Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du und Ich

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Du und Ich
Komme Geliebter schliesse deine Augen,ich neme Dich an die Hand und führe dich in ein wunderschönes Land.
Wo Träume keine Träume bleiben und wo Die Sonne mag immer für uns Scheinen

Wo Sehnsucht und Liebe ❤️ uns beide Vereinen, und kleine und große Probleme uns beiden uns wie ein eher wie eine Regenschauer erscheinen

Das wichtigste aber für uns wird aber immer sein das wir als Paar uns vertrauen

Mag ich auch kein großer Dicher sein so ist meine Liebe zu Dir doch ehrlich und Rein
(Von Amore-passione Karla geschrieben)

Und sollte es doch hier Neider geben ,wissen wir doch Das Du und ich zusammen gehören ..
Mann + Frau oder Frau + Mann = Lösung

du und ich -- oder -- ich und du = Glückliches Paar *liebhab*

wenn das so ist, ist es wunderbar *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.