Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch - Untermeitingen (

Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch - Untermeitingen (
Liberty Events meets Lounge Club Spielwiese ~ heis ღ sexy ღ frivol
Nacht der Leidenschaft – Feet Fetisch

Wo im Süden steigt heute die heißeste Fetisch-Party ??

Natürlich im

˛_Π_____.
./______/~\
|田田 |門|╬╬╬ Lounge Club Spielwiese *achtung*
°*"˜¯`¬´¯˜"*°

Heute dreht sich alles um eure Füßchen *schleck*

Für 2017 planen wir vier heiße Events für Fußfetischisten im Süden !

Anfangen mit unserer Party-Reihe wollen wir heute unter dem Motto:

Zeigt her eure Füße…in Heels, Pantoletten, Nylons…und genießt das Verwöhnen.

Lasst eurem Fetisch freien Lauf…

Fußmassagen ◉ Füße / Zehen küssen / lecken ◉ Nylons ◉ High Heels ◉ Stiefel ◉ Footjob ◉ Footjob ◉ Tramling ◉ Ballbustin ◉ ect…
Euren Phantasien sind hier keine Grenzen gesetzt – jeder wie und was er/sie mag *zwinker*

Für gewisse Spielarten dürft ihr gerne euer eigenes “Zubehör“ mitbringen…wie z.B. schöne Öle für die Fußmassage.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Party-Time 20:00h → keiner mehr kann *lol*
Von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr begrüßen wir Euch mit einem leckeren *sekt* Empfang


Zielgruppe

Unsere Party richtet sich an alle Paare ~ Gentleman ~ Sololadys die diesen Fetisch lieben und auch ausleben.
Frauen & Männer – auch dominant – die ihre schönen Füße gerne zeigen und verwöhnen lassen wollen.
Natürlich auch Paare wo ER gerne mal zuschaut wie IHRE Füße von einem anderen Gentlemen verwöhnt werden.
Alles was Spaß macht ist erlaubt...*anmach*

Ebenso freuen wir uns über “Beginner“ zu diesem Thema !!!

Vielleicht habt ihr schon lange diese Phantasie und wollt euch behutsam diesem Bereich nähern…wir sind hier ganz allein unter uns…und eine schönere Gelegenheit wird es dazu wohl kaum geben.

Wir werden übrigens auf ein ausgewogenes Mischungsverhältnis achten !!!


FOTO / BILDER / VIDEO

Wir haben heute Abend einen Fotografen für euch bereit. Dieser kann (in einem Abgetrennten Bereich) auf Wunsch von euch heiße Fotos machen. Alles weitere und Termine bitte vor Ort mit ihm persönlich absprechen.
Ansonsten ist das Fotografieren natürlich untersagt ~ also lasst eure Handys bitte im Spint !


DRESSCODE

Natürlich heißt es wie immer bei uns ~ DRESS TO IMPRESS...das Auge isst schließlich mit *zwinker*

sexy ~ stilvoll ~ erotisch

Selbstverständlich dürft Ihr Euren Phantasien bei Eurem Outfit freien Lauf lassen. Egal ob sexy Dessous, Lack oder Leder, schöne Unterwäsche.

Bitte nicht in ganz normaler Straßenkleidung – da geht ALLE Erotik verloren !!!


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Aufgrund eines eher kleineren “Fetisch-Kreises“ werden wir heute auf ein großes kalt/warmes Buffet verzichten und auf leckeres und schön ausgewähltes Fingerfood beschränken.
Ansonsten ist natürlich ALLES im Club wie gewohnt für euch vorhanden !

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Preisgestaltung

Wir gehen mit diesem Thema sehr offen um.
Unsere heutige Party wird eine “Testparty“ sein, um zu schauen wie groß das Interesse hier im Süden überhaupt an einer solchen Partyreihe ist. Weiterhin verzichten wir daher im Vorfeld auch auf ein großes Buffet.
Somit können wir euch heute auch attraktive Preise anbieten.


ANMELDUNG

Die Anmeldung zur Party berechtigt Euch noch nicht zur Teilnahme.
Die Berechtigung erteilen wir mit der manuellen Freigabe.
Bilderlose Profile werden nicht zugelassen.
Sendet uns in dem Fall parallel eine kurze Info + ein Bild von Dir/Euch.

