Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
*Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**2
Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für ein "Mode- Schloss-Shooting"

*********ness Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für ein "Mode- Schloss-Shooting"
Liebe Damen,

dieser Aufruf richtet sich an junge Damen, die Zeit und Lust haben, zusammen mit mir und zwei Freundinnen ein Modeshooting ( Korsetts, Dessous, ausgefallene, teils Fetish-, Mode) in einem Schloss im westlichen Umland von Berlin zu machen.

Wir, das sind die Besitzerin des Schlosses, die Modedesignerin und Inhaberin des Geschäftes, in dem die Mode entworfen und hergestellt wird - und ich als Fotografin.

Es handelt sich um ein TfCD Shooting, wobei - und das ist der Knackpunkt - aufgrund der besonderen Mode auch ein paar freizügigere Bilder entstehen sollen. Nicht ausschließlich, aber eben auch.
Natürlich sollen auch edle Bilder entstehen, die zum Ambiente des Schlosses passen.
Zwischen allen Beteiligten wird keinerlei Geld fließen.

Die Bilder werden verwendet auf den jeweiligen Webseiten und auf Facebook, eventuell in einer Bilderstrecke im Schloss und auf Flyern des Geschäftes.
Diese Modalitäten sollten Euch bewusst sein, wenn ihr Interesse daran habt.
Das heißt, ihr solltet keine Probleme mit dem einen oder anderen freizügigen Bild haben.

Habt ihr Interesse, dann meldet Euch bitte bei mir - und ich gebe Euch weitere Informationen!

Lieben Dank
Eure Royal Darkness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.