusammen gestellte Gästeliste... Danke lieber "Ersatz DJ" dass du nach deinen besten Möglichkeiten versucht hast das Publikum mit tanzbarer Musik zu bewegen. Danke für das Augenblick Team für die tolle Location, den Service und das Buffet.

Aber wir haben diesmal auch ein wenig Kritik und hoffen, dass jeder mit etwas Eigendisziplin (natürlich nur die sich angesprochen fühlen) zusammen umsetzen...

Wir haben bemerkt, dass im.Verlaufe des Abends die Hygiene und Ordnung auf den Spielwiesen nicht so toll war. Jeder kann doch im Nachgang sein Handtuch und Kondom/Verpackung in die dafür vorgesehenen Behälter tun und nicht auf der Matte liegen lassen. Es gibt grosse Schilder, dass im Nassbereich keine Gläser mitzuführen sind...wieso stehen im Bad Gläser?!? Wie man sich im.Pool verhalten sollte, dass dieser nicht unnötig verschmutzt wird, ist eigentlich auch deutlich sichtbar...Schade, dass der Pool gerade deswegen im Laufe des Abends geschlossen war...

Und zu guter Letzt...Es gibt eine extra Raucherlounge, die sogar beheizt ist (neben der Tanzfläche) Schade, dass dann im fast gesamten Club geraucht wurde.

Uns hat es alles in allen sehr gut gefallen und wir sind zu Karneval wieder dabei.

Danke und liebe Grüße
Marcus und Nicki
**********fnung Mann
16 Beiträge
Super Nacht
War mal wieder eine super Party mit super netten neuen Leuten🖒🖒🖒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.