Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Schwangerschaft

2018
mittlerweile kann eine Sterilisation auch rückgängig gemacht werden
Bei Männern ist das einfacher weil der Sack draußen hängt und man gut drankommt als operierender Arzt

Nun wenn man jemanden wirklich liebt ist es kein Problem sich sterilisieren zu lassen.
Außerdem profitiere ich ja am meisten weil ich Sex ohne Kinder haben kann und das auch mit anderen Frauen.

Für mich hat sich die Frage erübrigt, mir war es wichtiger keine Kinder mehr zu zeugen, ich habe welche und ansonsten gibt es genug Kinder die man adoptieren könnte falls es nicht reicht
Habt doch einfach keinen Sex mehr, wenn ihr keine Kinder wollt.
Das hat die Natur einfach so vorgesehen...
******ses Frau
8.531 Beiträge
*kopfklatsch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, die Natur hat ja auch vorgesehen, dass Menschen im Schnitt mit Mitte 30 sterben, von daher bin ich sehr froh um den technischen und medizinischen Fortschritt, der es uns ermöglicht, die Natur zu zähmen. *g*
*******er85:
Habt doch einfach keinen Sex mehr, wenn ihr keine Kinder wollt.
Das hat die Natur einfach so vorgesehen...

😂😂😂😂😂

Dann leb mal bitte in ner selbstgebauten Hütte ohne Strom und verzichte bitte auf jede Art von nichtpflanzlicher Medizin. Das Thema Ernährung öffne ich lieber gar nicht erst. Ach und dann folgen noch die Kleidung und Medien.
Merkst du was? *zwinker*

Wir haben den Luxus, uns über die Natur hinaus zu entwickeln und die Freiheit, das auch für unsere individuelle Lebensgestaltung zu nutzen.

Ich finds wirklich amüsant, dass grad beim Thema Schwangerschaft und Geburt die Natur, die ansonsten mit Füßen getreten wird, zum höchsten Gut und Maßstab wird *zwinker*
Das ist einfach die spätrömische Dekadenz, wenn jeder so denkt, dann kein Wunder was mit uns passiert
Dann erhebe ich mit Freuden mein Glas auf die spätrömische Dekadenz. Ich danke dir für diesen wundervollen Ausdruck. Ein wahrer Genuss.
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.