Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr euch glatt?148
Wie macht ihr es? Crems, Wachs, Rasur? Wie sind euere Erfahrungen?
zum Thema
Enthaarungscreme36
Ich hab da ma. also ich bin n ziemlich faules stück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich

*******elle Frau
33.333 Beiträge
Für die feinen Hautfalten kann ich diese miniRasierer empfehlen.
Man kann sich damit nicht schneiden, also auch für empfindliche Stellen geeignet.
Die gibt es für unter zwei Euro bei Rossman.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Die sind echt super *top*
@undercoverluder
Ich rasier ja nicht die komplette Mumu nochmal danach.

Es geht um die sensibleren Stellen, sprich die Lippen, wo ich auch ungern die Creme großzügig auftragen möchte, damit nichts reinkommt wo's nicht hin soll.

Aber wenn ich jeden Tag rasiere oder jeden zweiten, dann sieht es einfach nicht schön aus.
********4U89 Frau
14 Beiträge
Mein heiliger Gral für die Enthaarung rund um den analen Bereich. Gibt es nur im Internet zu bestellen und ist teurer als die Sachen aus der Drogerie. Aber es lohnt sich!!! Der Geruch hält sich in Grenzen, nach 10 Minuten Einwirkzeit sind auch resistente Haare soweit und es reizt nicht unnötig. Perfekt *g*
dann hast du wohl keinen dm in deiner Region, dort gibt es diese ebenfalls
********4U89 Frau
14 Beiträge
Echt?
Wohne in Berlin, da gibt es an jeder Ecke einen DM. Hab ich aber noch nicht mitbekommen *ggg* Muss ich morgen direkt mal nachschauen...
*******elle Frau
33.333 Beiträge
In Dortmund gibt es das bei dm nicht.
Dafür habe Ich heute was anderes bei dm gefunden.
Extra für die sanfte Haarentfernung am Körper und der Bikinizone 😀
**********leben Frau
222 Beiträge
Der "Duft" der Pilca Enthaarungscreme hat ganz klar nichts mit den Blümchen auf der Verpackung zu tun...wer ein empfindliches Näschen hat, dem kann ich davon abraten... *ko*
Ich bleibe persönlich klassisch bei der Klinge...Waxing, Sugering und Epilieren sind für mein zartes Gemüt zuviel.
Herzlichst
DasBunteErleben
****th Frau
4.847 Beiträge
*******elle:
und der Bikinizone

Bikinizone ist aber nicht Intimbereich!
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ach was, das ist mal ne neue Erkenntniss für mich. *teufel*
Und dennoch habe ich mit der Pups normalen Enthaarung Creme nach dem Epilieren die Intimzone enthaart.
Also verspreche ich mir von dieser mehr Komfort, denn sie braucht nur drei Minuten Einwirkzeit.
Das wird ja wohl erlaubt sein!
*******1620 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungs-Creme für den Intimbereich
Hallo,
hier unser Ergebnis zum Selbstversuch von Heute.
Material:
depilan ladies + men intim Enthaarungscreme.
Bestellung bei AMAZON
Ergebniss:
Creme mit Gummihandschuh an einer Stelle vor 24h aufgetragen.
Einwirkungsdauer:8min.
Geruchsneutral.
Duschen und Pflegecreme, in der Lieferung dabei, aufgetragen
Keine Rötung nach 24h.
Heute:
Gleiche Prozedur: Creme mit Gummihandschuh aufgetragen.
Einwirkungsdauer 8min. Danach die Pflegecreme aufgetragen.
Ergebnis bei Ihm: soweit ok, aber nicht vollständig; Nachrasur angebracht.
Ergebnis bei Ihr: soweit ok, aber nicht vollständig; Nachrasur angebracht.
Fazit:
Empfehlenswert, Haare sollten nicht zu lang sein.
Wenn keine Rötung auftritt, dann werden wir die Prozedur wiederholen.

Auf diesem Forum und an alle die zu diesem Thema Empfehlungen ausgesprochen haben ein herzliches Dankschön.
*freu2*
*******1620:
Ergebnis bei Ihm: soweit ok, aber nicht vollständig; Nachrasur angebracht.
Ergebnis bei Ihr: soweit ok, aber nicht vollständig; Nachrasur angebracht.
Fazit:
Empfehlenswert
, Haare sollten nicht zu lang sein.
Wenn keine Rötung auftritt, dann werden wir die Prozedur wiederholen.

Welchen Vorteil bietet denn die Creme, wenn eh noch nachrasiert werden muss...?
Dann kann man sich doch die Chemie auch sparen und gleich nassrasieren?
*******1620 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorteil den wir darin sehen ist für uns folgender:
Das ist für uns das allererstemal gewesen und wir haben uns nicht so richtig getraut eine Schicht von mehr als 1 mm aufzutragen. War also ein Test an unserer Haut.
Packungungsbeilage empfiehlt 1-3mm.
Wegen eines Events in dieser Woche wollten wir kein Risiko bezüglich einer Allergie eingehen.
Die Haut ist sehr glatt danach und es sind nur wenige kleine Haare nicht entfernt worden, ergo Nachrasur.
Beim Nächsten Mal haben wir etwas mehr Übung und wir können dann 3mm auftragen; mit hoffentlich besserem Ergebnisse.
Werden dann berichten.
*********er71 Mann
211 Beiträge
meine Erfahrungen......
ich selbst bin erst seit ca 5 Jahren blank untenrum und hatte mit selbst auch diese Fragen gestellt.

Natürlich fing es bei mir mit den scharfen Klingen an was sich ja angeboten hatte da ich sowiso Nassrasierer bin.Die ersten male hatte ich am Folgetag das Gefühl jede Menge Sackratten zu haben. Auch die ein oder andere Creme wurde probiert.

Mitlerweile rasiere ich nur noch.Was anfänglich bei mir recht zeitintensiv war ist heute schnell beim duschen erledigt und das Gefühl von jucken ist am folgetag auch nicht mehr da weil sich der Körper daran gewöhnt hat.
meine Empfehlung ...
... Depilan intim Enthaarungscreme für Männer und Frauen. Gibt es im Drogeriemarkt. Kostet so um die 5 Euro. Auftragen, maximal 8 Minuten warten, dann am besten duschen oder in die Badewanne steigen. Danach mit dem mitgelieferten Schwamm die Pflegecreme einreiben. Hält die Haut weich und geschmeidig.

Mit Rasieren habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Daher werden alle Haare, außer jenen des Intimbereichs, getrimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.