Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seide,

Seide,
...Wind und Körper
Doch das hat was. *ja*
Lediglich der obere Schnitt sagt mir nicht ganz zu.

LG die Frettis
****ce Mann
13.766 Beiträge
surreal
immer wieder kunst.
bei den vielen bildern im forum, die teilweise ausgezeichnet sind, habe ich von dir noch kein "mittelmäßiges" gesehen.
dieses bild mit dem seidenschleider, der das model regelrecht "eingesponnen" hat, erscheint mir surreal und vor allem sehr erotisch.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Faszinierend. Das ist ja mal eine tolle Idee mit so einer großen Wirkung! Dieser Faltenwurf sieht echt toll aus. Ob mir der Schnitt oben nicht gerade gefällt, hm, weiß noch nicht genau. Kannst es ja vielleicht mal reinstellen ohne den oberen Teil mit den Händen.

Respekt! Super schön!

...sonne...
einfach nur
genial *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sieht
echt super toll aus.

lg
luder
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ein wirklich
wunderschönes foto ... da läuft mein kopfkino auf hochtouren.
dynamik und ruhe vereint !

der beschnitt an der oberen kante gefällt mir allerdings auch nicht richtig

SchlagFertige grüße
Seide
Ein Hauch von Nichts........ ein faszinierendes Foto, was die Phantasie sofort auf Hochtouren bringt...... Gefällt mir sehr gut.....
cool, wie immer. bestimmt unbezahlbar, wenn es echte seide ist, oder?
+++ egal ob ... +++
..... unbezahlbar oder nicht!

Einfache Requisite, beindruckende Lichtführung,
Gespühr für Bildaufbau und Ausschnitt und das
Modell posed für diese Aufnahme richtig.

Einfach eine "leckere" erotische Aufnahme!


GrüPe.
wow...
Das ist wirkich großes Kino! Absolut Klasse!
Hammer foto. *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
klasse...
... idee und umsetzung. allerdings gefällt mir der schnitt nicht ganz so gut.
Absolut
hammer! *wiegeil*

Mfg Josi
... gut umgesetzt... nicht gerade das neueste Motiv und die neueste Idee, aber immer wieder schön anzusehen ...
sieht etwas seltsam aus, aber eine tolle Idee, nur vielleicht etwas zu viel vom Kopf weggeschnitten
Seide
Sehr schönes,erotisches foto finden wir
aber warum fehlt der kopf???

dadurch verliert das bild ausstrahlung

ist unsere meinung

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.