Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch - Untermeitingen (

Moin heute ist der große Tag... :D
ich werde in 30 Minuten mal langsam losfahren,
Navi ist eingestellt, Anzug ist schon im Auto,
sexy Dessous natürlich auch usw.
dann bis später... *zwinker*

Lg Blue *ggg*
Bin schon da....
Ich dachte mit meinem alte Winterauto,
fahre ich lieber früher los da es immer immer viel Stau und Unfälle gibt.... *snief*
3 Stunden noch warten *snief*
Schlimm wenn man zu früh kommt. Grins
Dann beeile ich mich jetzt umso mehr !!
💋
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
ღ...Danke...ღ
Servus ihr Lieben,

so, ich möchte mich bei allen Gästen von gestern für die gelungene Stimmung bedanken *kuss2*

Ich hoffe, dass ihr ALLE gut nach Hause gekommen seid und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. *ja*

Habt noch ein schönes Wochenende und ab Montag einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Frank


Liberty Team
...l e b e__b u n t...
..... *juhu*.....
********n_69 Mann
66 Beiträge
Danke!
..... für die Organisation dieser Party! Ich hatte mächtig Spass und habe gestern wieder mal nette neue Leute kennenlernen dürfen! Mike kannte ich schon seit Jahren über Fusskontakte.de und gestern lernte ich ihn und seine Frau persönlich kennen. Einfach toll.

"Aphrodite" aphrodisierte mich mit ihren Füssen dass es ein Genuss war *zwinker* Würde sofort wieder teilnehmen bei einer neuerlichen Party *g*

Onkel Zimtstern ist mächtig warm gelaufen, denn heute Abend geht es gleich weiter in Stuttgart, für den süchtigsten Fussfetischisten, südlich von Hammerfest *zwinker*
ich schließe mich dem dem Zimtstern an, was ne geile Party geile Füße Party Pur...

Lg Blue_Magic
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
ღ...Danke...ღ
...für die *blumenschenk*

Dann merkt euch schon einmal Freitag den 03.02.2017 !!!
Nach unserem "Testlauf" werden wir dann mit unserer Fetisch-Partyreihe in 2017 beginnen *anmach*
Also...schaut gleich mal rein...und anmelden !

☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch

Da wir in der Szene entsprechende Kontakte geknüpft haben und das Event auch auf entsprechenden Szene-Plattformen einstellen, werden wir auch eine Reihe von externen Anmeldungen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Party...mit euch *zwinker*

Liebe Grüße

Liberty Team
...l e b e__b u n t...
..... *juhu*.....
********n_69 Mann
66 Beiträge
Schade.....
...... aber am 3. Februar kann ich nicht kommen. Was aber nicht heissen soll, dass ich diese Party kräftig bewerbe.
********n_69 Mann
66 Beiträge
Nachtrag
.... ich meinte natürlich TROTZDEM bewerbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.