Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing night - Sachsenheim (17.10.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing night - Sachsenheim (17.10.2016)
deine Frau mit anderen Männern teilen
Ihr seid
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang erfahrung
-eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend
Sunmoon geben euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!...

nur für unseren Wifesharing Paare gilt es das "15 € Vergnügen"

Info für euch..."DatePaare" sind keine Wifesharing Paare...
als nicht Wifesharing Paar....35 €
und für Paare, wenn nur der Mann Aktiv ist bezahlt 55 €

[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]
Party ab 19 Uhr bis ca 23.30 Uhr

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!....


Wifesharing night
deine Frau mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
17.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing night



*********Sack Frau
145 Beiträge
Es wäre schön
Wenn die Gäste sich nicht anonym anmelden würden, damit man zumindest vom Alter und anderen Eckdaten schließen kann, ob es interessant wird
anonym
Danke Dir,
mir geht es genauso! Freu mich riesig auf den Abend und Dich kennen zu lernen.
Harald
***72 Mann
14 Beiträge
Sagt diejenige,
die nicht einmal bereit ist irgendein, irgendein Bild zu posten -.- Lächerlich!
Liedchen Müller...
... Du bist der Hammer.. 😉
*********Sack Frau
145 Beiträge
Es ist ja wohl ein Unterschied
Sagt diejenige,
die nicht einmal bereit ist irgendein, irgendein Bild zu posten -.- Lächerlich!

Ob jemand gänzlich anonym angemeldet ist und man gerade mal weiß, ob Mann oder Frau oder Paar, oder ob aus dem Profil erkenntlich ist, wie alt man ist, wie groß, wie schwer, welche Haarfarbe etc.

Mit ein bisschen Aufmerksamkeit bin ich anhand dieser Angaben zu erkennen.

Und das Schöne ist, alle die dort arbeiten und ein erklecklicher Anteil der Stammgäste kennt mich sowieso, so dass ich es nicht nötig habe, mich bildlich zur Schau zu stellen.

Bei 80% derjenigen, die Bilder eingestellt haben, sind die Bilder sowieso geschönt und das Alter und Gewicht gefaked. Du warst übrigens anhand deines Bildes nicht zu erkennen, was wahrscheinlich daran liegt, dass du es seit Erstellung deines Profils vor sechs Jahren nicht aktualisiert hast.

Ob und mit wem jemand im Club wie verkehrt, entscheidet sich doch erst in der Realität.

Und das schöne ist, wenn du ein Bild brauchst, um f*** zu wollen, musst du ja nicht mit mir ...

Ich wiederum brauche zur Stimulation nen interessanten Profiltext ...

*zumthema* ein Klasse Abend war das mit so einigen Männern nach meinem Geschmack *zwinker*

Vielen Dank an die Crew für Speis und Trank und für die zum Schluss noch organisierte Schokolade *zwinker*

Und @***sy für 's quatschen
***72 Mann
14 Beiträge
Es wäre schön
nicht rätselratend durch den Club tingeln zu müssen, auf der Suche nach 1,58m und 63 Kilo usw. ^^
Is doch absurd, anhand von Eckdaten, auf die Attraktivität der Besucher schließen zu können *g*
Noch viel schöner wäre doch ein Bild oder eine Silhouette, um erahnen zu können,
ob der Abend interessant wird.
Freunde von mir waren zugegen, ich selber nicht. Das Bild ist aber sehr wohl aktuell^^
Grundsätzlich würde ich mir auch mehr Offenheit wünschen!
Du jedenfalls weißt jetzt zumindest wem Du versehentlich ein Glas Prosecco ins Gesicht schütten kannst,
bei nächster Gelegenheit *zwinker*
****ab Paar
12.126 Beiträge
***72:
Du jedenfalls weißt jetzt zumindest wem Du versehentlich ein Glas Prosecco ins Gesicht schütten kannst,
bei nächster Gelegenheit

Und wer möchte das bei dir nicht tun... *haumichwech*

*zwinker*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Nun
Wir haben einfach unterschiedliche Herangehensweisen.

Ich verfolge das Konzept "Blind Date" und habe bei Treffen immer wieder festgestellt, dass man Attraktivität nicht anhand von Bildern erkennen kann. Jemand, der auf den Bildern gut aussah, war real unscheinbar; eher hässliche Bilder wurden einem gutaussehenden Menschen nicht gerecht.

Witzigerweise habe ich immer die Männer, mit denen ich schrieb, auch ohne Foto anhand der Eckdaten erkannt.

Und gestern war ich z.B. Die einzige anwesende (Solo)Frau in meinem Alter. Und da hätte jemand wie du, der wahrscheinlich gerne vor dem Besuch die Attraktivität einschätzen möchte, um nicht umsonst den teuren Eintritt zu zahlen, doch schon anhand des Alters gewusst, dass es sich meinetwegen sicher nicht lohnt.

Ich wiederum konnte wegen der anonymen Anmeldungen überhaupt nicht einschätzen, ob für mich altersmäßig Attraktive Männer da sein würden, da ich nun mal auf jüngere Männer stehe.

Ich schaue aber nicht vorab, ob genug subjektiv vom Aussehen her attraktive Menschen dort sein werden, sondern gehe dorthin, um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Alles weitere findet sich in der Realität.

Ich lass dir deine Meinung; mir sträuben sich nur die Haare, wenn mir jemand wie du im ersten Post ein "lächerlich" vor die Füße rotzt. Nen Sekt werde ich dir trotzdem nicht ins Gesicht schütten.
***72 Mann
14 Beiträge
Es konnte ja niemand ahnen, dass Du Eckdaten spannend findest. Diesen tatsächlich Vertrauen schenkst, mehr als einem einfachen Photo. Du total auf Blind-Dates stehst. So rotzig ich geschrieben habe, so grotesk empfand ich lediglich deinen Beitrag. Ich bitte dann natürlich um Verzeihung. *g*
Ich stehe auf ältere Frauen, liebe die Überraschung, bin im Lauf der Zeit auch öfter enttäuscht worden
und möchte meine Zeit einfach möglichst sinnvoll nutzen in Zukunft. Eintritt hin oder her.
Bis bald auf einen Sekt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.