Ohne gültige Bestätigung durch uns ist an diesem Abend kein Einlass !


TEXTRECHTE

Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.


Wir freuen uns auf eine faszinierende & geile Fetischnacht mit very hot and sexy people in einer sündig exklusiven Location.


Seid Ihr bereit für die Nacht der Leidenschaft…?
Wir haben alles für Euch vorbereitet... *zwinker*
Jetzt einfach anmelden und nach Bestätigung der Anmeldung heisst es für alle...

Fetisch of pleasure *anmach*

Liebe Grüße *wink*

Euer Liberty Team
& das Team Spielwiese


☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch
Liberty Events meets Lounge Club Spielwiese ~ heis ღ sexy ღ frivol

Untermeitingen, Bayern
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch



Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann es ja losgehen *schleck*

Wir freuen uns schon auf eine heiße Party mit euch *anmach*

Liebe Grüße
Euer Liberty Team
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Hoffe
es ist euch recht, aber ich habe die Party in der SZ eingetragen, vielleicht sind da ja noch ein paar Fetischisten dabei, die nich hier sind.

Finde es klasse, daß es das hier im Süden mal angeboten wird, allerdings werde ich wohl, mangels passender Begleitung, nicht teilnehmen können.

Auf jeden Fall viel Spaß allen!
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
@ Ursus...
Hallo,

natürlich, dass ist ok - danke.

Wieso passende Begleitung?
Es können sich Paare, Solodamen und auch Soloherren anmelden ~ wir achten dann natürlich auf ein vernünftiges Verhältnis !

Wir sind eh gespannt...viele Beobachter / Event "gemerkt", aber Anmeldungen eher schleppend...schade *snief2*

Der Club möchte bis zum 11.11.16 gewisse Anmeldungen, sonst wird es eh nix.
Dieser möchte ja nicht einen Freitagabend finanziell komplett ins Wasser setzen...verständlicher Weise !

Wir warten jetzt einfach mal ab... *ja*

LG, pipapoh
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Schön
freut mich, nicht übers Ziel hinausgeschossen zu sein.

Nunja, üblicherweise ist dieser Fetisch ja so belegt, daß die Dame ihre Füße zum verwöhnen für den Herrn hergibt. Bei mir ist das andersrum, bzw. beobachte gerne 2 Damen dabei. Insofern denke ich, daß es für mich alleine eher nicht so spannend wird an dem Abend und meine Partnerin ist leider verhindert.

Hoffe es kommen genug zusammen und wir können dann 2017 dabei sein.
Interesse vorhanden
leider können wir an diesem WE nicht; Ba hatte Geburtstag und wir geben selber eine Party und tu htas zur Zeit im Rücken: Hight Heel und Sport verbot...
Grüße aus dem Südwesten eure Ba69tu
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
@ Ba69tu
Eurer SIE erst einmal gute Bessereung ~ und dann klappt es bestimmt beim nächsten mal *zwinker*

Liebe Grüße *wink*

Liberty Team
...l e b e__b u n t...
..... *juhu*.....
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
@ Ursus...
Das ist dann natürlich verständlich *zwinker* !

Dann hoffen wir euch beim nächsten mal begrüßen zu können.

Liebe Grüße *wink*

Liberty Team
...l e b e__b u n t...
..... *juhu*.....
*******men Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Das wurde ja mal Zeit mit so einer geilen Fetisch Party hier im Süden.
Super Liberty *spitze*

Dann hoffe ich mal, dass sich jetzt noch viele anmelden für diese außergewöhnliche Party und wir viel Spaß haben.

Liebe Grüße
@ kayfox
Ja, dass hoffen wir auch *anmach*


Diese Füßchen warten nämlich auf schöne Verwöhnungen *schleck*

Ciao
mrs. pipapoh
********nsee Mann
696 Beiträge
@ mrs. pipapoh
na bei den Füß'chen hast Du bestimmt an jedem Fuß 10 Verwöhner *g*
@ paul...
Danke für die *blumenschenk*

Aber das wäre auch mir ein bisschen zu viel *lach*

Ciao
mrs. pipapoh
@ pipapoh
geile Füße, bin gespannt was sie alles so aus halten *g*

Lg Blue
@ Blue
aushalten...? Was hast Du vor... *smile* ?

