Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?

Er verlangt eine Wiedergutmachung für schlechtes Verhalten von mir und mir fehlt dazu eine Idee.

Such dir eins deiner soft limits aus und verabschiede dich davon.

Auch verlangt er öfter von mir, ich solle ihn unterhalten. Dazu fehlt mir allerdings auch öfter das "Kopfkino", da ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt habe.

Hat jemand Tipps und Ideen für mich?

Das hat weniger was mit Erfahrung zu tun, sondern eher mit Übung.
Wenn du schreibst, wie du dich fühlst und ihn vermisst und deine Gedanken herunterschreibst, ist das in der Regel schon ausreichend - worauf du Lust hättest, was du wieder spüren wollen würdest, was gerade zwischen deinen Schenkeln passiert...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
*****san:
Diese Toleranz im Joyclub gegenüber abweichenden Spielarten

Schön ist es WENN es eine Spielart ist. Oder wäre. Aber auch ich bin eine Sub die vieles hört, sieht, ließt, Männer kennt.
Frauen sind nicht ohne Grund verunsichert!
Aber wenn ich sowas lese, läuten bei mir mehr als nur eine rote Alarmglocke! Und mit Sicherheit nicht nur bei mir. Denn es gibt kaum Männer oder Dom´s, die ewig warten wollen und können bis sie mal wieder Zeit haben mit Frau und Sub zu spielen. Und führen also nebenher eine Ehe wo er kein BDSM bekommt usw.

Wenn ich also mit 80% vermute, das es so ist, wieso soll ich meine Meinung hinterm Berg halten?

Wieso muss man immer alles schön reden wenn es vielleicht nicht so ist?

Klar kann es passen, aber eben auch nicht. Aber falsche Hoffnungen machen, mach ich auch niemanden.

Klar wünsche ich ihr und allen anderen das sie den richtigen haben, an den richtigen kommen. Aber virtuell? Da ist Habacht-Stellung angebracht.

(Meine Meinung, meine Erfahrung)
Schön ist es WENN es eine Spielart ist. Oder wäre. Aber auch ich bin eine Sub die vieles hört, sieht, ließt, Männer kennt.
Frauen sind nicht ohne Grund verunsichert!

Menschen haben auch Angst vor Krebs, deshalb warne ich noch lange nicht jeden Menschen mit Kopfschmerzen vor einem Gehirntumor.

Und warum nun jede einzelne Frau über was verunsichert ist, werden wir wohl kaum eruieren können.

Aber wenn ich sowas lese, läuten bei mir mehr als nur eine rote Alarmglocke! Und mit Sicherheit nicht nur bei mir. Denn es gibt kaum Männer oder Dom´s, die ewig warten wollen und können bis sie mal wieder Zeit haben mit Frau und Sub zu spielen. Und führen also nebenher eine Ehe wo er kein BDSM bekommt usw.

Wenn ich also mit 80% vermute, das es so ist, wieso soll ich meine Meinung hinterm Berg halten?

Ich verstehe noch nicht einmal, wovon du gerade redest. *hae*

Falls du es vergessen hast:
Du bist hier hereingepoltert und hast virtuellen Beziehungen ihre Daseinsberechtigung abgesprochen.

Wieso muss man immer alles schön reden wenn es vielleicht nicht so ist?

Wieso muss man alles schlecht reden wenn es vielleicht nicht so ist? Um sich zu schützen? Von mir aus darfst du so ein Leben in Angst führen.

Aber falsche Hoffnungen machen, mach ich auch niemanden.

Es hat niemand von dir erwartet, dass du irgendwem irgendwelche Hoffnungen machst. Die Erwartungshaltung war, dass du etwas konstruktives zu dem Problem der TE beizutragen hast.

Und um es einmal zu ergänzen, dass hatte ich vorhin vergessen:
Wahrscheinlich sitzt einer vor dem Laptop und rubbelt.
Ich hoffe, dass der Kerl sich dabei einen rubbelt. Sonst wäre das alles ja irgendwie sinnlos.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich könnte jetzt ewig mit dir hier diskutieren, aber ich werde an meinem Standpunkt weiter festhalten.

