Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
zum Thema
Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?18
Gibts hier welche die berichten können zu den o. g. Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween- Special im Cäsars Palace - Sprockhövel (31.10.201

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Halloween- Special im Cäsars Palace - Sprockhövel (31.10.201
Feiert mit uns die erotische Variante von All Hallows' Eve
Die Palace Geister freuen sich darauf euch in phantasievollen Kostümen in Empfang zu nehmen, denn das schönste und heißeste spooky- Outfit erhält beim nächsten Besuch freien Eintritt!! *geheimtipp* *juhu*
Lebt eure kreative Ader aus und seid wer ihr wollt an diesem Abend! ..Ob euch am Ende der Pirat, die kleine Hexe oder der Gladiator am besten gefällt entscheidet ihr!!! Habt Spaß und flirtet ausgelassen und geistert ein bisschen durch das Haus *angsthab*

Wir bieten allen Nachtgespenstern, Hexen und Dämonen ein teuflisch gutes Buffet! *zaubertrank* Jene die uns bereits kennen wissen, dass wir es üppig mögen!! *schleck*
Ein bisschen Grusel- Deko wird auch vorhanden sein. *teufel*


Der DJ hat für diese Party natürlich das entsprechende Plattenset!!

Musik by DJ KAY MARX *dj* *yo*

Cheers Ladys and Gentlemen!!*cheers*
Bis bald!

Euer Caesars Palace


Halloween- Special im Cäsars Palace
Feiert mit uns die erotische Variante von All Hallows' Eve

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween- Special im Cäsars Palace



*******nnys Paar
41 Beiträge
Musikstil
Hallo
was für ein Musikstil wird denn bei der Party aufgelegt?
Lg
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Mitfahrgelegenheit???
Hi, gibt es eine Chance für uns zwei, vom Hotel in Hattingen zur Party mitgenommen zu werden?
Wäre super - und keine Sorge: trotz gruseligem Outfit - wir beissen natürlich nicht.
lg. Bernd u Karla amore_passione
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer kommt alles kostümiert??!!!,-)
Also ich nicht..... *aua*
Kostüme
Wir.....6 Personen kommen mit Kostüm, hoffe dass auch andere Spaß daran haben....... Sollte aber jeder sein Kostüm gut überlegen ein Buckel und Warzen im Gesicht sind nicht gerade von Vorteil.....😂
********efan Paar
18 Beiträge
Guten Morgen
Wir kommen auch Verkleidet ... bin sehr gespannt was sich manche Einfallen lassen haben zu Halloween👻
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Muss jeder für sich entscheiden! Es ist zwar Halloween aber dürfen nicht vergessen, dass wir alle dort in einem Seinger Club sind und warum wir dort sind😉
Also ob gekleidet oder nicht!
Trotzdem wünschen wir euch allen Viel Fun!
********Kaan Paar
437 Beiträge
Wir lassen uns auch etwas einfallen
Isabell wird dicke Warzen und Pickel im Gesicht haben *lol*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir kommen auch...
In Verkleidung und haben uns auch was einfallen lassen ,werden uns zwar im Hotel umziehen (bis jetzt hat ja leider auf unser frage Mitfahrer Gelegenheit geantwortet)und werden dann eben mit Taxi kommen ..Ob in Verkleidung oder ohne im CP.macht jede Party Spaß mit der Tollen Location,guter Mucke,und dem super 👍 Klassen Personal das Karin hat🎉😊
*******e68 Mann
86 Beiträge
Hotelempfehlung....???
Hallo@all...

Gibt es für Gäste , die von weiter anreisen , eine Hotelempfehlung...???

Danke im voraus & bis Montag
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Okkkaaaayyyy *tuete*
Ich habe 2 Pickel....ich hoffe die reichen dann...... *haumichwech*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hotel
Wir wohnen im eggers. Hattingen Etwa 6 km. Du mit Frühstück 100. ist aber wirklich klasse. Lg Bernd u Karla
@ Testarossa
Wow schaust du gut aus!!
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet... *heul2*
Wie ist der Dresscode sonst..kommt man auch mit normalen Sachen rein...Lederhose z.b.???? *zwinker*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Mistress
Auf der Seite steht
Halloween Kostüm ist erwünscht aber auch Sexy wie sonst ist auch ok. Kostüm ist nicht Pflicht. Aber erwünscht.
Welche Lady
begleitet mich? *g*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Leider...😢
Müssen wir absagen...
Wünschen allen anderen eine Schöne Party !

Glg Claudia, Rosa, Toni
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
... Hi ihr Lieben... wer kann mich von Dortmund aus mitnehmen... gaaaaaaaaaaanz lieb frag... *liebguck*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Hi knuddel
Ich könnte dich mitnehmen
*******e68 Mann
86 Beiträge
Taxi vom Caesars ??
Erstmal Danke für eure netten PN s , ich habe jetzt ein Hotel in Gevelsberg gebucht..,ca 6 Km entfernt.
Habe gerade probiert im Club anzurufen , er scheint dieses Wochenende jedoch geschlossen zu sein..?!
Daher meine Frage an die Stammgäste des Caesars...;
Wenn man sein Auto am Hotel parkt und mit Taxi kommt , bekommt man in Sprockhövel nachts ohne Probleme ein Taxi zurück , oder gestaltet sich das eher schwierig , da es zudem ein Wochentag ist ??
Ruft das Personal des Caesars eventuell ein Taxi , oder muss man sich selbst drum kümmern..??
Danke im voraus für eure Tipps...
Selbstverständlich nehme ich auch gerne Leute mit zum Caesar s die nicht mobil sind :
Ich komme aus Berlin , die A2 via Hannover zum Caesars.
Nur mit Rückfahrt kann ich nicht dienen...

Danke & Gruß
****tys Paar
360 Beiträge
Taxi gibt´s immer...
...und Caesars ruft eins an...und wenn nicht könntest dir ja mit ´nem Handy selbst eins rufen*zwinker*
Gruß und bis Montag
*******emir Paar
26 Beiträge
Halloween
Hallo
Wir kommen auch mit Kostüm
Wir würden uns freuen jemandem kennenlernen
Ob parre solosherren oder solosfrauen
*freu2* *knuddel*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Danke
@****tys...:
Danke für die Info und bis morgen.....
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von Dortmund
.....zahle natürlich am Eingang als Paar dann den Eintritt mit.
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ääähhhm.. ich glaube wir werden morgen devinitiv schon beim Tanzen Sex haben 😀
Laut der hohen Gäste Anzahl wird auf den Matten wohl kein Platz mehr sein ...😔😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.