Aber meine Füßchen halten schon was aus...sind ja gut um Training *schleck*


Aber erst einmal schauen ob es überhaupt was wird mit dem Event... *traurig*

Ciao
mrs. pipapoh
@ pipapoh
ich hoffe es wird, hab Extra als nicht Anzug träger einen gekauft...
und sogar die passende Unterwäsche dazu... *fiesgrins*

wenn es statt findet werde ich die Füße mal Testen hihi *zwinker*

Lg Blue
Freu mich!!!
Ich freue mich auf einen geilen Abend mit euch !!!
Bussi ,euer Fußluder Magdalena
Dem Statement...
...schließen wir uns doch direkt mal an *lach*

*kuss2* mrs. pipapoh
*******opf Mann
106 Beiträge
...ach
...wenn das doch nur nicht so weit weg wär...
********n_69 Mann
66 Beiträge
weit weg ist es......
...... aber niemals zu weit weg! *zwinker*

Als Fussfeti der ersten Stunde habe ich schon einiges erlebt. Doch ich bin süchtig, und ich kann dieser süssen Versuchung nicht widerstehen. Situationen aus dem Alltag, welche eigentlich ganz normal sind, können mich total aus "dem Tritt" bringen. Ein schillerndes "klack-klack" in einer grossen Halle mit einem harten glatten Boden. Man sieht niemanden, aber man hört dieses herrliche Geräusch näher und näher kommen!!! Was kommt da wohl für eine Frau daher? Wie sehen ihre Schuhe aus? Sind die Schuhe vielleicht sogar offen? Sieht man ihre Füsse? Solche Fragen schwirren dann abwechselnd im 1/10-Sekundentakt in meinem Fussiehirn herum!!!

Noch heftiger ist die Situation, wenn ich eine Frau mit schönen offenen Schuhen entdecke. Schöne glatte Beine, schöne Füsse, das kann ich meistens schon von weitem erkennen. Was ich aber (noch) nicht auf Anhieb sehen kann ist, ob sie Strümpfe trägt, jedenfalls nicht wenn diese in Hautfarbe sind. So gehe ich also in die Nähe der Frau. Allerdings geht das nur wenn es die Situation, sprich die örtlichen Begebenheiten und die Anzahl Personen in diesem Bereich zulassen. Man will ja unter allen Umständen vermeiden dass man unangenehm auffällt. Der Anstand klopft auf die rechte Schulter und sagt: "Glotz nicht so, halte dich zurück!" Der Fussie in mir klopft auf die linke Schulter und sagt: "Geh hin, schau es dir aus der Nähe an, geniesse diesen wunderbaren Anblick, mach der Frau ein Kompliment". Der Fussie klopft dann noch einige Male auf die linke Schulter und flüstert mir Dinge ins Ohr, welche ich hier jetzt nicht weiter ausführen werde ;-))

Wenn diese Frau dann tatsächlich gaaaaanz dünne hautfarbene Strümpfe trägt, also solche die man aus der Distanz gar nicht erkennen kann, dann beginne ich zu zittern, dann hoffe ich nur eines, dass die irgendwo an einer Kasse oder einem Schalter warten muss und nicht weitergehen kann! Dann stelle ich mich hin und schaue mit die Füsse an. Damit es nicht auffällt halte ich mein Handy vor mir und schaue direkt neben dem Display auf die Füsse.

Solche Situationen sind selten, aber sie verstellen mir meine Optik, jagen mein Gemüt in den dunkelgrünen Bereich und meine Begierde nach schönen Frauenfüssen in den dunkelroten Bereich! "leer schluck"!!!

Aus diesem Grund komme ich auf diese Party und ich sage euch, ich käme auch wenn sie in Kiel stattfinden würde!!!
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
@ Zimtstern_69
Vielen Dank für Deinen Beitrag *top*

mal vorweg am Rande...wir sind von einem Member mit Fragen zum Event angeschrieben worden, weil dieses Mitglied sogar plant mit dem Flugzeug hier nach Bayern zu der Party zu kommen...

...somit stimmt das wohl...zu weit weg ist immer relativ !!!

Wir sind privat auch schon ins Schloss Milkersdorf zu einer Helloween-Party gefahren (mit Übernachtung im Hotel versteht sich)...weil man einfach zu dieser Party wollte !!!
Das man das nicht jeden Monat macht, ist natürlich auch klar.

