Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (12.11.2016)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (12.11.2016)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Hoffentlich wird die Party genau so geil wie die letzte.
Meine Patnerin freud sich schon auf die dunkel farbige Herren
****o2 Mann
602 Beiträge
coole party
wird bestimmt eine coole party
*******reux Paar
17 Beiträge
100%
****o2 Mann
602 Beiträge
freue mich drauf
*******016 Mann
126 Beiträge
Mary29
Hhsllo mary, bitte meld dich mal bei mir ..
******_bd Mann
486 Beiträge
Lange pause
nach eine lange pause freu mich schon wieder auf *dance* *popp* *pimper* *hotlady* *hotbum* *titten*
Habe ne menge nach zu holen! *g*
*******reux Paar
17 Beiträge
Ja wohl
********i_nw Paar
10 Beiträge
STORNIERUNG NACH ANREGUNG ZUR VERBESSERUNG DES SERVICE
Nach unserer Anmeldung zu der heutigen Veranstaltung haben wir per Clubmail die Leitung des 'Le Coq' angeregt, den Service insoweit zu verbessern, dass Gäste bei dieser Witterung nicht unnötig im "Kalten" draußen warten müssen (wie wir es schon bei einer Silvesterparty im 'Le Coq' erleben mussten) und es schön wäre, wenn anstatt Kleidersäcken ausreichend Spinde zur Verfügung stünden (auch dieses haben wir bei der besagten Silvesterparty erlebt).

Folgende "gästefreundliche" Reaktion - Stornierung unserer Anmeldung - erhielten wir auf unsere Anregungen:

Le_Coq
Hallo Ihr zwei,
da wir befürchten Euren besonders hohen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Möchten wir Euch bitten von einem Besuch bei uns Abstand zu nehmen!

Grüße aus dem Le Coq
Marcus

Storno für Black & White Party am Samstag, 12.11.…
Hallo zweierlei_nw,

eure Anmeldung zur Veranstaltung "Black & White Party" am Samstag, 12.11.2016 wurde storniert.

Black & White PartyPreis: 55 €

Samstag, 12.11.2016
Anmeldung als: Paar

Zur Veranstaltung:
Black & White Party

Liebe Grüße,
Le Coq


Wir wollten es nicht versäumen, die Joycluber über den Stil des 'Le Coq' zu informieren; dass wir diesen Club nicht mehr auf unserer Empfehlungsliste führen werden, versteht sich. Euch allen einen schönen Abend.
zweierlei_nw
also wir sind wirklich in vielen clubs unterwegs und in jedem gibt es kleidersäcke wenn die spinde alle belegt sind
wer einen spind haben möchte muss halt bei zeiten dasein und außerdem gib es im leqoc kleiderboxen und keine blauen müllsäcke wie in anderen clubs
und das mit dem draußen warten wie sollte man das ändern wenn es baulich bedingt gar nicht anders geht
also mit schlechtem service hat das gar nichts zutun

lg
********i_nw Paar
10 Beiträge
botzi1965
Soll das bedeuten, dass es korrekt ist, wenn Kritik bzw. Anregungen eine Stornierung seitens des Clubs zur Folge haben? Es ist kein Geschäftsgebaren, wenn Unternehmen jegliche Kundenkritik mit Kündigung der Geschäftsbeziehung beantworten.
zweierlei_nw
kritik ist nur gut wenn sie konstruktiv ist
wenn einem was nicht passt was aber nicht geändert werden kann dann würde ich von mir aus schon nicht hingehen
und bevor man hier morgen wieder liest was alles schlecht war finden wir es gut wenn diese leute erst gar nicht kommen
********i_nw Paar
10 Beiträge
botzi1965
Hallo botzi1965,
zum einen empfehle ich die Recherche des Begriffs "konstruktiv" im Abgleich mit meiner Kritik und zum anderen... selbstverständlich bin ich - da ich geschäftlich u.a. im Eventmanagement [in anderem Zusammenhang] tätig bin - gerne bereit, über meine Kritik hinaus Anregungen zur Verbesserung des Service zu geben (nur zur weiteren Anmerkung: Unsere Wartezeit anlässlich der Silvesterparty betrug damals rund 15 Minuten bei entsprechenden Wintertemperaturen - wir sprechen hier also nicht über zwei / drei Minuten):
Um den wartenden Gästen einen Empfang so angenehm wie möglich zu machen, ist das Aufstellen eines Außenheizstrahlers fast schon obligatorisch (der Platz steht beim 'Le Coq' zur Verfügung) und wenn man es ganz besonders kundenfreundlich gestalten will, kann man schon als 'Netiquette' einen kleinen Drink reichen. Zu viel verlangt?
Unten ist im Vorraum des Umkleidezimmers reichlich Platz vorhanden, um weitere Spinde mit 'Spanischer Wand' aufzustellen; dass ein Club dieser Größenordnung noch nicht einmal Spinde für 200 Gäste (davon viele Paare, die nur einen Spind nutzen) anbieten kann, ist außergewöhnlich. Selbstverständlich ist irgendwann jedwede Kapazitätsgrenze erreicht, dann gibt es eben die Einrichtung der nicht unüblichen 'Warteliste'.
zweierlei_nw
wie gesagt wenn alles da so schlecht ist dann seit doch froh das die anmeldung storniert wurde
dann müsst ihr euch morgen nicht über den schlechten clubabend aufregen
...
Wir sind heute zum ersten mal bei euch und freuen uns auf einen geilen abend... *smile*
leider verplant aber nächstes mal
viel spass allen das nächste mal kommen wir wieder
*********0909 Paar
6 Beiträge
Blackys
Es war ein Geiler Abend obwohl ich die Stornierung erst jetzt gesehen habe..Das le qog und seine Blackys einfach nur Toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.