Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen155
Ich lese in letzter Zeit oft, dass es für immer mehr ganz normal zu…
zum Thema
Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden20
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim OV eine Pause machen

********Hann Paar
134 Beiträge
@darrag
Moin Darrag,

hier spricht mal der Mann von Rosenrot.
Das was du beschreibst hat " fast" jeder Mann mal gedacht:
"Warum bläst sie nicht bis zum Schluss und lässt mich kurz vorm kommen hängen"?

Punkt 1. Hast du die Dame jemals gefragt ob du in ihrem Mund kommen darfst? Das musst DU!!!!!! Keine Frau der Welt möchte ungefragt dein Sperma im Mund haben, geschweige denn schlucken!

Punkt 2. Hast du am Abend zuvor einen gesoffen? Wenn JA schmeckt dein Sperma BESCHISSEN!!!!!!! Es schmeckt nach vergammelten Eiern ( Aussage einer Frau!!!!)
Esst meht OBST

Punkt 3. Ey.......eine Frau zu ZWINGEN deinen Schwanz zu blasen.......IDIOT!!!!!!!! Diese Frau wird dir NIE wieder einen blasen, denn sie hat das Vertrauen in dich verloren( was das blasen angeht) und wird sich hüten mehr mit dir zu machen...schlucken kannst du knicken!!!!

Tip von mir:

Mach dir keinen Kopp. Wenn du es richtig angehst wird sie auch blasen bis zum schluss.
Bedenke nur ein!!!!!!!!!!!!!!!
REDEN!!!!!!!!!!!!! vor dem kommen!!!!!!!!!
*****_hh Frau
214 Beiträge
habe nicht alles durchgelesen
aber vllt haben sie es gemerkt und grade deshalb aufgehört???
nicht alle mögen es zu schlucken oder ihn im mund kommen zu lassen.
denk doch mal daran statt nur an dich und sie dann wieder runterzudrücken....
@**u"reif" (!?):

Ich glaube nicht, dass das was mit dem Thema zu tun hat.
Behalte deine Beleidigungen bitte für dich.

@*******ger:
Ich habe nichts gegen Pausen...
Es ging mir halt nur darum, das es genau "in dem Moment" gemacht wird

Ich glaub mein Schwein pfeift.
Hoffentlich beißt dir mal einer dieser armen Mädels kräftig in deinen kleinen Piephahn!
@ Darag
Hallo darag

ich bin hier mal durch dein thema geflogen und finde viele ehrliche antworten und sinnvolle beiträge....

ich teile mal garnicht meine meinung zum thema mit .. das wurde hier bereits ausgiebig und eindeutig geklärt. Ein großteil der Antworten entspricht meiner Meinung.

Ich bedanke mich mal bei den vielen guten Meinungsträgern.

Wäre es mein Thema dann würde ich bei soviel unpassender Kritik mal fragen:

Was wollte ich wissen vin den Teilnehmern?
Ist mein thema richtig formuliert ?

Ist eines von beidem der Fall ......
......Dann würde ich es höflich aber bestimmt mein Thema anpassen.

DARAG du bist noch jung und reagierst sehr heftig auf etwas kritik mach dich msal locker und stehe dazu was du gemacht hast und sehe die anderen Meinung als hilfe und Hinweis und nicht als Kritik . falls du es als kritik siehst dann haben die "Kritiker " auch deinen wunden Punkt getroffen .. " Treffer "
als gibt es was das dich nicht ganz unberührt lässt .. also geht es nur um dich ....

Ich finde du bist

1. mit Inhalt deines Thema ....
2. wie du mit Thema umgehst ....
3. und wie du scheinbar mit frauen umgehst ( redest und sex hast )....

unsensibel ohne ende .....

aber und das isz das schlimmste für mich ....Du bist kein geprüftes Mitglied .. traust du dich nicht oder du bist ein Luftnummer .... und wen ich dein profil lese und danndas Thema lese dnke ich mir das passt doch garnicht zusammen ..... oder doch ?

ich würde das Thema schließen weil du nicht glücklich wirst und alle teilnehmer sicher entweder verarscht oder nicht ernst genommen werden ...und das sollte hier doch schon sein ......

ich bin gespannt

Doppel smile und viel erfolg

Christo...





PS :
ach ja alles was eine frau mit meinem Harten macht genieße ich odr eich sag ihr das ich es nicht mag.... und wen ich komme werde dann sag ich es Ihr früh genug ... es könnte ja sein das sie noch ein paar richtig geile Ideen hat dich ich noch garnicht kenne . ... loslassen und genießen mein motto .... und siehe da frauen können wirklich sehr fantasiereich und schön geil bis versaut sein .. ich steh drauf ... oder einfach nur schön brav die sahne in die luft spritzen lassen .....das ist dann auch ok !!!!!!!
**_n Mann
602 Beiträge
einfach schlechtes timing *zwinker* passiert ist menschlich ... wenn du dich schon über sowas aufregst möchte ich dich nicht kennenlernen *zwinker*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Natürlich macht sie es nicht extra, aber sowas merkt man doch...
Richtig, als erfahrene Frau hätte sie das merken müssen.
Aber da sie das offensichtlich nicht war, hättest du es ihr auch sagen können, als sie sich im entscheidenden Moment zurück zog: "Mach schnell weiter, ich komme.... ".
Du hast es doch gemerkt und hättest es nur sagen müssen. So einfach wäre die Lösung gewesen. *ja*
Kann passieren
Sowas kann immer mal passieren.
Ihm genauso wie Ihr, das ist dann einfach die Überanstrengung.
Sicher merkt man wenn der Partner extrem erregt ist, kurz vor dem Kommen ist.
Aber wenn man eine Maulsperre bekommt, die hat priorität, bzw. die verschafft sich Priorität.
Ich hatte mal beinahe beim Lecken einen Krampf im Kiefer, da war Sie auch kurz davor, aber es ging einfach nicht mehr.
Da muss dann eine kurze Pause her um die Region zu entspannen.
******ber Mann
493 Beiträge
Ich drücke auch schon mal den Kopf meiner Partnerin nach unten beim Oral, aber sie lässt es auch zu. Allerdings sage ich auch, wenn ich kurz vorm Kommen bin und dann wuerde ich nie den Kopf nach unten drücken. Zum Einen weiss ich doch nicht, ob sie gerade dann schlucken möchte und es ist auch so, dass manchmal enorm viel kommt (was ich aber nie vorher weiss) und ein Hustenanfall dabei möchte ich uns Beiden nicht "gönnen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.