Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (22.10.2016)

********more Paar
11 Beiträge
Klasse Party und SOS!
Hallo ihr Lieben *huhu*
Wir fanden, dass es eine super Party war *bravo* Auf diesem Weg noch mal DANKE an das Oaseteam, Hedo und den tollen Menschen, die das Fest bereichert haben (ihr wisst schon wer).
Und nun unser SOS:
Unser männlicher Part hat zu ganz später Stunde seinen Ehering (Edelstahl, mittlere Breite) verloren *heul* Da ihm nun sein geliebter Glücksbringer fehlt, und wenn er so weiter macht, bald auch die Trägerin des Gegenstücks *zwinker* , möchten wir euch fragen, ob er irgendwo gefunden worden ist? Der oder die Finderin bekommt zur Belohnung einen *kuss*
super tolle Partynacht!
haben in der Oase noch nie so viele Leute auf der Tanzfläche gesehen
da hat das tanzen vor, zwischen und nach dem Spielen richtig Spaß gemacht

wir kommen wieder *g*

schönen Gruß an die Blondine, die uns auf der Tanzfläche so schön angetanzt hat
war ein toller intensiver Augenblickkontakt...
Ibiza Oase Party
schade das immer groß angekündigt wird, dass es eine Motto Party wird und dann ist die Musik so langweilig wie immer. ( Ibiza Musik )
Dj Hedo kann man sich sparen denn in der Pause war die Musik besser als mit den angeblichen Top DJ, total langweilige nur bum bum Musik, wo war die große angekündigte House und Techno Musik ??
diese angebliche House Musik war aus den späten 80er.


Das sich Männer reinschmuggeln mit Alibi Frauen ist sehr schade wird aber immer wieder passieren, jedoch sollen sie dann die Finger von den ehrlichen Paaren lassen.

Ansonsten top Location und tolles Buffet
**********ellux Paar
22 Beiträge
einfach nur woooowwww
vielen dank und unsere Hochachtung an das Oase-Team und an die Gäste auch *g*
der weite Weg hat sich echt gelohnt .... wir waren selten in einem Club wo so tolle Stimmung und Action non stop war bis zum bitterten Ende so gegen etwas nach 4 am frühen morgen *g*
einfach nur GEIL GEIL *top* *juhu*
Serge und Nora
********more Paar
11 Beiträge
Der Ring ist wieder da!
Juhu!
Claudia hat den Ring gefunden *happy* Und daher noch mal ein großes DANKESCHÖN. Ist einfach Verlass auf dich und euch *bravo* Und allen, die so nett geschrieben haben, ebenfalls merci und *kuss*

P.S. Lieber Hedo, lass dich bitte nicht ärgern! Die Musik war 1A mit*** *zugabe*
********n_12 Paar
21 Beiträge
Auch was abhanden gekommen
Bei unserer sie waren ihre langen Stiefel nicht mehr da als wir nach Hause gehen wollten. *snief2*
Sie standen bei der Heizung im hinteren Raum
Ich vermisse auch etwas
Mir ist ein roter Schuh weggekommen. Ich hatte das Paar auf den Spind gestellt und als wir gegangen sind war nur noch einer da *snief* Hat vielleicht jemand den einen aus Versehen eingepackt oder wurde er gefunden? Mit einem einzelnen Schuh kann man doch nichts anfangen....
****dka Paar
13 Beiträge
@ Schwalben
Wir erinnern uns gut an Eure Stiefel. Als wir um ca. 1.30 Uhr gegangen sind, standen sie noch da. Wir wünschen Euch, dass Ihr sie wohlbehalten wieder zurück bekommt! LG von den jaundka
********7676 Paar
48 Beiträge
Party Party in der OASE
Ja an die Stiefel erinnere ich mich gegen 3 sind wir gegangen da lagen sie auf dem Tisch.
hoffe sie tauchen wieder auf
********n_12 Paar
21 Beiträge
roter Schuh
wir waren eigendlich die letzten
1 roter Schuh lag noch auf einem Spind ,bitte mal nachfragen
Danke
Danke für die Info, ich werde nachfragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.