Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstrott bzw.das ganze leben mit einem partner??

Alltagstrott bzw.das ganze leben mit einem partner??
Hallo ihr,

meine Freundin und ich haben schon länger ein problem, das nur immer schlimmer wird. Wir haben beide sehr spät unser erstes mal erlebt, zusammen, also beide noch nie mit jemandem anderen geschlafen. Nun haben wir trotz einiger Bemühungen immer weniger Lust aufeinander, schafen manchmal wochenlang nicht miteinander. Wir reden auch viel drüber und wir beide wollen unbedingt mal mit einem anderen Partner Sex haben, meine Freundin mit einem älteren Mann und mit einer Frau, ich mit einer schlanken jungen Frau(meine Freundin ist mollig). Alles andere stimmt ja bei uns, wir lieben uns und würden uns niemals verlassen, weil wir schon schlimme zeiten durchgemacht haben. Aber im bett klappt halt fast gar nichts mehr. Meine Freundin hat auch schon einige Angebote, ich noch nicht. Und wir wissen beide nicht, ob wir es tun sollen, fremdgehen. Könnt ihr uns helfen?????
Gruß Maren und Wolfgang
****pi Paar
985 Beiträge
wer redet denn von fremdgehen ???

ihr beide seid euch einig darüber, dass ihr auch mit anderen menschen sexuelle erfahrungen sammeln wollt.
dagegen spricht ja nichts ...
aber ich halte es für weniger sinnvoll wenn ihr dies getrennt tun würdet.
das könnte eurer beziehung nur unnötig schaden.
ihr seid ein paar - ihr wollt beide neue erfahrungen sammeln - dann tut es doch auch gemeinsam ...

ich selbst bin der falsche anspechpartner, aber es gibt hier soviele andere paare, die gemeinsam sexuelle kontakte zu anderen pflegen, die euch da bestimmt viele tips geben können und auch werden ...
hallo diablosh

das kenn ich doch irgendwie!
bei uns war es lange zeit genau so, einfach immer nur der gleiche trott
wie wäre es als erstes wenn ihr euch gemeinsam hier anmelden würdet und rumstöbert, da lässt sich einiges an neuem und auch fantasie erweckendem finden!
sollte da nichts ansprechendes mehr sein was ich bezweifle so könnt ihr zumindest viel über euer problem und wie ihr es lösen könnt erfahren.
als fremdgehen würde ich eure wünsche nicht nennen, da ihr sie gemeinsam habt. ihr könntet doch mal in einen swingerclub gehen da könnt ihr erst mal sehen wie ihr darauf reagiert (wird auch bei uns vorrausichtlich der nächste schritt sein) und ob es wirklich euren erwartungen auf einen anderen sexpartner entspricht
ansonsten könntet ihr hier auch auf die suche nach einem paar gehen das euch zusagt.
aber macht es auf garkeinen fall getrennt voneinander da dies warscheinlich doch zu großen spannungen oder eifersucht in der beziehung führen kann
wünsche euch viel erfolg und macht nichts unüberlegtes

lg
kessy & jogy
Da ihr euch doch einig seid, würde ich da kein Problem sehen.
Sammelt Erfahrungen mit anderen und dann seht weiter.

Und naja, im Alltag ist es nunmal auch so, dass man nicht mehr so häufig Lust auf Sex hat, gehört dazu.
An
eurer Stelle würde ich mal Partnertausch ausprobieren! Dann habt ihr beide was davon!

Mfg Josi *ggg*
.. doch nicht fremdgehen ..
Hallo,

wie auch unsere Vorgänger sehen wir das nicht als Fremdgehen, denn ihr wollt es beide.
Der Vorschlag es zusammen zu tun ist auch richtig, nur habt Ihr unterschiedliche Vorstellungen.
Swingerclub wäre auf jeden Fall die beste Lösung, aber wenn man noch nie in einem war habt ihr dann 2 Probleme.

Vorschlag, geht zusammen in einen kleinen swingerclub, da ist es viel persönlicher, schaut euch das an und laßt euch inspirieren, vielleicht ergibt sich schon eine Lösung.

Wichtig: tut es zusammen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.