Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...

****re4 Mann
921 Beiträge
Mein
Lieblings Korsett *zwinker*
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
nö gern doch
wir lieben es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Nach wie vor ein "Tabu-Thema"...
Zitat von aspire4:

Ihr bringt es auf den Punkt mit einem sehr guten Beispiel! Ein Mädel in der Boxer *anmach* und einem offenen Hemd... das gefällt den Leuten und ist akzeptiert. Warum ist ein Mann in Dessous nicht akzeptabel?
- Danke, das ist sehr auf den Punkt gebracht!

Es müssen ja noch nicht einmal Dessous sein - oft wird ein Mann mit irgendwelchen ganz harmlosen, aber eben irgendwie weiblichen Facetten an seiner Kleidung ja gleich als "tuntig" oder "schwul" verschrieen; Röcke beim Mann sind nach wie vor Tabu (ein Kilt in der Mittelalter-Szene geht gerade mal so durch...), bei Dessous scheiden sich dann ganz elementar die Geister...

Mich persönlich macht ein Mann in Dessous aktuell gerade durchaus sehr an, und ich könnte mir eine erotische Freundschaft durchaus auch zu einem Transvestiten vorstellen. Meine Frau toleriert das nicht - sie "turnt" das "absolut ab"...

Ich selbst habe etliche Jahre diese "gewisse Grenzgängerei" gelebt, hatte also sehr viel Freude daran, mich mit etlichen weiblichen Facetten auszustatten, die eigentlich nur die Seiten in meinem Selbst wiederspiegeln, die es in mir gibt (übrigens nach wie vor...); aber der Mensch wandelt sich - es kommen immer ganz verschiedene Lebensphasen.
Derzeit pflege ich eher ein weitestgehend männliches Outfit, bei dem höchstens die sehr sparsamen "nicht ganz ausgesprochen männlichen Facetten" meiner Kleidung im Bereich des "absolut Gesellschaftsfähigen und von der Gesellschaft Akzeptierten" liegen.
Früher, als ich mich selbst eher in der "Grenzgängerei" zum weiblichen Outfit hin bewegte, interessierten mich unter den Männern viel eher die ganz ausgesprochen männlichen Typen; jetzt hat sich das gerade grundlegend gewandelt, und allein die Fotos des Themenstellers finde ich äußerst reizvoll.

Bisexuell bedeuetet für mich eben auch: Es gibt diese zwei Seiten in mir. Es war immer so, dass über eine gewisse Zeit hinweg entdweder die eine oder die andere Seite mein Dasein bestimmt haben; dementsprechend wechselten dann ach die Interessen an männlichen Partnern. Seltsamerweise hat sich für mich der "Typ Frau" nie geändert.

Aber nochmals in einem Satz: Ja, ich finde einen Mann in Frauen-Dessous äußerst erotisch, ohne seine Männlichkeit dabei zu übersehen - im Gegenteil...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Auch ich...
...habe meine Liebe zu Dessous entdeckt.
Bild ist FSK18
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Da hätte ich auch was
finde ich allerdings nur mit rasierten Beinen schön sexy.
**********tueck Mann
7 Beiträge
Ich finde es geil und ...
Wenn andere mich nicht so sehen, dann ist es okay, aber mir egal. Bin hier um das auszugeben und freue mich an allen Interessenten, die mir auf die folgenden Bilder antworten...
**********tueck Mann
7 Beiträge
One more
Noch mehr...
Bild ist FSK18
Nylon
Hallo zusammen,

ich finde Desosous bei Männern können durchaus aufregend sein.
Hatte selber aus Spaß schon mal beim Sex die Strapse meiner Freundin angezogen und es war geil.

Es ist ein aufregendes Gefühl Nylon beim Partner/in zu fühlen und selber auf der Haut zu tragen. *zwinker*
**********tueck Mann
7 Beiträge
Dem kann man nur zustimmen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer Frau, aber beim Sex mit Männern schon. Einfach prickelnd, erregend und geil.
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Ich mag Dessous...
...bei meiner Freundin liebend gern. Ist einfach süß anzusehen.
Testweise habe ich dann auch mal welche angezogen. VOLL GEIL!!!!
Aber ich belasse es dann doch nur für ein paar Fotoaufnahmen. Rumlaufen würde ich nicht damit.
Finde allerdings, das ein ansprechender Körper, rasiert, darin stecken sollte. Das gilt natürlich auch für die Frau.
Wenn es dann also auch optisch passt, sieht es auch am Mann für mich erotisch und geil aus.
Die Blume musste so groß werden, kleiner ging nicht. So können alle das Bild sehen.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Schönes Foto
aber bitte jetzt auch eines mit FSk18 *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.