Die Leute sind heute größtenteils sehr bequem geworden...und die Party sollte am Besten vor der Haustür sein...und dann möglichst auch nur 30,00€ für ein Paar kosten.
Wir laufen da in eine ganz falsche und gefährliche Richtung !!!

Gerade in den verschiedenen Fetisch-Bereichen hinkt der Fussfetisch-Bereich noch ziemlich hinterher.
Es sind anscheinend noch sehr viele, die ihre "Erotik" heimlich hinter ihrem Bildschirm ausleben und sich zu anderen Dingen nicht "trauen" !!!

Wenn man die BDSM-Szene nimmt, ist diese heute voll etabliert. Und wenn es dort richtige (nicht die pseudo-Laien-Partys) gibt, kommen die Leute locker mit 300-400 KM Anreise !!!


  • Es ist auch nicht anders möglich...kein Club stellt seine Räumlichkeiten für nur 10 Gäste zur Verfügung.

  • Weil es "Nieschen-Partys" sind, ist das Einzugsgebiet automatisch größer.

  • Wer glaubt, dass diese Partys vor der Haustür stattfinden, liegt einfach falsch


Wir möchten hier eine feine Eventreihe ins Leben rufen. Das das nicht von 0 auf 100 mit einer Veranstaltung geht ist ALLEN klar !
Wir wissen aber auch wer "hier" ~ "super" ~ "bin dabei" ~ "usw" gerufen hat und man jetzt nix mehr sieht und hört... *zwinker*

Wir möchten Dir auf jeden Fall für Deine offenen Zeilen und Deine auch weite Anreise danken *anbet*

Euch Allen noch einen entspannten Abend und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße *wink*

Liberty Team
...l e b e__b u n t...
..... *juhu*.....
********n_69 Mann
66 Beiträge
So ist es! ..... leider!
Ja genau so habe ich das auch schon erlebt, als ich ende September mithalf eine Fussparty in Bottrop zu organisieren. Eine Woche vor Beginn, schien das Ding zu platzen aus ganz unterschiedlichen Gründen. Durch einen Rieseneinsatz und etwas Glück konnten wir den Event retten. Es war dann sogar ein Erfolg *g* Etwa 5-6 Stunden intensivste Arbeit (Orga und Aquise) waren notwendig!

Es hapert an verschiedenen Komponenten, das beobachte ich immer wieder z.B. bei Fusskontakte.de. Da haben Leute eine gute Idee und hauen diese dann einfach mal in ein Forum rein, ohne Konzept. Es fehlt einerseits die Erfahrung mit der Organisation von Events, dann die Mechanismen und Gegebenheiten in der Art und Weise der Konzeption. Weiter wird die Unzuverlässigkeit der Leute in diesem Bereich fast immer unterschätzt.

Der Hamster stirbt am Tag des Events, oder der Grossvater hat "ach das habe ich doch ganz vergessen, einen runden Geburtstag"! Die Ausreden sind oft zum schreien! Verbindlichkeit, so scheint mir, gerät aus der Mode gerade bei Freizeitaktivitäten.

Übrigens, im Schloss Milkersdorf war ich am 31.10.16 auf einer CMNF-Party. Mein Gott war das ein Erlebnis!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Also...
...wir werden auf jeden Fall eine geile Party haben und es absolut genieeeeeeßen *wolke7*

Und wer dabei ist, ist dabei *schleck* ...und wer nicht, hat halt Pech *nase* *lol*

Schönes WE euch Allen

Liebe Grüße

mrs. pipapoh

*****_57 Mann
7 Beiträge
Muß leider absagen
schade muß nun doch arbeiten,wär gern beim Füße verwöhnen dabei gewesen.Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal???Oder eine sie mag mal eine extra Behandlung,immer sehr gern l.g. wolle_57
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
@ wolle_57
Wieso absagen ???
Du warst gar nicht abgemeldet *zwinker*

LG
Liberty Events
*****_57 Mann
7 Beiträge
das wär natürlich der nächste schritt gewesen
oh sorry,ich melde mich immer erst an wenn ich weiß ob ja oder nein.war aber ein Begrüßer von diesen event l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.