Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom - Erfahrungsberichte gefragt29
Dieses Thema richtet sich vor allem an die männlichen Wesen unserer…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - Liebeskugeln mit Kondomen benutzen?5
Ich trage gerne Liebeskugeln und trage diese auch beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotik Party in Ratzeburg - Ratzeburg (18.10.2016)

*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotik Party in Ratzeburg - Ratzeburg (18.10.2016)
Der kleine geile Feierabend
Auf gehts in den kleinen geilen Feierabend diesmal am Dienstag


Ob in der Sauna, dem Pool oder auf den Spielwiesen

es ist wieder Zeit fürs lustig geile Treiben

Die Damen freuen sich auf potente lustvolle Herren, die sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen


Es handelt sich um eine Safer Veranstaltung, also GV ausschließlich mit Kondom, welche in normaler Grösse vor Ort bereitliegen


Private Erotik Party in Ratzeburg
Der kleine geile Feierabend

Ratzeburg, Schleswig Holstein
18.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Erotik Party in Ratzeburg



*******aar Paar
148 Beiträge
Wo bleiben die Männer????? Ich bin ein Nimmersatt und möchte, sowie die anderen Damen, verwöhnt und gevögelt werden.... *kopfkino* *pimper* *popp* *leck* *bananen*

die geile Ute
dat griesche mer hin...

"Lieber Wenigere, und dafür Bessere." (Lenin)
Und der muss es wissen, denn die Stimmen haben es ihm gesagt.
****do Paar
655 Beiträge
...ok...
...ich nehme die Besseren! *popp*
*******aar Paar
148 Beiträge
na du erst...wenn dann wird schwesterlich geteilt... *zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
...ok...
...ich kann sie ja für dich testen. *zwinker*
*******aar Paar
148 Beiträge
wenn du sie testest,ist doch der Sack leer und ich ????? *knuddel2*
*********4hot Mann
95 Beiträge
testen klingt gut
Hallo Mädels, bei dem HÜ. könnt ihr ja noch wählerisch sein *mmf* . Ich jedenfalls freue mich auf morgen und bin schon sehr gespannt weil ich das erste Mal bei so einer frivolen Party dabei bin *freu* .
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Leider einer weniger
Hallo Ihr lieben,
nun muss ich leider absagen, obwohl ich so gerne erschienen wäre und die anwesenden Männer unterstützt hätte, damit die Frauen nicht zu kurz kommen *g*
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein.
LG Matthias
******hh1 Mann
253 Beiträge
Ich komme
also ich komme zum KOMMEN
Später
Ich erscheine vermutlich erst gegen 19:30. Ich hoffe, das ist nicht zu spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.