Lieber ist es mir auch andere weitere Meinungen zu hören. Lebenserfahrungen anderer die mit sowas schon Bekanntschaft gemacht haben.
Lieber ist es mir auch andere weitere Meinungen zu hören. Lebenserfahrungen anderer die mit sowas schon Bekanntschaft gemacht haben.

Dann solltest du dazu ein eigenes Thema aufmachen.
Die TE wollte Lebenserfahrung und Ratschläge zur Trennung ?


Vielleicht doch noch mal das EP lesen ?!



@TE falls dich der thread noch interessiert

Für eine angemessene Strafe vermag ich keinen Rat geben
aber eine Grenze aufgeben erscheint mir ein sehr guter Rat


Was das "unterhalten" angeht
Du weißt doch bestimmt schon was deinen Dom anmacht
Lass deinen Gedanken , deiner Fantasie freien Lauf und setz sie um in Form von Geschichten , Gedichte, Filmchen , Fotos usw usf.

So wie du nicht von deinem Dom gelangweilt sein willst
Möchte der Dom sicher auch nicht von seiner Sub gelangweilt sein
*****ika Frau
40 Beiträge
Ich sehe da gewisse Probleme:

• Grenzen hat man ja nicht ohne Grund. Da nun eine "wahllos und ohne Zwischenschritte" fallenzulassen, halte ich für keine gute Idee. Das führt mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen. Sub übernimmt sich und hinterher steht man da mit dem Problem und kann schauen, ob und wie man weitermachen kann. Und das nur, weil Sub nicht wusste, was sie tun soll und überfordert war.
Falls es gerade eine Grenze gibt, die Sub mit gutem Bauchgefühl fallenlassen kann, ist das eine Möglichkeit, sonst eher nicht. Würde ich mir sehr genau überlegen, ob man sowas als Strafe ansetzen will - und es damit unter Umständen für sehr lange oder immer verderben will.

• Beim Aufschreiben/Darstellen von (mutmaßlichen) Fantasien des Doms, sollte man am besten auch klar dazu gesagt werden, dass man dabei auf ihn eingeht und nicht eigene Fantasien beschreibt. Oder wo welcher Teil liegt oder so.
Sonst hat man sehr schnell die Situation, dass Dom davon ausgeht, dass es Subs Fantasien sind, während Sub das gar nicht so toll findet, es aber für Doms Fantasien hält und nachher macht man irgendwas, was beide nur dem anderen zuliebe tun.
Aber wenn man den Teil irgendwie mit rüberbringt, könnte das gut klappen.
*****ika:
"wahllos und ohne Zwischenschritte" fallenzulassen

Da es sich die Sub aussucht ist es das exakte Gegenteil von "wahllos".

Würde ich mir sehr genau überlegen, ob man sowas als Strafe ansetzen will

Dies wäre ein Ratschlag, den man für jeden einzelnen Vorschlag fremder Menschen für die eigene Beziehung beherzigen sollte.
******raf Mann
75 Beiträge
Unterhalte ihn ...
Mit dem was du gut kannst.
Dabei wirst du dich wohler fühlen und es ist nicht so "komisch".

Du wirst jetzt vielleicht sagen...ich bin aber in nichts so gut, dass ich es vortragen oder spielen kann...
Aber genau das will dein Dom vermutlich erreichen, dass du für ihn über den Schatten deiner Minderwertigkeitskomplexe (die hat jeder Mensch hat, zumindest hab ich noch keinen ohne getroffen) springst.

Das halte ich jetzt nicht für verwerflich, seine Sub zum wachsen zu "zwingen".
Es geht in Richtung Geisha oder Kurtisane.
Nicht nur auf Sex oder SM reduzierte Begleiterin/Sub sein.
Du entscheidest wie groß und schnell du wächst.

Als Wiedergutmachung
Könntest du ihm beispielsweise jeden Tag etwas von dir schreiben, einen Monat lang.
Dich ihm quasi noch mehr öffnen, mir zumindest würde das gefallen.

Alle Tips sind aber sehr abhängig von euch und eurer Beziehung.

Viel Erfolg euch
****i95 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mit "nicht sehr oft" meine ich ungefähr alle 2 Wochen. Das liegt aber eher an mir, als an ihm, da ich durch meinen Beruf oft keine Zeit habe, um mich unter der Woche mit ihm zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.